Sie sind nicht angemeldet.

EmperorKC

Spielleiter

• »EmperorKC« ist der Autor dieses Themas

Nickname: Karosh

Serverbeitritt: 27. Februar 2014

• Nachricht senden

1

Montag, 20. Februar 2017, 15:55

[Kolonieweites - Event] Krieg der Orks

Krieg der Orks

Es ist bald soweit, dass ich mein Event "Krieg der Orks" Starte. Dabei werden alle Informationen die ihr Spieler benötigt immer als Update hier geposted werden. Darunter können unter anderem Änderungen in der Spielwelt sein, auf die ihr eingehen müsst. Da es sich hier um ein interaktives Event handeln wird, werde ich eure Hilfe brauche um die Situation und Ereignisse getreu darzustellen. Das bedeutet, wenn ihr gedenkt mit dem Event zu interagieren, wäre eine Nachricht an mich Notwendig. Sollte dies nicht geschehen, wird auch nichts passieren. Alle weiteren Geschehnisse sollten mir auch per PM zugesendet werden. Sollte dies ein Angriff von euch auf NPC Orks sein oder Ähnliches.

Viel Spaß bei dem Event und auf ein hoffentliches Überleben der Menschen unter der Barriere.

Kurze Warnung:

Während des Events darauf achten eure Charaktere realistisch auszuspielen. Übertriebene selbstmörderische Aktionen oder Ähnliches könnten zum Tod eures Charakters führen. Ihr seid vorgewarnt.

EmperorKC

Spielleiter

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:06

Update: Überall in der Kolonie sind tote Orks aufzufinden. Im Fluss vor dem Alten schwimmt ein totet Orkspäher. Teile des Ostwaldes sind niedergebrannt. Der Fluss der aus dem Orkgebiet zum Sumpflager herunter fliesst wird für ein paar Tage blutrot sein.

In der Trollschlucht scheint sich ein teil des Orkheeres niedergelassen zu haben. Zelte wurden aufgebaut und ein paar Orks mit Armbrüsten sind öfters im Minenwald zu erkennen wie sie der Jagd nachgehen.

Ein weiterer riesiger Trupp hat sich im alten Kloster am Meer eingenistet. Sie scheinen die alten Mauern wieder instand zu setzten als würden sie sich auf einen Angriff vorbereiten.

Nach wie vor befinden sich noch welche in der Orkstadt - dabei handelt es sich ausschließlich um die Tempelkrieger und Schamanen.

Die meisten Orks halten sich von den Menschen fern und laufen vor ihnen weg sollten sie auf welche treffen.

Geschätzte Anzahl Orks:

Kloster: 150

Trollschlucht: 200

// Wie ich sagte wenn Jemand mit den Orks interagieren will, mich bitte anschreiben für einen Zeitpunkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rena« (26. Februar 2017, 20:43)

EmperorKC

Spielleiter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. März 2017, 22:24

Update:

Die Orks wüten weiterhin untereinander. Die Schlachten zwischen den Orks reißen so langsam die Natur in den Abgrund. Nach einigen größeren Gefechten stehen Großteile der Kolonie in Flammen. Die Lager scheinen in Ruhe von dem Krieg gelassen zu werden. Die Tiere werden aus ihren natürlichen Territorien vertrieben und wandern öfters ziellos durch die Kolonie

4

Freitag, 24. März 2017, 11:50

Ich wollte einmal nach dem Stand des Events fragen, da es das Verhalten der Charaktere doch sehr beeinflusst und der Informationfluss recht...mager ist zum Verhältnis wie man es bräuchte.

Wie steht es derzeit um Flora und Fauna, wie weit hat sie sich erholt? Ist das Wasser wieder rein, etwas sauberer oder immer aufs neue verschmutzt...

Wäre freundlich für eine Aktualisierung bzw. wenn jene regelmäßig geschehen. Oder ist die letzte Angabe bis zu einer neuen Aktualisierung der Stand? Folglich ständige Verbrennungen, Seeverschmutzungen usw. Habe schon bei einem Supporter angefragt, doch konnte mir nichts konkretes gesagt werden.

Skyler

Registrierter Benutzer

Nickname: Skyler

Serverbeitritt: 1. Februar 2014

• Nachricht senden

5

Sonntag, 30. April 2017, 17:23

Wird dieses Event fortgesetzt? Mir scheint es so, dass es momentan total im Stillstand steht. Zumindest bekomme ich keinen Fortschritt mehr mit.

EmperorKC

Spielleiter

• Nachricht senden

6

Sonntag, 30. April 2017, 17:49

Das bedeutet, wenn ihr gedenkt mit dem Event zu interagieren, wäre eine Nachricht an mich Notwendig. Sollte dies nicht geschehen, wird auch nichts passieren.

Ich habe nicht soviel Zeit konstant alle daran zu erinner, dass die Orks immernoch eine Bedrohung darstellen. Wiegesagt wenn sich keiner um die Orks kümmert passiert auch nicht wirklich etwas. Es gibt ein paar Spieler die mit dem Event agieren und diese bekommen auch mit was passiert.

EmperorKC

Spielleiter

• Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Juli 2017, 22:05

Update:

Vor dem Aufgang zur Trollschlucht und den Jägertal wurde anscheinend eine größere Schlacht ausgetragen. Zerhackte Orkleichen liegen überall herum. Das Lager, dass sich die Jäger der Orks in der Trollschlucht errichtet hatten, wurde anscheinend in aller hasst zusammen gepackt. Spuren füren aus der Trollschlucht am Alten Lager vorbei zum Kloster am Meer. Es hat den Anschein als hätte sich die immernoch große Ork-Truppe aus der Trollschlucht den Orks im Kloster angeschlossen. Lautes Freudengebrüll ist aus dem Kloster zu höhren.

8

Mittwoch, 16. August 2017, 23:56

So, aus. Ende, nix mehr Krieg.

Schreib das so in den öffentlichen Thread 8o

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen