Sie sind nicht angemeldet.

2 821

Montag, 22. Oktober 2018, 20:09

Zitat von »NL-internes Abmeldeforum«

Ich bin die nächste Zeit über unter der Woche nicht mehr sicher jeden Tag anzutreffen.. im Moment enorm viel um die Ohren, da bleibt wenig bis gar keine Zeit abends. Am Wochenende wie gewohnt da.

(Nein, das ist keine Inaktivitätsmeldung. Nicht, dass das einer in den falschen Hals kriegt.)

Spoiler Spoiler

2 822

Dienstag, 23. Oktober 2018, 16:43

Okay, ich werde SKO erstmal für ein paar Wochen pausieren. Da kommen Uni-Stress, Misserfolgserlebnisse/Stagnation mit meinem Charakter, die Anfeindungen zwischen der SL und meherer Spielergruppen, meine Ablehnung als Supp, asoziales Spielerverhalten, der allgemeine Umgangston in letzter Zeit und noch ein paar andere Dinge zu einem unguten Mix zusammen, der das Onkommen nur noch wie eine Verpflichtung anfühlen lässt.
Ich werde zwischendrin vielleicht immer mal wieder on sein aber nur dann, wenn ich wirklich Lust habe :)

Für bereits erteilte Quests und andere Sachen: Einfach kurz PM dann komme ich on :)

Das NL-Konzept werde ich allerdings weiter mithelfen auszuarbeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarret« (23. Oktober 2018, 16:57)

Skies

Bandit

Nickname: Ski Mask The Skies God

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

• Nachricht senden

2 823

Dienstag, 23. Oktober 2018, 19:17

Ich verstehe einfach nicht, wie man so fähige und engagierte Spieler wie dich, Jarret, ablehnen kann. Bei so manch anderen Supportern, die angenommen wurden... :D

Na-ja das soll aber nicht der Grund für meine Abmeldung sein, Grund dafür ist viel mehr die wenige Zeit und generell Lust, die ich für das Projekt Sk-O aufbringen kann. Jarret hat ein paar gut-zutreffende Punkte genannt, was ich aber selbst noch bemängeln will, ist die unvorhandene Kritikfähigkeit. Spieler, welche schon lange im GMP unterwegs sind, äußern ihre Bauchschmerzen, werden aber fast wortlos abgefrühstückt, bis auch der Letzte sich aus dem Staub macht. Wo wir damit angelangt sind, sehen wir ja selbst. Das soll keine Abmeldung auf ewig sein, vielleicht schaue ich mal wieder rein, wenn der Laden steht. Eventuell wird dann auch mein Personal dann wieder Lust kriegen, wer weiß.
cyu

Mister Wade

Registrierter Benutzer

• »Mister Wade« wurde gesperrt

Nickname: Wade

Serverbeitritt: 1. September 2015

• Nachricht senden

2 824

Dienstag, 23. Oktober 2018, 19:28

Passt ja ganz gut hier.
Wenn sich zwei schon mal abmelden, schließe ich mich an.
Ich bin nun doch endgültig raus. Ich habe dem Ganzen hier noch eine Chance geben wollen und wurde tatsächlich kein Stück enttäuscht.
Es hat sich einfach absolut gar nichts nach dem Reset geändert.
So viele Leute haben ihre Kritikpunkte an so vielen Stellen sachlich formuliert geäußert und es hat rein gar nichts gebracht, weil es immer und immer wieder dieselben Leute sind, die oftmals IG-Inaktiv dann im Forum von oben herab ihre Rechte ausnutzen, um jeden Fortschritt und jede Verbesserung zu verhindern, die ihren IG-Positionen gefährlich werden könnte, bis dann nur noch ein ganz kleiner Rest Special Snowflakes übrig bleibt, der sich dann jubelnd zu "guten RPlern" krönt, weil sie die Verschlimmbesserungen mitgemacht haben.

Eigentlich ein trauriges Ende für ein so gutes Projekt. Aber vielleicht ist ja einfach ein Spätsommerloch und es kommt noch ein Aufschwung 8o

Der Beitrag von »Daron n.resett« (Dienstag, 23. Oktober 2018, 19:35) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Langnase« gelöscht: Gehört hier nicht her. (Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:52).

Der Beitrag von »HerrBrom« (Dienstag, 23. Oktober 2018, 19:37) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Langnase« gelöscht: Gehört hier nicht her. (Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:52).

Der Beitrag von »Skies« (Dienstag, 23. Oktober 2018, 19:39) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Langnase« gelöscht: Gehört hier nicht her. (Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:52).

Der Beitrag von »Daron n.resett« (Dienstag, 23. Oktober 2018, 19:40) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Langnase« gelöscht: Gehört hier nicht her. (Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:52).

Der Beitrag von »Mister Wade« (Dienstag, 23. Oktober 2018, 19:43) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Langnase« gelöscht: Gehört hier nicht her. (Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:52).

Der Beitrag von »Taz« (Dienstag, 23. Oktober 2018, 20:09) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Langnase« gelöscht: Gehört hier nicht her. (Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:52).

Der Beitrag von »Mizura« (Dienstag, 23. Oktober 2018, 20:56) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Langnase« gelöscht: Gehört hier nicht her. (Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:52).

Der Beitrag von »Taz« (Dienstag, 23. Oktober 2018, 20:58) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Langnase« gelöscht: Gehört hier nicht her. (Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:52).

Langnase

"Oh noes!"

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

• Nachricht senden

2 833

Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:54

Ich nutze diese Gelegenheit um - wieder mal! - darauf hinzuweisen, dass das hier ein ABMELDE-Thread ist.
Ergo ist hier ALLES was keine Abmeldung ist, Spam.
Ich werde ab jetzt hier etwas härter drauf schauen und auch entsprechend viel Löschen, da das ja nicht funktioniert wenn man mal ein paar Wochen nicht aufpasst.

Des Weiteren bitte ich die Community doch, ihre Abmeldungen etwas kürzer zu halten und weniger Dinge zu schreiben, die eventuell dem Projekt schaden können.
Nur weil euch der Spielspaß aus persönlichen Gründen abhanden gekommen ist, müsst ihr nicht neue Spieler oder Rückkehrer durch solche Ansichten beeinflussen/vertreiben.

Greetz,

Langnase.

Kolle

Registrierter Benutzer

Nickname: Kolle (tot) - Adil (inaktiv)

• Nachricht senden

2 834

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 07:31

Ich melde mich nun auch entgültig vom Projekt ab. Macht es gut Boys :love:

Daron n.resett

Registrierter Benutzer

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

• Nachricht senden

2 835

Donnerstag, 1. November 2018, 18:30

Bin bis so nicht da. Bin bei meinen eltern zu besuch

2 836

Freitag, 2. November 2018, 19:07

So melde mich dann auch mal ab. Die letzte Woche war ich nicht online wegen der Arbeit. Aber diese Woche komme ich einfach nicht mehr auf den Server. Muss mal Gothic, Spine usw. Neuinstallieren, weiß aber nicht ob ich das am Wochenende schaffe.
Bis dahin melde ich mich lieber mal ab. ;(

Gruß Oleg!

2 837

Freitag, 2. November 2018, 21:47

Erst am Montag wieder da.
Geburstag etc. :)

DerHeld

Verurteilter Gefangener

Nickname: Kreol

Serverbeitritt: 14. Juli 2018

• Nachricht senden

2 838

Montag, 5. November 2018, 22:02

Diese Woche nicht so aktiv ... vll am abend ... schule ist bei mir, wenn es trz was wichtiges gibt im RP oder so Pm an mich.

Faegan

Registrierter Benutzer

Nickname: Hawk †/Faegan †/Khalil

• Nachricht senden

2 839

Mittwoch, 7. November 2018, 17:32

Ich Vollidiot bin vor 2 Tagen an einem verbuggten Scavenger gestorben und hab's schon am nächsten Tag vergessen gehabt.
Hiermit ist jetzt mal wieder ein Char gestorben und ich hab einfach keine Lust mehr.

Die Luft war schon lange raus, allerdings wollte ich den Charakter irgendwann mal wieder "auferstehen" lassen kann. Leider bin ich ja die dümmste Person die SKO je betreten hat.

Ich melde mich hiermit komplett von SKO ab und möchte hier noch einpaar Leuten danken, vorallem den Juansöhnen die mir in meiner Anfangszeit sehr viel Spaß mit ihrem RP bereitet haben.

Vielen dank an: Jan, Skies, Svolgor und an all die anderen die ich jetzt vergessen habe :P

Vielen Dank nochmal an die Startposten im Neuen Lager die mir als GMP Neuling geholfen haben.

Und hier noch besonderst die Juansöhne: Andy, Juan, Daron, Mikul und die anderen. :love:

Hab bisschen übertrieben.

Bin erstmal Semi-Aktiv.

2 840

Freitag, 9. November 2018, 13:55

So das wars ich melde mich vom Projekt ab
....bis Sonntag

:P

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen