Sie sind nicht angemeldet.

Server IP: 78.47.204.51:46502
TeamSpeak³ IP: 78.143.39.184:11450
Aktuelle .mod Datei (Alternativ Link)

Nützliche Links:
Installationsanleitung für neue Spieler - Achtung: GMP Update
Server- und RP-Regeln Aktualisiert: 06.10.17
Anfängerguides
FAQ & Helpmaster

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Rune

Spielleiter

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Bilder

Die 3 von der Tankstelle

Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

Bücher sind meine Freunde,meine Gefährten. Sie bringen mich zum Lachen und Weinen und geben meinem Leben Erfüllung

Eisen rostet in der Steppe, in der Erde liegen Knochen, derer, die treu bis zum Ende ihren Eid niemals gebrochen. Still ist der Wald, die Rohre schweigen, nichts zeugt von dem, was einst geschah ...

Das gute Buch sagt, wenn ein Mensch einschläft, öffnen ihm die Götter die Ohren und sprechen zu ihm. Der Prophet Majoran aber lehrt, dass man, wenn man träumt, entweder eine große Weisheit oder eine große Dummheit sieht. Die Kunst ist es, den Unterschied zu kennen.

Bilder von Rune

Leichter Bandit

Sumpfer

Söldner

Als Veteran

Mittlerer Bandit

Richter

Schatten

Anwärter

Adlig

Bei der Besprechung

Kuschlig

Als Wache mit Novize

Als Wache mit dem Novizen 2

Als Wassernovize

Als Magier

Mit dem Golem

Mit dem Golem

Feuermagier

Druide

RP-Bwertung Kartoffelfdepp ALT

Rp-Bewertung Rune

Mein Charakter hat Rune als einen eher introvertierten, jedoch sehr hilfsbereiten und lagerneutralen Sträfling kennengelernt. Auch wenn Rune davon vielleicht nicht viel mitbekommen hat, habe ich ihn oft miterlebt und dabei als einen authentischen Charakter wahrgenommen, der sich in seiner Art durchaus vom restlichen RP-Pöbel abzuheben vermag ;)
    Ich finde du spielst deine Rolle sehr gut, denn du legst viel Wert auf eigene Emotes, die durchaus Kopfkino-Potential haben. Dies alles lässt mich auf einen begeisterten Rollenspieler hinter dem Monitor schließen, der schon einiges an Erfahrung mitbringt.

Eine RP-Note gebe ich dir nicht, ich denke der Text spricht für sich selbst.

Edit: Tonino war schneller... Ich lass das trotzdem mal so stehen.

RP-Bewertung Twist ALT

Bewertung von Rune:
    RP-Bewertung: 09/10
    Rune habe ich im RP bislang nur als Heiler getroffen, von daher wird die RP Bewertung eher darauf bezogen.
    Ich wurde schon mehrmals von Rune behandelt und fand das RP mit ihm immer sehr authentisch.
    Rune spielt seinen Char auch meiner Meinung nach authentisch aus, wie man sich einen Heiler vorstellt eben.
    Ich finds gut solch einen "kompetenten" Heiler im Lager zu wissen :D

OOC-Bewertung: 08/10
    Ooc hab ich noch nicht viel mit dir zu tun gehabt, ausser manchmal im Ts, wo dann so einige Momente kamen, wo man sich einfach nur am kopp fassen musste xD
    Gab schon viele Momente wo man Spass hatte, hehe.

Im Grossen und ganzen ist Rune 'n töfte Typ, RP sowie OOC :D

Zitat von »Skullgreymon«

Ich hätte es nicht besser aufzeigen können als Rune. 8o

Zitat von »Gotha«

Wow.
Mo-Fr:
ca. 18 Uhr Halbrecht
ca. 19 Uhr Deron
ca. 20 Uhr andere NSCs

Persönliche Informationen

InGame Daten

• Nickname

Rune

• Serverbeitritt

4. Januar 2015

Beiträge (1 100)

Gästebuch (228)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen