Sie sind nicht angemeldet.

Langnase

"Oh noes!"

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

• Nachricht senden

2 641

Montag, 2. Juli 2018, 00:29

Hallo ihr Lieben,

da ich ab 3.7 bis 8.7 Besuch von weit her habe, bin ich für diesen Zeitraum weder ingame noch im Forum anzutreffen.
Ich werde das Forum entsprechend vorher aufräumen und erwarte es in eben jenem Zustand wieder vorzufinden..
Also seid lieb und zieht euch leise an den Haaren <3

Bis dahin,

Langnase

Katar Knolle

Registrierter Benutzer

Nickname: Katar (verlaufen), Dejan

Serverbeitritt: 8. Juli 2016

• Nachricht senden

2 642

Montag, 2. Juli 2018, 18:55

Leider muss ich mich bis zum nächsten Samstag abmelden. Ich hoffe, ich kriege es am Wochenende mit meinem Internet hin und alles im Guten zum laufen. :/

Der Beitrag von »Loom« (Dienstag, 3. Juli 2018, 01:09) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Langnase« gelöscht: Auf Wunsch des Posters gelöscht. (Sonntag, 8. Juli 2018, 22:01).

Tidiuus

Bandit

Nickname: Kardos

Serverbeitritt: 6. Oktober 2015

• Nachricht senden

2 644

Dienstag, 3. Juli 2018, 08:43

Krankheitsbedingt bin ich diese Woche kaum bis gar nicht online. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder voll da bin.

Rune

Servermoderator

Nickname: Rune∞ || Kyte

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

• Nachricht senden

2 645

Mittwoch, 4. Juli 2018, 15:59

Meine Inaktivität wird sich vorraussichtlich bis zum 5.8. nicht ändern. Momentan ist es recht stressig in der Schule, es stehen Abendveranstaltungen an die ich nicht absagen kann und nebenbei fahre ich auch noch eine Woche nach Berlin! Sollte aber etwas essentiell wichtiges sein, kann man mich die nächsten zwei Wochen noch im TS auffinden. Das bisschen Zeit das ich momentan habe nutze ich gerne für andere, mich momentan fesselnde, Spiele.
(( Aldrich (7) : ´NPC gardisten verlassen ihre Posten nicht.´ ))

2 646

Mittwoch, 4. Juli 2018, 16:37

Wer es noch nicht mitgekriegt hat.

Ja ich spiele nichtmehr, ja das Wetter ist viel zu geil für sko oder andere Spiele.

Und nein. Es zieht mich nixmehr zu sko oder allgemein zum gmp.

Wenn ich mal nicht am See liege, dann spiel ich lieber etwas wo die community sich nicht so dermassen an den Hals geht und der spielspass aller im Vordergrund steht. Ja es gibt immer schwarze Schafe aber hier scheint es ja eine ganze Herde zu sein.

Danke nochmal an alle die immer n offenes Ohr für mich hatten, Rena Ramirez, Marlow, eck und besonders Zuma der mich jetzt noch manchmal nötigt.

Ich wünsche aber Vorallem den Projektleitern und den anderen die sich für euch hier den arsch aufreissen um euch Spass zu verschaffen, das ihre Motivation erhalten bleibt und sie sich nicht vergraulen lassen oder ganz und gar das Projekt in die Tonne treten.

Ich könnte nochmehr schreiben, aber das ist denke ich nicht nötig.

Und mit jedem dem ich noch per WhatsApp oder anders schreibe, der kann sich sicher sein das er mir Spass am Projekt gegeben hat und ich es wirklich zu schätzen Weiss.

Bis dahin. Viel Erfolg noch.
Don't believe me, just watch.

It's over when it's over.

Du findest meine Art scheisse? Dann zeig ich es dir auf meine Art und Weise.

2 647

Mittwoch, 4. Juli 2018, 17:17

Adieu
In der Finsternis ist der Ehrgeiz dein einziger Leitstern.

2 648

Donnerstag, 5. Juli 2018, 22:53

Visko ist dann mal im Urlaub :D

Genaugenommen bin ich das bereits, habe nur vergessen mich abzumelden. Er wird sich ab dem 15. Juli wieder in der Mine rumtreiben.
Bis dann allen viel Spass

Nebelgeist

Revolutionär

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

• Nachricht senden

2 649

Freitag, 6. Juli 2018, 09:57

Bin bis Montag nicht erreichbar. :D Bis dann. Edit : Verlängert auf 16.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelgeist« (12. Juli 2018, 11:27)

James Giffard

Servermoderator

Nickname: Asgard, James

Serverbeitritt: 10. Januar 2016

• Nachricht senden

2 650

Freitag, 6. Juli 2018, 18:04

Bin bis zum 13.07 nicht da! Danach werde ich aber wieder durchstarten :D

2 651

Freitag, 6. Juli 2018, 20:11

Ich bin bis zum 15. weiterhin etwas weniger aktiv, Klausurenphase :)

Zitat von »Skullgreymon«

Fehler sind menschlich

Weynard

Registrierter Benutzer

Nickname: Elkor's Schwipp-Schwipp-Schwapp-Schwager

Serverbeitritt: 19. Januar 2014

• Nachricht senden

2 652

Sonntag, 8. Juli 2018, 10:42

Da die Klausurenphase vor der Tür steht die nächsten 3 Wochen wesentlich weniger on (hoffe ich :P).
Wer was von mir will, kann mich gern über das Forum erreichen, werde aber auch noch so anzutreffen sein

Thane

Gardist

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

• Nachricht senden

2 653

Sonntag, 8. Juli 2018, 12:38

Ich habe es bereits AL Intern und Gardeintern erwähnt, werde es aber ein weiteres Mal hier erwähnen, in der Hoffnung, dass sich einige wieder einkriegen.
Aus Beruflichen Gründen kann ich nun mal nicht jeden Tag online kommen und +6 Stunden auf dem Server verbringen. Hin und wieder bin ich auch beruflich unterwegs und habe keinen PC dabei um auf dem Server vorbei schauen zu können.

Ich suche mir meinen Arbeitsplan nicht aus und kann auch nichts dafür, wenn ich an einigen Tagen nicht einmal nach Hause kommen kann. Also beruhigt euch endlich mal.

Tidiuus

Bandit

Nickname: Kardos

Serverbeitritt: 6. Oktober 2015

• Nachricht senden

2 654

Dienstag, 10. Juli 2018, 17:07

Ich denke, dass ich Ende der Woche wieder on bin.

Pumuckel4

Registrierter Benutzer

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

• Nachricht senden

2 655

Dienstag, 10. Juli 2018, 19:39

bin wegen RL besuch erstmal nicht da

Langnase

"Oh noes!"

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

• Nachricht senden

2 656

Mittwoch, 11. Juli 2018, 11:48

Hallo ihr Lieben,

da ich ab 3.7 bis 8.7 Besuch von weit her habe, bin ich für diesen Zeitraum weder ingame noch im Forum anzutreffen.
Ich werde das Forum entsprechend vorher aufräumen und erwarte es in eben jenem Zustand wieder vorzufinden..
Also seid lieb und zieht euch leise an den Haaren <3

Bis dahin,

Langnase
Die angesprochene Abwesenheit muss ich auf den 15.7 hinaus verlängern.
Beruflich und Privat ist momentan einiges Organisatorisches zu erledigen.
Sporadisch werde ich im Forum nach dem Rechten sehen.
Das sollte sich aber bis Sonntag hin erledigt haben!

Bis dahin,

Langnase

Der Beitrag von »Taz« (Mittwoch, 11. Juli 2018, 17:44) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Erstweilig überredet worden (Mittwoch, 11. Juli 2018, 21:02).

Khasib

Registrierter Benutzer

Nickname: Khasib Al-Sabasi

Serverbeitritt: 28. März 2016

• Nachricht senden

2 658

Mittwoch, 11. Juli 2018, 21:36

Wie wahrscheinlich schon so mancher Sumpfler bemerkt hat, bin ich momentan inaktiv. Andere Hobbys ziehen momentan zu viel Zeit.
Schläfer erwache und offenbare dich deiner Welt!

Bentham

Schatten

Nickname: Bentham, Beauregard

• Nachricht senden

2 659

Donnerstag, 12. Juli 2018, 10:07

Prüfung bestanden und bin nun wieder regelmäßig (nicht zwingend dauerhaft) zwischen 18-24 Uhr online :D

Jara

Registrierter Benutzer

Nickname: Jara || vorher Leni

Serverbeitritt: 6. Dezember 2017

• Nachricht senden

2 660

Donnerstag, 12. Juli 2018, 11:17

Prüfung bestanden und bin nun wieder regelmäßig (nicht zwingend dauerhaft) zwischen 18-24 Uhr online :D
Glückwunsch ^_^
"Dumme Menschen sind oft zu Dingen fähig, die kluge nicht mal in Erwägung ziehen würden." :love:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen