Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.

Dienstag, 18. Dezember 2018, 14:32

Forenbeitrag von: »Gotha«

SKO Meme´s Trash

Milagro 24/7 original btw: https://pbs.twimg.com/media/DuswWaZVsAAwAU9.jpg

Mittwoch, 21. November 2018, 21:21

Antrag Clockwork D3D11 Renderer

Im laufe der restlichen Woche.

Mittwoch, 21. November 2018, 19:27

Game Sales

Steam Herbst Sale bis zum 27. Nov

Montag, 29. Oktober 2018, 23:26

Game Sales

Der Steam Halloween Sale läuft gerad bis zum 01.11.

Montag, 29. Oktober 2018, 16:44

SKO Meme´s Trash

Spoiler Zitat von »KsUnDhEIt« Der Spieler Kindred ist auch bekannt unter einem Namen, den er vor dem Reset genutzt hat - Sigma. Milagro, heute auch Aldrich genannt auf dem Server existiert seit der Zeit der neuen Startposten zum Reset. Nur ein Zufall oder möglicherweise doch nicht? Ich fahre fort. Wenn man "Aldrich" in Google eingibt erhält man als erstes Ergebnis die Webseite"Sigma-Aldrich". Es handelt sich um eine Seite, die um Wissenschaft, etc. handelt. Der Spieler Kindred meinte, dass sein...

Freitag, 26. Oktober 2018, 16:46

Game Sales

Im https://www.paradoxplaza.com/on-sale/ Paradox Shop gibt es mal wieder einige Titel (EU4 + DLCs, Stellaris etc.) im Angebot.

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 19:02

Mini-Update Sammelthread

Ich würde es dann erstmal ohne Renderer spielen. Wenn ich mich nicht täusche, reicht es aus die ddraw.dll umzubennen in Beispielsweise ddraw.dllold (Gothic II / System Verzeichnis). Das sollte den Renderer deaktivieren (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) (Falls man ohne Spine spielt)

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 18:56

Mini-Update Sammelthread

Zitat von »Nerian« Bei mir startet SKO nicht mehr - Access Violation - vielleicht ein Problem mit dem Renderer? Läuft es denn ohne den Renderer?

Sonntag, 14. Oktober 2018, 15:47

Mini-Update Sammelthread

Wir können die Barriere beliebig lange und häufig aktivieren. Wir wollten vermeiden, dass diese stört.

Samstag, 13. Oktober 2018, 20:02

Mini-Update Sammelthread

Rein optisch. Das tödlich wäre vermutlich mehr hinderlich als förderlich.

Samstag, 13. Oktober 2018, 18:07

Mini-Update Sammelthread

Es gab heute ein kleines GMP Update. Xagasil hat die Barriere implementiert und seltsames Verhalten der Sonne korrigiert. Barriere -> Sollte jetzt immer wieder mal erscheinen Sonne -> Springt nicht mehr willkürlich um einen halben Tag zurück (war bisher gegen 12 Uhr Mittags so.) Hinweis: Die "Grenzen" der Barriere stimmen an manchen Stellen nicht ganz (wie zB oberer Kloster Bereich). Dies wird zeitnah angepasst. Ansonsten gab es nur einige technische Änderungen für uns. Nochmal ein großes danke ...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 18:33

Frauen über Frauenchars abstimmen lassen

Erst durften nur Frauen einen weiblichen Charakter ausspielen. Das geheule war groß und ihr habt Seiten lange Threads zu gespammt. Wir haben uns Gedanken gemacht, eure Wünsche irgendwie in einen Kompromiss zu packen, da viele Spieler auch auf uns zugekommen sind und gesagt haben "Ich finde das nicht gut, wenn jetzt männliche Spieler auch weibliche Chars ausspielen könnten." Teilweise mit nachvollziehebaren Gründen, teils aber auch mit vollkommen absurden Begründungen. Da jeder aber seine eigene ...

Sonntag, 16. September 2018, 04:21

Schleschte Zeischnungen

@Yormund Kannst du evtl. nochmal die Comics etc. hochladen? Die Links sind scheinbar tot :P

Montag, 13. August 2018, 17:30

Game Sales

Europa Universalis IV + DLCs im Angebot auf der Paradox Seite. Sind glaube ich alles Steam Keys. https://www.paradoxplaza.com/europa-univ…e=twitter-owned

Donnerstag, 2. August 2018, 12:58

Chattaste "F" bugt

Die F Taste hat (wenn ich mich richtig erinnere), ein Sonderverhalten auf Grund der Firstperson Ansicht, welche eigentlich zustande kommen sollte.

Samstag, 21. Juli 2018, 22:28

Carnage Graphics Patch

Jetze!

Samstag, 21. Juli 2018, 22:10

Carnage Graphics Patch

Gestern war die Datei auch noch nicht freigegeben.

Samstag, 21. Juli 2018, 22:05

Carnage Graphics Patch

Haben noch mehr das Problem?

Samstag, 21. Juli 2018, 21:29

Carnage Graphics Patch

Carnage Graphics Patch Datei von obigen Link freigegeben.

Dienstag, 5. Juni 2018, 18:58

Der Server ist down. - Posten nur erlaubt, wenn der Server auch wirklich down ist!

Habe mich drum gekümmert. Sollte nun auch wieder automatisch neustarten.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen