Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 408.

Heute, 06:16

Forenbeitrag von: »Sekil«

[Aushang] Wille des Schläfers

Aushang Beweis (( OOC | Sekil: Um 21.00 Uhr wird die Ansprache gehalten. ))

Gestern, 12:43

Absturz nach Engine Kampf

Kein Problem. Macht dann 5 Euro

Gestern, 06:03

Absturz nach Engine Kampf

Um wirklich sicher zu gehen deinstallier einmal das Systempack das du derzeit drauf hast und hau folgendes drauf: Zitat Hier der Link: http://worldofplayers.ru/threads/36519/ Dann einfach bei ... Ссылки: SystemPack - 1.6: (открыть) ... aufklappen und die richtige .exe downloaden.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 14:00

Verbesserung des OOC-Chats

Kann man den Thread hier zu machen? Es wurde ein Wunsch geäußert, der optional eingeführt werden könnte. Manche brauchen es. Manche nicht. Ende. Ob diesem Wunsch nachgekommen werden kann, wird sich früher oder später zeigen.

Samstag, 13. Oktober 2018, 21:24

Komm irgendwie nicht auf den Server

Es gab ein Update vom SKO Launcher. Da ich nicht über Spine spiele hatte ich dieses Problem nicht. Vielleicht liegt es daran und du versuchst den SKO Launcher einmal manuell zu aktualisieren und SKO darüber zu starten?

Dienstag, 9. Oktober 2018, 15:22

Frauen über Frauenchars abstimmen lassen

Das hat mit Diskriminierung nichts zu tun. Unglücklicherweise zeigt der Erfahrungswert aus der Vergangenheit -wie von Langnase bereits erwähnt- dass es mehr als genügend männlicher Spieler gab, die sich einen weiblichen Charakter nur erstellt haben, um sich jeden Kerl um den Hals zu werfen und so schnellstmöglich vorwärts zukommen, sich einen Spaß zu machen oder im schlimmsten Falle einfach zu trollen. Natürlich trifft das nicht auf alle zu. Aber der (traurige) Erfahrungswert war und ist bis heu...

Montag, 8. Oktober 2018, 08:15

NL-Spielerumfrage (Bitte nochmals abstimmen)

Zitat von »Zaras« Jaein. Es wird einfach gesagt: Wir wollen das alte Feld wieder. Aber auf die Kritik: Wie wollt ihr denn die alten Probleme verhindern, folgt nichts. Kein Konzept, keine Idee, nichts. Es wird nur gesagt: Früher besser, jetzt scheisse. Ich habe nie gesagt früher war alles scheisse. Ich habe gesagt: Wenn ihr was ändern wollt, dann so, dass ihr nicht die selben Fehler macht. Darauf gab es noch gar keine Antwort. Zitat von »Zank« Wie soll es denn anders funktionieren? Vor dem Reset...

Freitag, 5. Oktober 2018, 11:12

Feld- und Minenwochen Diskussionsthread

Ich denke wir reden da ein bisschen aneinander vorbei. Deine Punkte sind alle vollkommen richtig. Ist aber nicht das, worauf Wade hinauswollte, wenn ich das richtig verstanden habe. Diese Regel hatte ursprünglich einen guten Hintergrundgedanken, schränkt in der Praxis aber wohl doch zu sehr ein. Unterm Strich scheint mir aber das Aktivitätsproblem das größte Manko zu sein. Banditen und Söldner die eben diese RP Ideen vorleben, die du vorgeschlagen hast. Naja aber warten wir mal ab. Sommer ist ja...

Freitag, 5. Oktober 2018, 09:12

Jetztiges System: Jeden Tag zwang Mine oder zwang Feld im abwechselnden Rhythmus. Damaliges System: 2-3 mal pro Woche alle auf das Feld. Rest --> feel free.

Freitag, 5. Oktober 2018, 06:22

Als ehemaliger Bandit und Reislord blutet mir jedes mal das Herz, wenn ich mit meinem Templer das Neue Lager betrete. So sehr hoffe ich, ein belebtes Feld oder zumindest eine belebte Mine zu sehen. Das die Spielerzahl nach dem Resethype ziemlich abgenommen hat ist kein Geheimnis und dennoch fällt es einfach auf, dass die Lage seit längerer Zeit unverändert ist. Das Problem vor dem man steht und was Wade vermutlich versucht anzusprechen ist, dass sowohl altes als auch neues System seine Vor- und ...

Mittwoch, 26. September 2018, 19:24

Dinge die ich gerne vorher gewusst hätte

Festhängen an Kanten Um das Festhängen beim Gehen oder Laufen über eine Kante zu vermeiden, vorher schnell in die Ego Perspektive wechseln! Das Tastaturkürzel, um in die Ego Perspektive zu wechseln, liegt standardmäßig auf der Taste "F".

Sonntag, 23. September 2018, 15:58

SKO Meme´s Trash

Zitat SKO Meme´s Trash

Mittwoch, 29. August 2018, 11:56

Abmeldethread | Bitte erst ab 3 Tagen abmelden!

Im internen schon angekündigt, hier noch einmal für alle, sollte von Sekil etwas gebraucht werden: Zitat von »Sekil« 03.09.2018 bis einschließlich 21.09.2018 nicht online. (Hochzeit/Feier/Flitterwochen und so )

Dienstag, 14. August 2018, 06:28

[Aushang] Abholung

Gor Sekil befestigt einen Aushang am Brett der Bruderschaft. Aushang Beweis OOC 17.30 - 18.00 Uhr

Donnerstag, 2. August 2018, 10:16

Chattaste "F" bugt

Ohne es verschreien zu wollen: Aber ich hatte dieses Problem noch nie. Weder mit dem Buchstaben F noch mit einem anderen auf der Tastatur.

Donnerstag, 26. Juli 2018, 17:52

[Aushang] Fragerunde des Templerordens

Aus OOC bedingten Gründen muss das leider auf Samstag den 28.07.2018 - ca. 18.00 Uhr vorverlegt werden.

Mittwoch, 25. Juli 2018, 19:30

SKO Meme´s Trash

Gildenlose vor dem Reset like...

Mittwoch, 18. Juli 2018, 08:15

Dinge die ich gerne vorher gewusst hätte

Hallo zusammen! Sicherlich kennt jeder von euch diesen Moment, in dem er in SKO oder auch im Forum irgendeinen Tipp bekommen hat, der kleinere oder auch größere Wehwechen angenehmer gestaltet. Ein klassischer Fall von "Das hätt' ich vorher gerne gewusst!" Wenn ihr also ebenfalls was zu teilen habt, raus damit! Was für manche selbstverständlich und Alltag ist, scheinen andere tatsächlich noch nie so wirklich realisiert zu haben und sind froh, dass es ihnen gesagt wurde. Ich fange gleich einmal mi...

Freitag, 13. Juli 2018, 17:31

Gluehender Rohstahl Bug an der Esse

Charaktername: Sekil Bug-Beschreibung: Als ich an der Esse stand um einen Rohstahl zu erhitzen (2 Kohle + 1 Rohstahl) habe ich nach Abschluss des Ladebalkens wieder Kohle und Rohstahl verloren und keinen glühenden Rohstahl erhalten. Stattdessen bekam ich auch noch kackfrech die Meldung: "Tja, das hat wohl nicht geklappt mit dem Cheaten." Ich dachte mein Schwein pfeift... Hast du versucht zu reloggen? Ja Welche Spieler waren anwesend? Sekil Warum laesst er sich nicht reproduzieren? - Datum: 13.07...

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen