Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 191.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 15:47

Forenbeitrag von: »Gotha«

Mini-Update Sammelthread

Wir können die Barriere beliebig lange und häufig aktivieren. Wir wollten vermeiden, dass diese stört.

Samstag, 13. Oktober 2018, 20:02

Mini-Update Sammelthread

Rein optisch. Das tödlich wäre vermutlich mehr hinderlich als förderlich.

Samstag, 13. Oktober 2018, 18:07

Mini-Update Sammelthread

Es gab heute ein kleines GMP Update. Xagasil hat die Barriere implementiert und seltsames Verhalten der Sonne korrigiert. Barriere -> Sollte jetzt immer wieder mal erscheinen Sonne -> Springt nicht mehr willkürlich um einen halben Tag zurück (war bisher gegen 12 Uhr Mittags so.) Hinweis: Die "Grenzen" der Barriere stimmen an manchen Stellen nicht ganz (wie zB oberer Kloster Bereich). Dies wird zeitnah angepasst. Ansonsten gab es nur einige technische Änderungen für uns. Nochmal ein großes danke ...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 18:33

Frauen über Frauenchars abstimmen lassen

Erst durften nur Frauen einen weiblichen Charakter ausspielen. Das geheule war groß und ihr habt Seiten lange Threads zu gespammt. Wir haben uns Gedanken gemacht, eure Wünsche irgendwie in einen Kompromiss zu packen, da viele Spieler auch auf uns zugekommen sind und gesagt haben "Ich finde das nicht gut, wenn jetzt männliche Spieler auch weibliche Chars ausspielen könnten." Teilweise mit nachvollziehebaren Gründen, teils aber auch mit vollkommen absurden Begründungen. Da jeder aber seine eigene ...

Sonntag, 16. September 2018, 04:21

Schleschte Zeischnungen

@Yormund Kannst du evtl. nochmal die Comics etc. hochladen? Die Links sind scheinbar tot :P

Montag, 13. August 2018, 17:30

Game Sales

Europa Universalis IV + DLCs im Angebot auf der Paradox Seite. Sind glaube ich alles Steam Keys. https://www.paradoxplaza.com/europa-univ…e=twitter-owned

Donnerstag, 2. August 2018, 12:58

Chattaste "F" bugt

Die F Taste hat (wenn ich mich richtig erinnere), ein Sonderverhalten auf Grund der Firstperson Ansicht, welche eigentlich zustande kommen sollte.

Samstag, 21. Juli 2018, 22:28

Carnage Graphics Patch

Jetze!

Samstag, 21. Juli 2018, 22:10

Carnage Graphics Patch

Gestern war die Datei auch noch nicht freigegeben.

Samstag, 21. Juli 2018, 22:05

Carnage Graphics Patch

Haben noch mehr das Problem?

Samstag, 21. Juli 2018, 21:29

Carnage Graphics Patch

Carnage Graphics Patch Datei von obigen Link freigegeben.

Dienstag, 5. Juni 2018, 18:58

Der Server ist down. - Posten nur erlaubt, wenn der Server auch wirklich down ist!

Habe mich drum gekümmert. Sollte nun auch wieder automatisch neustarten.

Dienstag, 5. Juni 2018, 15:08

Tastenbelegung ändern

Ich würde, das N Menü in dem Fall einfach geschlossen lassen. Würde ich dann bald abändern.

Freitag, 25. Mai 2018, 12:34

Discord

Ja, der Name ist mehr als akkurat. Die Shortcuts buggen jetzt btw. auch noch. Da ich immer Discord und TS parallel laufen habe, merke ich dies vor allem beim muten/entmuten immer sehr.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 22:42

Informationen zu Serverdowns und TS-Störungen

Die Außenweltkarte ist vorübergehend nicht verfügbar.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 12:41

Briefe an die Außenwelt

Der Aufwand ist dauerhaft größer. Abgesehen davon müsste das AL dann die Briefe 'zustellen'. Selbstabholer am Austauschplatz ist schließlich nicht. Ich finde das Szenario zunehmend lächerlich.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 12:31

[angenommen, aber noch ausstehend] Hungerscript?

Anzeigemöglichkeiten sind geplant (Erschöpfung / Hunger). Evtl. als optional aktivierbare Leiste oder unter dem B Menu.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 12:29

Briefe an die Außenwelt

Ihr könnt ja davon ausgehen, dass unter ein paar Hundert oder gar Tausend Erzbrocken, euer Brief nicht mal ankommt.. wenn überhaupt. Es wäre für die Außenwelt wesentlich sinnvoller zu sagen "Jau, Erz haben wir ja jetzt.. das 'Ziel' ist einfach tot und antwortet nicht". Das wäre unter Realismus und RP, aus Sicht der Außenwelt, ganz oben.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen