Sie sind nicht angemeldet.

Server IP: 78.47.204.51:46502
TeamSpeak³ IP: 78.143.39.184:11450
Aktuelle .mod Datei (Alternativ Link)

Nützliche Links:
Installationsanleitung für neue Spieler - Achtung: GMP Update
Server- und RP-Regeln Aktualisiert: 06.10.17
Anfängerguides
FAQ & Helpmaster

Geez

Registrierter Benutzer

• »Geez« ist der Autor dieses Themas

Nickname: Geez Kuritai

• Nachricht senden

1

Montag, 12. Februar 2018, 19:14

1-3 Verbesserungsvorschläge.

Hey

1. Wäre es machbar, dass der Mund, während man ins Chat den TEXT schreibt, sich mit bewegt?

Und bevor einer schreibt "Warum, achtet ee keiner drauf?" Ich bin der Meinung, dass man sich nicht nur grossen Dingen annehmen muss, die Welt wird Lebhafter auch duch kleinere Sachen. Es wurde zB. vor 3 Jahren gesagt, dass das Nutzen der Fackeln nicht in moment machbar ist. In all der Zeit wurde der Server viel Realistischer gestaltet (simulationsmässiger sogar). Charakter kriegt Hunger, Essen verdirbt, Sucht durchs Rauchen, Feuerstein um Feuer zu entfachen usw.

2."Rauchen Animation" Es gab schon Gesprächsthemen darüber, aber vielleicht hat der Team jetzt Wen der dies ermöglichen kann. Es würde auch reichen, wenn der Char eine /GuardXY Position annimmt. Bin mir sicher , dass dadurch auch das Kaufen der Stengel populärer wäre als in moment. Man zahlt 10 Erz für 2 sekundige Rauchanimation.

Spoiler Spoiler

3. Zusätzliche /GuardX Ani. Die altbekannte Animation aus Gothic 1 "Schräge haltung".

Spoiler Spoiler

Was haltet ihr davon und kann das Team dies im Reset umsetzen?

PS: Noch eine Art die Waffen zu halten.

2

Montag, 12. Februar 2018, 19:20

Die Waffenanimation hab ich sogar noch glaub ich, die ist aber aus irgendeiner alten Mod deren Ersteller man glaub nicht mehr kontaktieren kann. :x Bzw. wird die in "Returning" oder so benutzt, wurde aber nicht von den Leuten gemacht.

Niklas

Obermotherfucker

Nickname: Niklas

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

• Nachricht senden

3

Montag, 12. Februar 2018, 19:36

Diese Waffenanimation finde ich auch sehr gut! :thumbup:
Leider werden bis zum Reset keine neuen Faces und Körpertexturen mehr eingefügt. Danach dürft ihr mich aber weiter zuspammen, bin eh Student und hab nichts zu tun. :D

Tandor

Spielleiter

Nickname: Tandor, Rangar (Tod)

Serverbeitritt: 3. Januar 2014

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. Februar 2018, 16:13

Zu 1.: Würde bestimmt zur Atmosphäre beitragen, ob sich der Aufwand lohnt können ja die Macher entscheiden ^^

Zu 2.: Nicht böse nehmen, aber das Thema gab es in der Vergangenheit schon so oft und wurde eigentlich schon beantwortet:
Scripte es, gib mir das Script, ich bau es ein. Ashaara hat dazu doch bereits alles gesagt, was mein Zeitpensum angeht.
Zu 3.: Diese Haltung ist doch schon eingebaut, wenn ich mich nicht täusche. Gib einfach mal "/gang g1standart" ein.

Zu 4.: Würde ich begrüßen, sieht sehr gut aus.

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Nickname: Barlinfan

• Nachricht senden

5

Freitag, 16. Februar 2018, 16:31

Zu 2: ich schaue mal ob die russische Modder sowas haben. Die haben Recht viele gute Mods.
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Namenlos

Registrierter Benutzer

Nickname: Yussuf

• Nachricht senden

6

Freitag, 16. Februar 2018, 22:56

BlackPirat von der Odyssee Mod hat auch coole Animationen ;D