Sie sind nicht angemeldet.

Server IP: 78.47.204.51:46502
TeamSpeak³ IP: 78.143.39.184:11450
Aktuelle .mod Datei (Alternativ Link)

Nützliche Links:
Installationsanleitung für neue Spieler - Achtung: GMP Update
Server- und RP-Regeln Aktualisiert: 06.10.17
Anfängerguides
FAQ & Helpmaster

Gotha

Prinz of the People

• »Gotha« ist der Autor dieses Themas

Nickname: Gotha

Serverbeitritt: 14. August 2013

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 21:02

Mini-Update Sammelthread

Hier werden kleinere Änderungen gepostet, welche keinen eigenen Thread bekommen.
Für Fortschritt statt Stillstand.

Gotha

Prinz of the People

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 21:13

- /wurf enthält nun Umlaute.
- Fehlerhaftes Sprungverhalten von Monstern angepasst
- Aktionstasten Cooldown von 3s auf 1.5s reduziert
- Bezugsort von manchen Außenweltwaren angepasst
- Kisten und Fässer können nun als Ambiente Item platziert werden
- Bluthunde sollten nun wirklich immer Krallen und Zähne bringen
- Weitere Sicherheitsabfragen in den GMP implementiert
- Schürfteachs wurden wieder aktiviert
- Außenweltsimulation erweitert (Visuelle Karten Änderungen folgen)
- Neue Soundbefehle
  • /dreckskerl
  • /achduscheisse
  • /aehkannschonsein
  • /hinterdieohrenbengel
  • /lassdieschafeinruhe
  • /rachsuechtigejunkies
  • /wowollenwirdennhin
  • /nein
  • /fingerwegnawarte
  • /arschversohlen
  • /schlimmezeiten
  • /jetztbistdudran
  • /mutigerkerl
  • /wuerstchen
  • /laecherlichumziehen
  • /aufderstelleumziehen
  • /daswarspenner
  • /waffeweg
  • /wegmitderwaffe

(Gesamte Soundliste)

3

Montag, 25. Dezember 2017, 10:51

Der SKO-Launcher hat nochmal ein kleines Update bekommen und sollte nun keine fälschlichen Warnungen mehr von Kaspersky und Co bringen. Falls doch noch Meldungen auftauchen, teilt uns das bitte mit.

Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

4

Montag, 25. Dezember 2017, 11:10

Ein Fehler wurde behoben, durch den es möglich war, das Tagebuch während anderer Mobsiinteraktionen zu benutzen.

Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."

5

Dienstag, 16. Januar 2018, 21:53

Das Verhalten der Bots, wenn diese jemandem folgen, wurde optimiert. Es sollte nun u.A. nicht mehr dazu kommen, dass sie fröhlich herumzappeln, wenn sie bei ihrem Ziel sind. Außerdem können die Spielleiter nun für alle Bots, die einem bestimmten Spieler folgen, zwischen Gehen und Rennen umschalten.

Zitat

6

Donnerstag, 18. Januar 2018, 15:58

Das Festlandscript wurde etwas (zugunsten der Orks) angepasst.

Zitat

Gotha

Prinz of the People

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Januar 2018, 04:50

- "Streamrate" zwischen den Spielern erhöht
- "Sichtweite" erhöht (könnte die Sichtweite mit manchen Mods tatsächlich erhöhen) dies beugt evtl. diesen "Rauchwolken" beim laden vor.
- Sumpfhaie geben nun auch eine zerrissene Sumpfhaihaut
- Löschtaste innerhalb des Dokumentesystems geändert. Von bisher [ENTF] zu [STRG] + [ENTF]

Aktiv ab 06:00 Uhr

Gotha

Prinz of the People

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Januar 2018, 18:07

Alle Spieler haben nun 100 HP mehr.

Aktiv ab sofort.

9

Sonntag, 28. Januar 2018, 21:52

Ein Fragment des kommenden Updates hat sich doch tatsächlich schon auf den Server geschlichen, obwohl das noch gar nicht beabsichtigt war:

Für das Ernten der speziellen Pilze wird nun ein Messer oder ein Wolfsmesser benötigt. Höllenpilze und Sklavenbrote sind davon ausgenommen.

Zitat

10

Dienstag, 6. Februar 2018, 20:48

Das Registierungsscript hat eine längst notwendige Überarbeitung bekommen. Rein äußerlich und bedientechnisch sollte der einzige merkliche Unterschied darin bestehen, dass es nicht mehr zu fehlerhaftem Verhalten kommt, wenn sich mehrere Spieler gleichzeitig registrieren. Für die Zukunft ermöglicht uns die Überarbeitung, das Registrierungsscript leichter zu pflegen - auch das ist, zumindest für uns, eine feine Sache. :)

Sollte es nach dem automatischen Serverneustart kommende Nacht zu Problemen mit der Charakterregistrierung kommen, bitte Bescheid geben. Beim Test lief aber alles rund.

Zitat

11

Samstag, 10. Februar 2018, 11:58

Die erhöhte maximale Streamreichweite für andere Spieler/Bots gilt nun auch für Bots. Das heißt, sie reagieren jetzt auch darauf, wenn sie aus maximaler Streamrange angeschossen werden, anstatt nur irritiert stehen zu bleiben und sich zu fragen, warum sie denn gerade Schaden bekommen haben.

Zitat

12

Sonntag, 11. Februar 2018, 12:50

Nach dem Registrierscript wurde jetzt auch das Craftingscript einmal überarbeitet, um vorallem für die Zukunft leichter zu warten zu sein. Auch hier gilt: Sollte es zu unerwarteten Problemen kommen, die bei meinen lokalen Tests nicht aufgetreten sind, bitte mit möglichst konkreten Informationen melden.

Zitat