Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

Sonntag, 7. Oktober 2018, 21:35

Forenbeitrag von: »Lady-Blurry«

Frauen über Frauenchars abstimmen lassen

Mach ich doch glatt:'D das Krieg ich alleine hin

Donnerstag, 20. September 2018, 23:45

Schwarzes Brett

// OOC nachschreiben, das Turnier findet am 23.09 um 20.00 statt.

Donnerstag, 20. September 2018, 23:44

Aushang im Sumpf

// OOC nachschreiben, das Turnier findet am 23.09 um 20.00 statt.

Samstag, 1. September 2018, 11:26

Schwarzes Brett

Aushang OOC Das Turnier wird irgendwann zwischen 21 und 23 September um 20.00 Stattfinden. Ich schreibe 2 Wochen vorher nochmal drunter. Beweisscreen

Dienstag, 28. August 2018, 19:25

Aushang im Sumpf

Dadurch, das der Aushang nicht direkt am Schwarzen Brett im Sumpf soll - stelle ich es hier nochmal rein. Aushang OOC Das Turnier wird irgendwann zwischen 21 und 23 September um 20.00 Stattfinden. Ich schreibe 2 Wochen vorher nochmal drunter. Beweis

Samstag, 11. August 2018, 12:23

Schwarzes Brett

Am Turnieraushang wurden einige Zeilen unsauber aber noch Lesbar, beigefügt. Aushang OOC: Wird verschoben auf Mittwoch dem 15.08.2018 um 20.00 Beweis // Wird verschoben auf Mittwoch dem 15.08.2018 um 20.00

Mittwoch, 1. August 2018, 21:31

Schwarzes Brett

Aushang OOC Info: Das Turnier findet am 12.08.2018 Statt um ca. 20:00 Beweisscreen

Donnerstag, 1. Juni 2017, 21:59

Abmeldethread | Bitte erst ab 3 Tagen abmelden!

Dann leg ich mal eine kleine Abmeldereihe ab für die Tage wo ich nicht da sein werde: Vom 2.06- 04.6 Bin ich Unterwegs. Ebenso das nächste Wochenende 9.06-11.06, Geburtstag etc und vom 14.06-18.06 bin ich auf England und voraussichtlich erst Sonntagabend oder Montag wieder anwesend

Mittwoch, 10. Mai 2017, 10:34

Greexkezeel

Wie Mey schon sagte wurde es des öfteren von sups angesprochen im Report. Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum man sich darüber beschwert das Supporter zu verschiedenen Namen andere Meinungen haben. Ich finde den Namen jetzt auch nicht So toll. Habe für mir aber gesagt das er eig nicht rp unkomform klingt. Es gibt schlimmere Namen in der kolonie die zugelassen wurden. Also hab ich es für meinen Teil gelassen

Samstag, 6. Mai 2017, 17:39

Comment of the Day - Vorschläge

Wenn Mattheo ne Abfuhr bekommt und sich entscheidet einfach Schwul zu werden

Freitag, 28. April 2017, 12:30

Diskussion: Ausweitung des Fäulnisscript auf Pflanzen und Lebensmittel

Würde das dann eigentlich auch übergreifen wenn man es einem Anderen Tradet? Ich mein, dann Tradet man sich einfach die Beeren die ganze zeit gegenseitig, und das Script schlägt nicht zu, da es quasi immer wieder in ein anderes Inventar kommt, und als Zuschuss (Frisch gepflückt?) gezählt wird, da die Zeitangaben ja nicht fungieren etc. (Hoffe man weiß wie ich das Meine.)

Freitag, 28. April 2017, 10:31

Diskussion: Ausweitung des Fäulnisscript auf Pflanzen und Lebensmittel

Puh, dann hat man sich mal alles durchgelesen ! Ansich sprivat nichts gegen so ein Script. Es hört sich gut an bringt Rp. Vielleicht finden sich so wieder kleinere Gruppen die zusammen raus gehen und man draussen wieder mehr Leute antrifft. Statt nur gardisten :'D Gibt es aber einige Dinge die man bedenken sollte. Pflanzen kann man trocknen und zermahlen. Und das nicht nur bei den Heilpflanzen sondern auch bei vielenanderen. Und dennoch kann man diese dann als Gewürze verwenden. Wofür die meiste...

Mittwoch, 26. April 2017, 14:16

Die Ökonomie des neuen Lagers

Die Tavernenleitung liegt in meiner Hand und Tilak ist der stellvertreter der sich um den Waffenhandel kümmert. das ich nicht jeden Tag 24 7 da stehen kann sollte wohl klar sein, bin ich arbeitstätig und das meist zur stoßzeit und B hab ich noch diverse andere sachen zutun, wofür ich dann auch meine Wirte habe. der eine ist allerdings momentan im Prüfungsstress und der andere (dem hau ich heute erstmal eine rein) der spielt atm Spellforce. Und was Kantoras macht, wüsste ich auch gerne xD! (Wofür...

Mittwoch, 26. April 2017, 12:24

Tiberias du behauptest nun das niemand jemals etwas gegen den Konflikt versucht hat das ist so nicht ganz richtig denn ich habe mit evelynn oft genug was gegen den Konflikt versucht und irgendwann gibt man es einfach auf weil es immer wieder wegen Kleinigkeiten und lapalien und schürfer komplexen dazu kommt das es komplett wegfallen und man einfach komplett aufgibt. Ich habe Rena damals tun Einsturz gesagt das wenn die Leute sich nicht blöd anstellen und man endlich an einem Strang arbeitet die ...

Mittwoch, 26. April 2017, 11:53

Die Minenwachen prädigen den Leuten ja auch ein, das die Banditen sie ausrauben. (das habe ich zumindest nun schon des öfteren von diversen Leuten gehört.) Natürlich gibt es mal keilerein, vor-allem wenn die da runter kommen von der Mine und sich für die größten Halten und einem Banditen dumm kommen, die Leute lassen es sich eben nicht gefallen das man so mit ihnen umspringt. Ich glaub das will eigentlich niemand. - Also, gibt's eben eine runter gehauen. Wie Dargo schon sagte, überfalle im Lager...

Sonntag, 9. April 2017, 03:23

Screenshot Thread (bitte Spoiler nutzen!)

Ich Sollte lernen meine Kurzinfo aus zumachen

Samstag, 8. April 2017, 23:58

Wie sollen sie sonst an Erz kommen, haben doch alle ne Soldkürzung bekommen

Sonntag, 2. April 2017, 01:39

Wer Isst den Rosinen!?!?!? Is ja Ekelig!

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen