Sie sind nicht angemeldet.

Langnase

"Oh noes!"

• »Langnase« ist der Autor dieses Themas

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2018, 09:04

"Mit gefangen? Mit gehangen!"

Eine dunkle Nacht, harsch und kühl - wie eine Mutter, die dich nie wollte .
Der Feuerschein flackert und als du näher trittst, erhellt dieser ein bleiches und etwas eingefallenes Gesicht.
Ein betagter Mann sitzt dort, eine Meerschaumpfeife im Mundwinkel und den leeren Blick Richtung Feuer gewandt.
- eine Axt lehnt neben ihm an dem Baumstamm, den er als Sitzmöbel zweckentfremdet hat. Sie ist schartig genug um dir mit sicher erst drei Schlägen den Schädel abzutrennen.
Es dauert eine Weile bis der Alte deine Schritte bemerkt und zu dir aufblickt, sein leerer Blick scheint dich zu mustern und doch durch dich hindurch zu starren.
" Setz' dich du Häufchen Elend, siehst wirklich mitgenommen aus." - er deutet mit einer einladenden Geste auf den Platz ihm gegenüber auf dem Boden.
Als du ansetzt etwas zu sagen, unterbricht er dich harsch wie ein Pfeilschuss: "Du sollst dich setzen, ist sicherer für dich als in der Dunkelheit herumzuirren. Was machst du überhaupt so weit außerhalb der Lager, hm?"
Er nuckelt paffend an der Pfeife, während er dich über dein Leben ausfragt. Als du dann zu einer Frage ansetzt winkt er nur ab: "Keine Sorge, ich erzähle dir schon früh genug wer ich bin und was ich hier mache... Doch lass mich beginnen, als Alles noch unschuldig war...."
Der Alte lehnt sich zurück und starrt in den Sternenhimmel, während er Rauchringe in den Nachthimmel und zuckenden Blitze der Kuppel blies: "Also, es begab sich so...."

// Under construction //

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Langnase« (14. Juni 2018, 13:53)

2

Freitag, 15. Juni 2018, 19:25

Du maßt dich an zu behaupten, dein Char würde bis zum Lebensabend in der Kolonie überleben?! Ich rieche hartes PP!!
...
Na da bin ich ja mal gespannt, wie's weiter(los-)geht :D

Zitat von »Skullgreymon«

Fehler sind menschlich

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen