Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 365.

Heute, 07:33

Forenbeitrag von: »Langnase«

Screenshot Thread (bitte Spoiler nutzen!)

Zitat von »Narvik« Ausbeute -> Mimimi Noch das Salz Habt ihr da irgendeiner armen Sau sogar die Hose abgenommen? ^^

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 09:56

Verbesserung des OOC-Chats

Hallo ihr Lieben, um weitere unnütze Diskussionen zu unterbinden, schließe ich diesen Thread jetzt einfach. Wer will, kann sich natürlich an der Umfrage von Divi Filius beteiligen. Ansonsten wurde hier bereits Alles für und wider gesagt. Beste Grüße, Langnase

Dienstag, 9. Oktober 2018, 16:49

Woran man merkt, dass man GMP-Süchtig ist..

Zitat von »Alpha Kerlchen« Steinigt mich aber ich sehe keine Verbindung zu SkO Hallo Alpha Kerlchen, kurze Erleuchtung: GMP steht für "Gothic MultiPlayer". Ergo die Software auf der wir im Normalfall spielen - meines Wissens nach sind wir tatsächlich mittlerweile auf einer eigenen Version dieser Software angesiedelt. Ergo ist der Strafkolonie: Online - Server ein GMP-Server und folglich siehst du hier die Parallele. Ich hoffe das war für dich hilfreich. Beste Grüße, Langnase

Dienstag, 9. Oktober 2018, 11:46

Komm irgendwie nicht auf den Server

Hallo Tarik, versuche doch mal die Lösungsansätze aus diesem Thread hier . Hier scheint eine Lösung gefunden worden zu sein und diese basiert auf Problemen mit dem Systempack von Gothic. Beste Grüße, Langnase

Dienstag, 9. Oktober 2018, 11:38

Frauen über Frauenchars abstimmen lassen

Zitat von »Jarret« Moin, Spontane Ideen unter der Dusche sind meistens Mist. Aber in diesem Fall poste ich es trotzdem mal:Gemäß der Serverregeln dürfen weibliche Charaktere nur dann von männlichen Spielern ausgespielt werden, wenn sie ein passendes Konzept vorlegen. Aufgrund dieses Konzepts soll dann entschieden werden, ob der Charakter erstellt werden darf. Derzeit liegt die Zuständigkeit hierfür bei der Spielleitung. Ich schlage vor, stattdessen alle weiblichen Teammitglieder/Gildenspieler d...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 08:49

Hütteneinrichtung Söldner hütte 9

Hallo Daron, damit deine Anfrage zeitnah bearbeitet wird, empfehle ich dir diese direkt an die zuständigen Personen zu übermitteln. Diese Personen sind meines Wissens nach Gotha und Skullygreymon. Übermittel den Beiden eine entsprechende Persönliche Nachricht über die oben eingefügten Links. Jedoch solltest du das erst tun, nachdem die Hütte im RP eingerichtet wurde - denn erst danach werden Anfragen dieser Art erfahrungsgemäß bearbeitet. Um die Immersion für Alle bis zum Spacer zu erleichtern, ...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 08:42

Holzinteraktion

Zitat von »Daron n.resett« [...] permanennt jeden ast und stein einsammeln muss um mal ein Lagerfeuer entfachen zu können. [...] Hallo Daron, das oben angefügte Zitat soll lediglich einen Auszug aufzeigen, auf den ich gerne näher eingehen möchte. Selbstredend habe ich auch deinen ganzen Post gelesen. Man muss nicht permanent jeden Ast und/oder Stein einsammeln um etwas "LagerfeuerRP" machen zu können. Wir haben das zumeist (damals, als freier Jäger noch) gehandhabt, dass man im Wald dann losges...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 07:57

Winter in der Kolonie Erneut (Vorschlag und meinungen)

Zitat von »Mister Wade« Das mag stimmen, Jäger gibt es aber derzeit mehr als genug. Für Feuerholz können dann ja genau diese neuen Buddler sorgen. Dann haben sie sogar regelmäßige Arbeit, die zum Beispiel derzeit eher ausfällt. Das zweite Argument finde ich etwas gewagt und es überzeugt mich nicht wirklich. Die meisten Leute, die ich kenne, spielen für die Herausforderung und für spannendes RP. Viele sind aktuell ja sogar inaktiv, weil es einfach etappenweise stinklangweilig ist. Solche Events ...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 07:41

Die Geschichte eines Stummen.

Hallo Casey, ich dachte, ich lasse dir mal ein Feedback hier. Also ich finde die Geschichte durchaus fesselnd und gut durchdacht. Anfangs ist man ein wenig stutzig und fragt sich "Warum fängt er denn jetzt bei den Eltern seines Charakters an, da heißt ja gar Niemand 'Casey'!". Aber diesen Umstand habe ich für meinen Teil doch recht lieb gewonnen. Man fiebert aufjedenfall mit dem Protagonisten mit und freut sich auch für ihn, wenn er sein gestecktes Ziel (Ausgrabungsstätte und Unabhängigkeit) err...

Freitag, 14. September 2018, 14:13

Person gesucht!

~ closed ~

Donnerstag, 6. September 2018, 07:15

Zitat von »Asghan« Einer tot - der Nächste lässt keine drei Sekunden auf sich warten. Ach Baldric ist also wirklich zur NPC-Torwache befördert worden?

Mittwoch, 5. September 2018, 08:23

SKO Meme´s Trash

Ich nutze diese Gelegenheit kurz um etwas in Erinnerung zu rufen: Der Memes-Thread ist weder für Anfeindungen gegen Spieler, die Community gesamt oder dieses/andere Projekte gedacht. Letztes Mal, dass ich daran erinnere...

Donnerstag, 23. August 2018, 12:13

Game Sales

Komplett gratis nur Testen? Durch nachgucken selbst rausgefunden, nice! Ist wirklich, hinzufügen und für immer behalten!

Montag, 16. Juli 2018, 14:29

Kreol der Einsame

Die Geschichte klingt interessant. Scheinbar ist Kreol ein durchschnittlicher Typ, der im Eifer des Gefechts zum Mörder wurde. Fängt den Geist des "für jede Kleinigkeit in die Kolonie geworfen zu werden" schön ein und zeigt eine Abwechslung zu manchem hochkarätigen Verbrecher hierdrin. Ich bin gespannt ob Kreol seine Wut zügeln kann, oder ob er bald als "Kehlkopfquetscher, der Zerstörer" auf dem Arena-Anschlagbrett steht

Mittwoch, 11. Juli 2018, 16:30

Ich hoffe, das war schon nach 23 Uhr

Mittwoch, 11. Juli 2018, 11:48

Abmeldethread | Bitte erst ab 3 Tagen abmelden!

Zitat von »Langnase« Hallo ihr Lieben, da ich ab 3.7 bis 8.7 Besuch von weit her habe, bin ich für diesen Zeitraum weder ingame noch im Forum anzutreffen. Ich werde das Forum entsprechend vorher aufräumen und erwarte es in eben jenem Zustand wieder vorzufinden.. Also seid lieb und zieht euch leise an den Haaren <3 Bis dahin, Langnase Die angesprochene Abwesenheit muss ich auf den 15.7 hinaus verlängern. Beruflich und Privat ist momentan einiges Organisatorisches zu erledigen. Sporadisch werde i...

Dienstag, 3. Juli 2018, 08:25

Stahl erhitzen lässt sich nicht teachen

Auf Wunsch des Fred-Erstellers geclosed

Dienstag, 3. Juli 2018, 08:21

Alternative Pfeile

Zitat von »Skullgreymon« Nein, sehe ich nicht so. Denn dann wäre alles nur noch ein Gewinn. So gibt es eben Tiere, bei denen man Pfeile verbraucht und Tiere, bei denen man unterm Strich Pfeile gut macht. Das erfordert vom Jäger irgendwo eine gewisse Jagdvielfalt, anstatt sich nur auf ein (schwaches, armes, kleines, wehrloses) Beutetier zu konzentrieren - und für noch schwächere Jäger eben die Zusammenarbeit mit den erfahrenereren. Aus meiner Pre-Reset Zeit als freier Jäger kann ich Latro da nur...

Montag, 2. Juli 2018, 00:29

Abmeldethread | Bitte erst ab 3 Tagen abmelden!

Hallo ihr Lieben, da ich ab 3.7 bis 8.7 Besuch von weit her habe, bin ich für diesen Zeitraum weder ingame noch im Forum anzutreffen. Ich werde das Forum entsprechend vorher aufräumen und erwarte es in eben jenem Zustand wieder vorzufinden.. Also seid lieb und zieht euch leise an den Haaren <3 Bis dahin, Langnase

Freitag, 29. Juni 2018, 10:10

Pfeile/Bolzen aus Mobs wiedergewinnen.

Im Mini-Update angenommen.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen