Sie sind nicht angemeldet.

Server IP: 78.47.204.51:46502
TeamSpeak³ IP: 78.143.39.184:11450
Aktuelle .mod Datei (Alternativ Link)

Nützliche Links:
Installationsanleitung für neue Spieler - Achtung: GMP Update
Server- und RP-Regeln Aktualisiert: 06.10.17
Anfängerguides
FAQ & Helpmaster

61

Samstag, 30. Dezember 2017, 12:51

Ich würde ja die gewagte These in den Raum stellen, dass in der Zeit dein Rechner mit irgendetwas vollkommen ausgelastet ist, und nicht dass das Dokumentensystem gezielt zwischen 2 und 3 Uhr nachts einzelnen Mitspielern eine FPS-Grenze aufzwingt.

Jarret

Registrierter Benutzer

Nickname: Jarret

• Nachricht senden

62

Samstag, 30. Dezember 2017, 15:04

Das ist immer die Zeit in der a) automatische Updates gemacht werden oder b) der Komplettscan des PCs auf Viren/Malware etc... Einfach mal alles ausschalten und gucken, ob's dann noch besteht.

Tandor

Supporter

Nickname: Tandor, Rangar (Tod)

Serverbeitritt: 3. Januar 2014

• Nachricht senden

63

Sonntag, 31. Dezember 2017, 10:57

Ich habe zum aktuellen Schriftstück Script, noch eine Idee. Wie wäre es, wenn man Schriftstücke versiegeln könnte, und sie bei beschädigung des Siegels dementsprechend deklariert wird?

Vielleicht wurde ja sogar schon mal dran gedacht?

Imanuel

Bandit

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

• Nachricht senden

64

Sonntag, 31. Dezember 2017, 11:00

Ist glaube ich sogar schon eingeplant und soll zur nächsten .Mod eingefügt werden. :)
Kann mich aber auch irren, also nicht für 100 Prozent voll nehmen. :P
"Es geht nicht um das Bewahren der Asche, sondern um das Weiterreichen des Feuers."

Spoiler Spoiler

McKane

Registrierter Benutzer

Nickname: Ledogrim

• Nachricht senden

65

Sonntag, 31. Dezember 2017, 11:14

Sowas sollte man aber besser per Emote und Forum PM machen. Ich finde für einen versiegelten Brief, kann man ruhig ein Blatt Papier verbrauchen.

Der Beitrag von »Dietleib« (Sonntag, 31. Dezember 2017, 16:36) wurde vom Autor selbst gelöscht (Sonntag, 31. Dezember 2017, 16:36).

67

Sonntag, 31. Dezember 2017, 17:12

Erste Perfomanceprobleme Dokumentensystem

Hallo zusammen,

bin zum Ersten mal auf ein Performance Problem gestoßen:

1. Um welches Problem genau handelt es sich?
Nachdem ich ein Dokument öffne, welches ich von einem anderen Spieler erhalten habe und darin beginne herumzublättern, erscheint die Fehlermeldung "Debug Assertion Failed (...)" und das Spiel stürzt komplett ab.

Screenshot der Fehlermeldung

2. Wann tritt dieses Problem auf
Sobald ich ein Dokument eines anderen Spielers im Dokumentensystm öffne und die ersten Seiten durchblättere.

Bei meinen eigenen erstellten Dokumenten habe ich dieses Problem nicht.

3. Hilft ein Relog?
Ja, nachdem das Spiel abgestürzt ist und ich mich erneut eingeloggt habe, kann ich problemlos durch das Dokument blättern.

Nicht die Signatur lesen!

Du kleiner Rebell du, ich mag dich.

Gotha

Prinz of the People

• »Gotha« ist der Autor dieses Themas

Nickname: Gotha

Serverbeitritt: 14. August 2013

• Nachricht senden

68

Sonntag, 31. Dezember 2017, 17:14

Der Fehler sollte zZ. willkürlich auftreten. Das sollte nichts damit zutun haben, ob es nun dein Dokument ist oder ursprünglich von jemand anderen.
Für Fortschritt statt Stillstand.

69

Sonntag, 31. Dezember 2017, 17:19

Der Fehler sollte zZ. willkürlich auftreten. Das sollte nichts damit zutun haben, ob es nun dein Dokument ist oder ursprünglich von jemand anderen.
Hatte blos die Vermutung, weil der Fehler vorher nie willkürlich bei meinen eigenen Dokumenten aufgetreten ist, erst bei einem längeren Dokument eines anderen Spielers.

Aber danke für die Info.

Nicht die Signatur lesen!

Du kleiner Rebell du, ich mag dich.

70

Donnerstag, 18. Januar 2018, 23:57

Kann man das Dokumentensystem nicht so ändern, dass man da mit Pfeiltasten (wie im Vormenü), Enter und Backspace rein kann. Hab versucht es zu öffnen (Einfüg) und bei dem Versuch aus Versehen ein anderes Dokument gelöscht. Auch eine Anfrage beim Löschen, ähnlich wie beim Teachsystem (annehmen/ablehnen) wäre nicht schlecht.

71

Freitag, 19. Januar 2018, 22:59

Mir fällt gerade ein, dass bei den automatischen Nachrichten beim Bogenbau (z.B. Langbogen) noch Die Buchstaben wie äöü fehlen. Hab da den Tread für nicht auf die schnelle gefunden.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen