Sie sind nicht angemeldet.

Server IP: 78.47.204.51:46502
TeamSpeak³ IP: 78.143.39.184:11450
Aktuelle .mod Datei (Alternativ Link)

Nützliche Links:
Installationsanleitung für neue Spieler - Achtung: GMP Update
Server- und RP-Regeln Aktualisiert: 06.10.17
Anfängerguides
FAQ & Helpmaster

Akuran1

Registrierter Benutzer

Nickname: Avoran

Serverbeitritt: 29. April 2016

• Nachricht senden

361

Dienstag, 10. April 2018, 16:09

Vilt können wir noch wenigsten ein kleines Event mit Ankündigung machen?

362

Dienstag, 10. April 2018, 19:37

Damit würde ich wie damals einen Monat warten. Ein großer Teil weiß schon vom Reset, der Andrang wird ohnehin enorm sein. In einem Monat können sich die Leute auf ihre Rolle einstellen. Sie von Anfang an zu belasten mit Massen wäre meiner Meinung nach unklug. Davon ab bringt ein Post im WoG nicht nur ernsthafte RPler sondern Trolle, Hacker und wer weiß was mit sich. Hilft Gotha zwar bei der Findung der letzten Lücken in der Sicherheit, sorgt aber für Stress beim Team und Frust bei Neulingen.

Aratos

Registrierter Benutzer

Nickname: Der Reset wirds zeigen

Serverbeitritt: 9. Mai 1980

• Nachricht senden

363

Dienstag, 10. April 2018, 19:49

Davon ab bringt ein Post im WoG nicht nur ernsthafte RPler sondern Trolle, Hacker und wer weiß was mit sich.

Ich bin generell mal gespannt wie man mit den Trollen am Anfang zurechtkommen möchte. Wenn dann plötzlich zur gleichen Zeit 100 Verurteilte Sträflinge in die Kolonie geworfen werden wirds interessant.

HerrBrom

Supporter

Nickname: Brom, der Unbelehrbare, das Beispiel, Feo, der Choleriker

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

• Nachricht senden

364

Dienstag, 10. April 2018, 20:02

Man könnte es beim reset ja so machen dass man die Zufuhr etwas abdämpft dadurch, dass man damit beginnt die Serverkapazität an Spielern zu trimmen. Dass man bspw erst auf 30spieler stellt, nach einer Stunde auf 40, nach 2 auf 50,... Und so weiter.

365

Dienstag, 10. April 2018, 20:02

Äh... Ne.

Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

HerrBrom

Supporter

Nickname: Brom, der Unbelehrbare, das Beispiel, Feo, der Choleriker

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

• Nachricht senden

366

Dienstag, 10. April 2018, 20:16

War ja nur'n Vorschlag, mensch. 8o

Galliad

Registrierter Benutzer

Nickname: Ingver (tot)

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

• Nachricht senden

367

Dienstag, 10. April 2018, 20:17

ich frage mich eher ob der Richter dann rumbuggt, wenn da auf einmal mehrere Leute gleichzeitig reingeworfen werden.

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

• Nachricht senden

368

Dienstag, 10. April 2018, 20:28

Lasst einfach jede rl woche nur eine Anzahl Neuankömmlinge in die Kolonie :P

Korgarius

Registrierter Benutzer

Nickname: Korgi (Bote der Wassermagier, wenn die denn mal on sind) / K***** (post-Reset)

Serverbeitritt: 5. Juli 2017

• Nachricht senden

369

Dienstag, 10. April 2018, 20:39

Ja, fordern wir vom König eine Obergrenze:
"Hey, schön, dass wir Verstärkung kriegen sollen, aber kannst du deine Leute noch nen Monat zurückhalten? Wir haben schon wieder unsere 20 Sträflinge im Monat erreicht." 8o
Brace ya'selves, da Reset is coming

Soon oh soon the light reset
Pass within and soothe the endless night
And wait here for you
Our reason to be here
Soon oh soon the light
Ours to shape for all time, ours the right
The sun Latro will lead us
Our reason to be here

Sins

Novize

Nickname: Sins

Serverbeitritt: 20. Dezember 2015

• Nachricht senden

370

Dienstag, 10. April 2018, 20:42

Ich weis, der ist alt. Aber bauen wir doch eine Mauer. Und der König bezahlt sie. 8o

371

Dienstag, 10. April 2018, 20:46

ich frage mich eher ob der Richter dann rumbuggt, wenn da auf einmal mehrere Leute gleichzeitig reingeworfen werden.

Speziell für den 1. Tag des Massenreinwurfs, wird der Richter gegen Chuck Norris eingetauscht , der dann nur noch die Leute mit einen Roundhouse Kick nach unten befördert.

Aratos

Registrierter Benutzer

Nickname: Der Reset wirds zeigen

Serverbeitritt: 9. Mai 1980

• Nachricht senden

372

Dienstag, 10. April 2018, 20:49

Speziell für den 1. Tag des Massenreinwurfs, wird der Richter gegen Chuck Norris eingetauscht , der dann nur noch die Leute mit einen Roundhouse Kick nach unten befördert.

Auf wunsch tritt er einen dann auch direkt in das jeweilige Wunschlager. Dann ist es auch RP-Konform wenn plötzlich 10 Hosenlose im Sumpf stehen nachdem sie vor 5 Minuten reingeworfen wurden.

Nucker

Söldner

Nickname: Der fliegende Söldner

• Nachricht senden

373

Dienstag, 10. April 2018, 20:57

Ich weis, der ist alt. Aber bauen wir doch eine Mauer. Und der König bezahlt sie. 8o

Ist nicht effektiv genug! Wir graben einen GRABEN!!!!!

Sins

Novize

Nickname: Sins

Serverbeitritt: 20. Dezember 2015

• Nachricht senden

374

Dienstag, 10. April 2018, 21:42

Zitat

Hah! Und ich dachte, meiner wäre alt. Ein Graben in Sko. Ein Klassiker... :P

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Nickname: Barlinfan

• Nachricht senden

375

Dienstag, 10. April 2018, 22:29

Make Strafkolonie great again
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Niklas

Obermotherfucker

Nickname: Niklas/ bald Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

• Nachricht senden

376

Mittwoch, 11. April 2018, 07:15

Wenn zu Beginn des neuen Abenteuers wirklich um die hundert Gefangene reingeworfen werden, kann man das einfach so ausspielen, dass der König Platz in seinen Kerkern brauchte und die vielen Sträflinge mit einem Rutsch in die Kolonie werfen lassen wollte, anstatt sie alle einzeln ins Tal zu schicken. Es gab halt einen größeren Gefangenentransport, da aufgrund der Unruhen innerhalb der Kolonie, weniger Erz abgebaut und nach Myrtana geschifft wurde. Also musste Rhobar zwangsläufig mehr Arbeiter in die Kolonie werfen lassen.

Aber ich schätze auch, dass der Richter rumbuggen wird, was er ja schon tut, wenn nur zwei Neulinge reingeworfen werden. Aber ich bin mir sicher, dass Latro und Co. da bereits dran gedacht haben und sich was einfallen lassen haben/werden. ;)
Leider werden bis zum Reset keine neuen Faces und Körpertexturen mehr eingefügt. Danach dürft ihr mich aber weiter zuspammen, bin eh Student und hab nichts zu tun. :D

Asgard

Servermoderator

Nickname: Asgard

Serverbeitritt: 10. Januar 2016

• Nachricht senden

377

Mittwoch, 11. April 2018, 09:07

Bestimmt wird der NPC weggeportet und dann dort ein Ausgespielter Richter dort steht und alle auf einmal verurteilt.

Divi filius

Servermoderator

Nickname: [Glatyenbruder]

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

• Nachricht senden

378

Mittwoch, 11. April 2018, 13:02

Poweremote:
Richter verurteilt alle.

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Nickname: Romambo

Serverbeitritt: 25. März 2015

• Nachricht senden

379

Mittwoch, 11. April 2018, 16:21

Nochmal eine Frage zum Reset:

Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Sachen die über die Jahre gespacert wurden?

Die ganzen Sachen in den individualisierten Hütten und Änderungen am Weltmesh, wie die Kohleminen und so. Setzt ihr das alles wieder in den Ursprungszustand zurück, oder bleibt das so?
Kartoffeldepp - Name ist Programm

Madoran

Servermoderator

Nickname: Madoran

Serverbeitritt: 12. Juli 2017

• Nachricht senden

380

Mittwoch, 11. April 2018, 16:30

Ich denke nicht das die Arbeit die sich Gotha und andere Personen gemacht haben jetzt einfach gelöscht wird. Private Hütten vielleicht, aber sowas wie die Kohleminen/größere Veränderungen im Lager, denke ich auf keinen Fall.

Madoran der Molerat-Held.

Zitat von »Revan«

Den Schläfer gibts nicht. Wir glauben jetzt an die Heilige Pommes.
-Revan 2018

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen