Sie sind nicht angemeldet.

Server IP: 159.69.110.78:46502 - ACHTUNG: Neue IP seit 27.04.2019!
TeamSpeak³ IP: 78.143.39.184:11450
Aktuelle .mod Datei

Nützliche Links:
Installationsanleitung für neue Spieler - Achtung: GMP Update
Server- und RP-Regeln Aktualisiert: 21.05.18
Guides und Wissenswertes über die Spielwelt
FAQ & Helpmaster
Liste mit Ingamebefehlen

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Nickname: Barlinfan

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. Mai 2019, 04:37

Ein Beispiel was trotzdem zur Wahl kam. Da ist Runes Beitrag ernster gewesen

Spoiler Spoiler

Soooo, da das Neue Lager hier noch relativ schwach vertreten ist versuch ich es einfach mal und stelle mich auch mal zur Wahl auf.

Zunächst mal zu meinem Hauptcharakter:
Im RP Spiele ich Swiss, ein Mitglied der PP-via-TS Gruppierung Schwarzpfötchen... eh... Banditen (freudscher Vertipper :whistling: ) welcher dem entsprechend im NL lebt, aus.

Onlinezeit und Erreichbarkeit
Wer schonmal einen Blick auf die F5-Liste gewagt hat, könnte festgestellt haben, dass ich seit Juli 2015 recht aktiv spiele (unter der Woche meist 16-22Uhr und am Wochenende meist den ganzen Tag oder verteilt).
Im Forum bin ich eigentlich jeder Zeit erreichbar und im TS bin ich durch das eben erwähnte

Zitat von »Swiss«

PP-via-TS
hin und wieder anzutreffen.

Serverregeln
:huh: Bestimmt mal was von gehört.

Warum ich?
Tjoa... eh.. gute Frage, bin ich mir jetzt auch nicht einig.
Könnte hier jetzt ewig lang den 0815-Kram aufzählen, aber ich denke wer mich OOC einwenig kennt, wird wissen, dass ich jetzt nicht den aller größten Bock schießen würde.
Am besten wird es sein mich einfach zu fragen, solltet ihr irgendetwas wissen wollen.

PS1

Ist natürlich nicht alles ernst gemeint ;)

PS2

PS1 war gelogen.

@Swiss: Da muss ich Matteo zustimmen, die Bewerbung scheint, für mich jedenfalls, lächerlich zusein.
Sowas würde ich nicht mal zur Wahl kommen lassen.

Hat da jemand die Bewerbungen nicht gelesen? :whistling:

Nein, da überlässt jemand die Wahl der Commnitymoderatoren der Comunity, ganz einfach. ;)
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Ruprecht

Registrierter Benutzer

Nickname: Ruprecht

Serverbeitritt: 10. Januar 2017

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 30. Mai 2019, 09:45

Runes Bewerbung konnte man meiner Meinung nach noch ernst nehmen. Die Bewerbung von Swiss hingegen grenzt schon an Frechheit.
Und das sage ich obwohl ich Rune als nicht gerade den besten Kandidaten für diesen Posten erachte.

Jarret

Servermoderator

Nickname: Der Kapuzenmann

• Nachricht senden

23

Samstag, 1. Juni 2019, 14:29

Zu Rune

Fangen wir mal hier an. Ich finde die Art seiner Bewerbung nicht gut. Ein hingeklatschtes Eulenbild... naja. Dennoch gibt es keine dedinierten Vorschriften einer Bewerbung, außer Foren- und Charname. Die hat Rune erfüllt. Ihn wegen Humor auszuschließen, empfinde ich als willkürlich. Es hat sich gezeigt, dass andere Bewerbungen mit gleichem Inhalt ebenfalls zugelassen wurden.

Wenn man ernsthafte Bewerbungen will, kann man das in einer Regel festlegen. Und DANN Spieler ausschließen, nicht andersherum.

Dazu: Seien wir mal ehrlich, niemand hier wird aufgrund seinem Bewerbunginhalt gewählt, der ohnehin zu 95% bei allen gleich ist (neutral, gute Konfliktlöser, Regeln sind wichtig, etc...).

Wer gewählt wird, entscheidet die Comm. Und wenn die sich eben entschließt einen Kerl mit Eulenbild zu wählen, dann ist dem halt so. Diese Entscheidung sollte man den Spielern überlassen, finde ich.

Rune auszuschließen wiederspricht dem, wofür die Modwahl ursprünglich eingeführt wurde
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-

Ruprecht

Registrierter Benutzer

Nickname: Ruprecht

Serverbeitritt: 10. Januar 2017

• Nachricht senden

24

Samstag, 1. Juni 2019, 16:28

Mich würde auch noch die Meinung der anderen Bewerber interessieren.

Wärt ihr damit einverstanden, dass Rune doch noch mit aufgelistet und die Wahl neu gestartet wird?

(Und nur so am Rande: ich wäre für eine "Neuwahl", auch wenn ich Rune nicht wählen würde. Mir geht es eher um die Fairness. Bevor mich jemand als Rune-Fanboy abstempelt^^)

KsUnDhEIt

Servermoderator

Nickname: Skelva [28.12.15 - 26.04.18]| Price [Frosty prICE]

Serverbeitritt: 25. Dezember 2015

• Nachricht senden

25

Samstag, 1. Juni 2019, 16:46

Wenn es nach mir gehen würde, dürfte Rune sehr gerne bei der Wahl teilnehmen. Es gibt ja anscheinend genügend Bedarf nach einem Rune-Button und ich selbst wäre auch nicht abgeneigt ihn im Team zu haben.
Also meinerseits würde ich gerne eine Neuwahl haben, aber ich bezweifle, dass die Stimmen sich davon stark beeinflussen lassen. Ich kann mich natürlich gewaltig täuschen.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Darin

Servermoderator

Nickname: Darin / Rem

Serverbeitritt: 10. März 2014

• Nachricht senden

26

Montag, 3. Juni 2019, 00:28

Von mir aus spricht nichts dagegen.
Der folgende Beitrag enthält Absätze, die Ihr sittliches Empfinden verletzen könnte!
Reader discretion is advised

27

Mittwoch, 5. Juni 2019, 13:08

Belassen wirs doch diesmal alles so, wies ist. Da von den Teammoderatoren wieder nur welche aus dem AL zur Verfügung stehen, sehe ich davon ab, Price als zweiten NL-Moderator zu überspringen und stattdessen Dorrien zu ernennen.

Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Der Beitrag von »Neo« (Mittwoch, 5. Juni 2019, 17:10) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Zaras« gelöscht: Spam (Mittwoch, 5. Juni 2019, 18:46).

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen