Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 344.

Dienstag, 18. Dezember 2018, 22:11

Forenbeitrag von: »Zaras«

Abmeldethread | Bitte erst ab 3 Tagen abmelden!

Ich werde die nächsten zwei Monate kaum bis gar nicht da sein, da im Ausland. Gute Zeit allen.

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 11:34

Marley's Geschichten Galerie

Cool gemacht! Aber da fehlen noch welche

Freitag, 30. November 2018, 21:52

Screenshot Thread (bitte Spoiler nutzen!)

Blutopfer an einen Erzdämonen? Wer macht denn bitte schön Blutopfer an einen Erzdämonen...? Ist doch niemand so doof...

Freitag, 30. November 2018, 18:32

Schadenswerte von Waffen verbergen

Ich glaube wir hatten bei den Resetvorbereitungen darüber diskutiert und sind zum Schluss gekommen, dass einfach nach einer Woche dann eine inoffizielle Liste der Abstufungen zirkulieren würde. Das Problem wäre also nicht gelöst, sondern nur irgendwohin verschoben, wo man es nicht direkt sieht.

Donnerstag, 22. November 2018, 23:30

SKO Meme´s Trash

Ich find davon nicht eines lustig, nicht mal ein Mundwinkelzucker. Wenn so richtig genutzte Memes aussehen, dass hab ich lieber falsche Memes.

Donnerstag, 22. November 2018, 11:36

Abmeldethread | Bitte erst ab 3 Tagen abmelden!

Lieber Reo Ich finde es auch sehr schade, dass du das Projekt verlässt. Ich hab dich immer als sehr verantwortungsbewussten Spieler erlebt, der viel getan hat um das RP anderer zu gestalten. Ich danke dir für das gemeinsame RP und deinen Einsatz für SKO. Wie die anderen, hoffe ich, dass man sich mal wiedersieht. Liebe Grüsse und alles Gute! ------------------------------------ Ich selbst muss mich wohl für die nächsten 3-5 Tage abmelden. Ev schaff ich es Montag/Dienstag wieder onzukommen, aber ü...

Dienstag, 6. November 2018, 00:25

Sektenspinner im Alten Lager

Vor ein paar Stunden ist bei Einbruch der Nacht eine grössere Gruppe der Bruderschaft ins Alte Lager gekommen. Zerschunden und verletzt, liess die Torwache sie, nachdem sie sich vergewissert hatte, dass von diesem elenden Haufen keine Gefahr ausgeht und nachdem einige Erzbrocken den Besitzer gewechselt haben, passieren. Die Brüder und Schwestern nahmen das Lazarett in Beschlag, wo noch immer Templer und Novizen halb tot liegen. Einige Anhänger und Novizen haben inzwischen Zuflucht in einer besti...

Sonntag, 28. Oktober 2018, 12:27

[OoC] Start ins Sumpflager

So, dann mach ich mal den Anfang. Natürlich gibt es Dinge, die ich mir anders wünschen würde. Gerade die momentane Situation mit den Gurus ist sehr bedauerlich. Unser Ziel war es ja keine festen Lehren im Sumpf zu haben, sondern unterschiedliche Auslegungen und daher auch verschiedene "Schulen". Das leidet zur Zeit ja leider, ich hoffe aber, dass sich das mit der Zeit auch wieder bessert Auch von den Templern wünsche ich mir in Zukunft bisschen mehr Präsenz als "religiöse Krieger" und Gestaltung...

Sonntag, 28. Oktober 2018, 01:48

Your Daily Lieblingssong !

AMK haben ein Lied über den Sumpf geschrieben.

Dienstag, 23. Oktober 2018, 11:09

Screenshot Thread (bitte Spoiler nutzen!)

Oh Gott, jemand hat in einer Strafkolonie was gestohlen? Skandal!

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 11:37

Video - Thread ( nur Strafkolonie - Online videos )

Danke fürs Aufnehmen.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 15:10

Situation auf dem Festland

Eine grüne Flut stürzte von den Hügel hinunter auf die Hauptstadt. Das Gebrüll der Orks, ihre Kampfschreie und der rythmische, dumpfe Ton ihrer Trommeln brachten die Mauern der Hauptstadt zum zittern... Dann waren es die Schmerzensschreie der Monster und der Jubel der Bevölkerung als im letzten Moment ein magischer Schild um die Stadt gezogen wurde und die Wellen der Orks an ihm zerbarst. Eine magische Barriere, nicht unähnlich jener der Strafkolonie, erzählen sich die Leute. Er ist der letzte S...

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 09:35

Frauen über Frauenchars abstimmen lassen

Zitat von »Jarret« Das halte ich für einen springenden Punkt. Objektive Bewertung des RPs ist weder objektiv wenn man nur extern den Spieler beurteilt, noch wenn man viel mit ihm interagiert. Da einen guten Mittelweg zu finden halte ich für nicht machbar. Sowas bewertet jeder anders. Eine Beschränkung der Kriterien auf das Konzept an sich fände ich dahingehend sinnvoller. Aber dann schliesst das auch die Bewertung von Frauen durch Frauen aus. Und wie soll ein solches Konzept bitte aussehen? EIn...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 15:51

Frauen über Frauenchars abstimmen lassen

Zitat von »Jaffar« Hallo Langnase, danke für deine Erörterung. Schauen wir uns die Regel doch einmal gemeinsam an: Zitat 8. Weibliche Charaktere dürfen ohne weitere Voraussetzungen von weiblichen Spielern erstellt werden. Die Verifizierung hierfür kann bei jedem Supporter oder Spielleiter durchgeführt werden. Desweiteren besteht die Möglichkeit, ein gut ausgearbeitetes Konzept mit Charaktergeschichte, -verhaltensweisen und -zielen bei der Spielleitung einzureichen. Besonders überzeugenden Bewer...

Montag, 8. Oktober 2018, 16:15

NL-Spielerumfrage (Bitte nochmals abstimmen)

Inwiefern ist es denn unmöglich, wenn euch gar niemand verbietet euer Schurkending durchzuziehen? Erschliesst sich mir einfach nicht.

Montag, 8. Oktober 2018, 13:37

Zitat von »Daron n.resett« Was die Weisungen und die Handhabe des derzeitigen Reislords angeht habe ich im internen Reisforum grade einen Vorschlag gemacht, wie ich mir eine bessere Athmosphäre im NL erreichen könnte ohne dass die Leute wieder scharenweise das Feld verlassen. Ich habe dies nicht öffentlich gemacht weil ich mir da erstmal den Segen der SL holen will da Ich befürchte dass es einige Probleme im bezug auf die Auslegung der Serverregeln gibt. Es gibt ein Reisfeldinternes? Da kannst ...

Sonntag, 7. Oktober 2018, 21:36

Zitat von »Jarret« Schon mal daran gedacht, dass der Umsturz überhaupt erst stattfand WEIL die Chars sich vorher Jahre lang kannten und zusammengelebt haben? Ein Mord an einem eben jener Chars hat eben entsprechende Auswirkungen. Wir sollten uns wirklich nicht wieder auf diese Diskussion versteifen. Aber, dass es überhaupt zu diesem Mord gekommen ist, war schon falsch. Die ganzen Umstände davor. Zitat von »Jarret« Außerdem war Broms Char vom Konzept her schon ein anfälliger GL, der sich die Pos...

Sonntag, 7. Oktober 2018, 19:08

Zitat von »Mister Wade« Zaras, du weißt genauso gut wie ich und wie jeder andere Spieler hier, dass SKO damals locker das Vierfache an Spielerzahlen hatte. Ich bestreite nicht, dass es momentan weniger Spieler hat. Und das hat sicher seine Gründe. Aber weder war es so, dass SKO Jahre lang 100 Spieler gehabt hätte, noch spricht Quanität für Qualität. Es gab Zeiten, da waren die Gilden doppelt so gross und die Hälfte dieser Leute waren sehr fragwürdige Rpler. Zitat von »Mister Wade« Im AL wurden ...

Sonntag, 7. Oktober 2018, 17:08

Zitat von »Mister Wade« Und warum darf es auf Teufel komm raus nicht wieder enstehen? Damals hatte SKO in der Regel 100+ Spieler. "In der Regel" ist absoluter Quatsch. Kurz vor und nach der Ankündigung des Resets war es so. Monate davor jedoch nicht. Und seit wann ist bitte Quanität eine Aussage für Qualität? Dann kannst du auch WoW spielen, das RP muss dort ja super sein, wenn selbst die Rp-Server dort Tausende Spieler hat.... Das Nl vor dem Reset hat sich selbst umgelegt. Wortwörtlich haben d...

Sonntag, 7. Oktober 2018, 16:04

Zitat von »Mister Wade« Was wir/ihr aber nach dem Reset gemacht habt, ist alle Gilden mit ehemaligen ALlern zu besetzen, die dann auch ihr über die Jahre entwickeltes Denken auf das NL anwenden. Falschaussage. Das Neue Lager wurde, wie alle anderen, durchmischt. Und ja, das war der Sinn. Der Sinn des Resets war, dass es kein Neues Lager gibt, wie es zuvor war. Das gilt für jedes Lager. Zitat von »Mister Wade« . Alle 3 Gilden aus einer Banditengilde zu rekrutieren, führt dazu, dass die Mehrheit ...

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen