Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

Sonntag, 7. Oktober 2018, 21:30

Forenbeitrag von: »Marlow«

Frauen über Frauenchars abstimmen lassen

Das wäre derzeit eine Person, die dann ganz alleine darüber entscheiden würde. Die besten Voraussetzungen sind das auch nicht gerade.

Sonntag, 7. Oktober 2018, 19:13

NL-Spielerumfrage (Bitte nochmals abstimmen)

Zitat von »Mister Wade« Aber das NL besteht ja jetzt nicht nur aus einer Woche. Du hast dich doch selber massiv dafür einsetzen müssen, dass da mal was in die Richtung passiert. Lustigerweise ist Gium im NL der NSC mit der meisten Onlinezeit, dicht gefolgt von Magnor. Fakt ist auch, dass dies nicht nur die letzte Woche der Fall war, sondern die Wochen davor. Für den überwiegenden Teil des Augusts war ich offiziell im Forum abgemeldet. In der Zeit konnte ich den NSC logischerweise nicht ausspiel...

Samstag, 6. Oktober 2018, 14:56

Feld- und Minenwochen Diskussionsthread

Ist dein Hauptkritikpunkt an dem System, die Inaktivitätsdebatte mal außen vor gelassen, nun eigentlich eher die mangelnden Privilegierung eines Vorarbeiters/Bauers oder das wechselnde System an sich?

Samstag, 6. Oktober 2018, 10:49

Screenshot Thread (bitte Spoiler nutzen!)

Das habe ich auch noch nicht gesehen. Sehr seltsam. Spoiler

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 13:01

Wahl der Servermoderatoren Oktober/November 2018

Zitat von »Bentham« Mal eine Frage zur folgenden Regelung Zitat "Pro Lager kann maximal eine Person zum Servermoderator ernannt werden - befinden sich zwei Bewerber aus demselben Lager unter den Top 3, so wird der zweitplatzierte ignoriert und der Bewerber mit dem nächstbesten Umfrageergebnis ernannt. " Daro wird wahrscheinlich Servermod. Damit würde ja theoretisch Asgard heraus fallen und Nebelgeist nachrutschen oder? Die Antwort auf deine Frage steht ebenfalls oben. Zitat von »Skullgreymon« A...

Sonntag, 5. August 2018, 20:34

Abmeldethread | Bitte erst ab 3 Tagen abmelden!

Ich werde über den August auch deutlich weniger aktiv sein, wie die letzten Monate. Ende August habe ich einige Prüfungen, auf die ich mich vorbereiten muss. Außerdem erscheint am 9. August dann noch Monster Hunter World für den PC, so ziemlich das einzige Spiel auf das ich schon seit längerem warte. Da bleibt bleibt diesen Monat vermutlich nicht viel Zeit SKO zu spielen.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 16:59

Feedback zu SKO erwünscht?

Deine Darstellung stimmt leider in vielen Punkten nicht. Zitat von »Wade« Kurz zum Waffenladen: Den wollten wir an der Stelle bauen, an dem er aktuell auch in der Engine steht, also am Reisfeld. Das durften wir allerdings nicht, weil aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen der Ort, an dem er jetzt jahrelang stand, angeblich nicht gut war und er auf Biegen und Brechen woanders hingebaut werden sollte, weil es die Präferenz einiger Weniger war, die sich meiner Meinung nach einfach nur wi...

Freitag, 8. Juni 2018, 18:21

Trash

Zitat von »Tarnmund Geheimfaust« Asghan: "Es ist alles eine Frage des Trainings, dann könnt ihr auch Erzkisten ohne Pause bis zum Austauschplatz tragen." Buddler in zwei Jahren Alle bitte Glatze als Gesicht setzen, von so viel Training fallen die Haare aus. #HassHassWirBrauchenHass Keine Sorge, ich will nur ein bisschen Spaß, ich beiße nicht. Das ist aber nur konform, wenn jeden Tag ingame 10 Km gelaufen werden und 100 Liegestütze, 100 Sit-Ups und 100 Kniebeugen ausemotet werden.

Sonntag, 13. Mai 2018, 19:46

Mod- und GMP-Update 13.05.2018

Zitat von »Kerdon« Hmm.. Und wie finde ich jetzt heraus, ob mein Gesicht eingefügt ist? Einen willkürlichen Facechange durchführen und hoffen? Ja, zumal du den Facechange auch abbrechen kannst, wenn es nicht dabei ist.

Dienstag, 8. Mai 2018, 19:46

[Feedback] Beginn im Neuen Lager

So zur Information. Das mit dem Schattenläufer war kein Event. Es war auch niemals als solches geplant. Das vorgegebene Ziel war lediglich Informationen zu sammeln. Warum da auf einmal so viele Schürfer und Reisbauern folgten weiß ich auch nicht. ^^

Freitag, 4. Mai 2018, 23:37

Ist Kräuterkunde unterpowert?

Deinen Vorschlag sehe ich beim besten Willen nicht als weniger kompliziert an, als die Perks einfach auf neutral zu setzen.

Freitag, 4. Mai 2018, 23:19

Zitat von »Galliad« versteh ja nicht viel davon, aber könnte man das Talent kopieren? Quasi neu anlegen und damit dasselbe Talent mit denselben Rezepten 2x im System haben, einmal in der Alchemie und einmal in der Kräuterkunde? klingt nach mäßigem Aufwand. Alchemist zum Kräuterkundler: Tja, ich kann dir leider nicht beibringen wie man dieses Kraut zerstückelt, weil du ein Kräuterkundler bist und wir Alchemisten das aus einem mir unerklärlichen Grund komplett anders machen, auch wenn das gleiche...

Freitag, 4. Mai 2018, 18:05

Zitat von »Tarnmund Geheimfaust« Naja, die Pulver bringen einem ohne Kräuterkunde oder Alchemie eh 0 und wenn man die Fähigkeit es zu teachen in verantwortungsvollen Händen lässt, sehe ich da auch kein Problem. Dem kann ich mich nur anschließen. Die Kräuterpulverperks erscheinen mir als neutrale Perks am sinnvollsten. Damit wird sich niemand einen unfairen Vorteil verschaffen können und das derzeitige Dilemma von Lazarettkräuterkundlern und Alchemisten wäre gelöst.

Sonntag, 29. April 2018, 12:34

Reset - 27.04.2018

Zitat von »Flintkorn« Ein paar Fragen hätte ich da noch: 1.) Welche Statgrenzen haben die Magiergilden der drei Lager? Was ist mit den Novizen des Feuers und des Wassers? 2.) Zählen die Attributsgrenzen auch für Mana, und müssen Magier sich entscheiden ob sie Stärke für einen Stab oder ihr Maximales Mana verbessern? Haben Stäbe noch Stärkeanforderungen? 3.) Welche Berufe im Spiel gibt es alles? Zählt zum Beispiel auch Goldschmied als Unterkategorie als vollwertiger Beruf? Wär cool, wenn jemand ...

Sonntag, 29. April 2018, 11:05

Reset - 27.04.2018

Das neue Hungerskript wirkt interessant und wird das RP denke ich bereichern. In dem Zusammenhang wäre es aber schön, wenn noch weitere nicht alkoholische Gertränke eingefügt werden würden, welche eine höhere Stufe wie Wasser hätten, damit nicht jeder, der sich ausgewogen ernähren möchte zum Alkoholiker werden muss. ^^ Einfache Säfte aus Äpfeln oder Beeren oder auch Tee wären z.B. naheliegend.

Freitag, 27. April 2018, 07:15

Das Leben in der Freiheit

@Sabrosa Die Barriere war eigentlich nur kurz geöffnet. Wenn du nicht direkt mit dem ganzen Rest abgehauen bist, sitzt dein Charakter weiter fest.

Freitag, 20. April 2018, 15:51

Trash

Wenn Sumpfler jemanden Sumpfkraut andrehen wollen. https://youtu.be/oOmyuweolqY?t=1111 Wenn jemand im Sumpflager landet und zum ersten mal Sumpfkraut raucht. https://youtu.be/3ynmC1-YAEc?t=2047 Opa Taran erzählt von seiner Zeit als Bandenchef https://www.youtube.com/watch?v=iBpdKkbvrko Die Rückkehr der Feuermagier https://www.youtube.com/watch?v=NuUGrtmjQfY Andurien :P https://youtu.be/gI8aSJBC9u0?t=440

Montag, 9. April 2018, 00:04

Hintergründe zu den südlichen Inseln

Die südlichen Inseln wurden auch in den PB Spielen erwähnt. Nur die Inselnamen nicht.

Sonntag, 8. April 2018, 23:41

Afaik sind die Inselnamen nicht Canon.

Sonntag, 8. April 2018, 18:20

Über die südlichen Inseln ist, wie auch bei dem östlichen Archipel, kaum etwas bekannt im Kanon. Da es eine Inselgruppe ist, vermute ich sehr stark, dass dort verschiedene Kulturen oder Stämme vertreten sind. Eine Insel ist vielleicht eher orientalisch angehaucht und von dort kommt Abuyin. Andere Inseln könnten die Heimat von stärker pigmentierten Menschen, wie Thorus oder Gorn sein. Eigentlich ist das sogar recht wahrscheinlich, da wir in Gothic 3 keinen Ort sahen, wo deren Kulturgruppe gehäuft...

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen