Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Gestern, 13:48

Forenbeitrag von: »Jara«

Anonymer OOC/RP Feedback Thread

So war das im Prinzip auch gemeint. Ich frage auch öfters mal nach, wie mein rp ist etc oder bekomme hier und da mal so einen stupser. Aber ich finde einfach das man sich das auch ohne sich hinter der Anonymität zu verstecken, sagen können sollte.

Gestern, 13:08

Anonymer OOC/RP Feedback Thread

Respekt an die, die es machen . Aber ich glaube jeder der das mitmacht ,dem war klar das sie den ganzen "Helden" freie Bahn bieten. Alle von euch haben vor und Nachteile, mich inbegriffen.Aber insgesamt läuft es doch. Zusammengefasste Kritik ohne den Kram: -Weiss als Frau nicht wie man eine Frau ausspielt (Wir sind ja nicht Olivia Jones, natürlich wissen wir nicht wie sich ECHTE frauen verhalten) -Bevorzugung durch täglichen RP Beischlaf. (Auch während Inaktivität - it's magic) -Schlechtes RP, w...

Freitag, 8. Februar 2019, 10:35

Your Daily Lieblingssong !

Welches Lied Skadi eigentlich meinte.

Donnerstag, 7. Februar 2019, 15:44

Warum sehe ich sowas nie beim Einkaufen? >.<

Dienstag, 5. Februar 2019, 17:19

[Forenspiel] Frag den User unter dir!

Neu ausgraben. Xbox oder Playstation?

Mittwoch, 30. Januar 2019, 19:21

Kontra - Farben.

Dienstag, 8. Januar 2019, 21:34

Abmeldethread | Bitte erst ab 3 Tagen abmelden!

Auch hier nochmal, erstmal nicht da. Bin krank, wenn's was gibt, anschreiben.

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 21:55

MiB !

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 09:37

Samstag, 15. Dezember 2018, 17:58

running man

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 07:16

Zumas trauerlied wenn die Magier ohne ihn gehen. Spoiler So sad.

Dienstag, 11. Dezember 2018, 10:58

Jagdcommands

Also ich hab ein Hirn wie ein Sieb, was sowas angeht aber probleme hatte ich dahingehend noch nie. Wenn du davor stehst, fällt dir automatisch auf was du eintippen musst, wenn du es wie geplant ordentlich gelernt hast. Ich finde ein zusammenschmeissen um dann zu löschen nicht sinnvoll, wie Sekil schon schrieb kann man sich dann auch OOC mal eben eine kleine Notiz machen. Achja und IG hast du auch die Möglichkeit was aufzuschreiben, falls du keine Lust hast Papier zu nutzen.

Dienstag, 11. Dezember 2018, 07:53

[Forenspiel] Frag den User unter dir!

Du Monster, bei der Auswahl gibt es keine Entscheidung die nicht Schmerzen würde Trotzdem die Klamotten, das was ich dann spare kann man wunderbar in Pommes investieren. Jetzt die Frage aller Fragen: Nutellabrot mit oder ohne Butter/Margarine?

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 18:20

Zitat von »Little« Zitat von »Jara« Da hast du doch nur drauf gewartet, und jetzt Tanz ! Das war damals schon der größte Mist Aber nur wegen dem Ohrwurm der dich extrem lange verfolgt

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 08:09

Da hast du doch nur drauf gewartet, und jetzt Tanz !

Freitag, 30. November 2018, 19:10

Abmeldethread | Bitte erst ab 3 Tagen abmelden!

Im moment ist die Zeit etwas knapper, deshalb nur sporadisch da. Keine komplette Abmeldung.

Freitag, 30. November 2018, 09:19

SKO Meme´s Trash

Zitat von »Kindred« Same same but different But still the same Edit : Diese Formatierung gut. Kauft euch eine Lupe. Daaaaaaas kann doch keiner lesen O.O

Montag, 26. November 2018, 15:15

Interagieren mit Geschirr in SkO

Zitat von »Skullgreymon« Spoiler Morgen in der Kolonialen Bild: GARDIST VERHUNGERT WEIL SCHREINER IM URLAUB WAR Wie der Mangel an Tellern und Schüsseln das Leben in der Kolonie verändert. Fatric, der lagerweit bekannte übergewichtige Gardist, ist gestern Abene in der Taverne des alten Lagers einen tragischen Hungertod gestorben. Seine Kameraden von der Garde geben den Schatten die Schuld am Tod des Veteranen. "Dieser nichtsnutzige Wirt hatte nicht genügend Teller und Schalen vorrätig, um Essen ...

Sonntag, 25. November 2018, 10:55

Fiesta ♡

Montag, 19. November 2018, 19:06

Hachjaaa.. SDP ..

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen