Strafkolonie Online

Ein deutscher Gothic 2 Multiplayer Server

Letzte Aktivitäten

• Taz

Hat eine Antwort im Thema Servermoderation - Oktober/November 2019 verfasst.
    Beitrag
    Abend zusammen,

genau wie Dorrien stelle auch ich mich für eine zweite Amtszeit auf. Meine Bewerbung ist etwas angepasst aufgrund des Lagerwechsels meines Charakters, sonst ist ja aber alles gleichgeblieben.

Zu meinen Erfahrungen als Mod:
    Es ist wohl…
  • Steamy

Beitrag
    Guten Abend liebe Community,

auch ich möchte mich für die nächste Amtszeit bewerben und hoffe darauf, wiedergewählt zu werden. In den letzten beiden Monaten bin ich meiner Aufgabe als Servermoderator sehr gewissenhaft nachgegangen und habe mich mit…
  • Dorrien

Beitrag
    Grüße Freunde,

nach meiner ersten Amtszeit als Moderator, möchte ich mich direkt für meine Zweite bewerben. Die Zusammenarbeit mit dem Moderatorteam war für mich eine neue, aber auch spaßige Erfahrung, auch wenn es so seine Höhen und Tiefen hatte.
    Ich
  • Baldric

Thema
    Für die kommenden beiden Monaten werden wieder drei Servermoderatoren/Servermoderatorinnen gesucht.
    Was es mit der Servermoderation auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen.

Wie auch sonst, werdet ihr eine Woche lang Zeit haben, um euch auf den Posten zu…
  • Baldric

Hat das Thema Die Servermoderation gestartet.
    Thema
    Was ist die Servermoderation und was ist Ihre Aufgabe bzw. was dürfen sie und was dürfen sie nicht?

Die Servermoderation setzt sich aus drei Spielern/Spielerinnen zusammen, welche von der Community gewählt werden, sowie aus drei Teammitgliedern.

Die…
  • Nate

Hat eine Antwort im Thema Abmeldethread | Bitte erst ab drei Tagen abmelden! verfasst.
    Beitrag
    Hi zusammen,
    ich hatte die letzten Tage mal wieder keine Zeit online zu sein wegen Privatleben und Arbeit.
    Ich hoffe, dass ich ab Dienstag auch mal wieder länger am RP teilnehmen kann.
  • Nikolai

Hat eine Antwort im Thema Daily Lieblingssong verfasst.
    Beitrag
    Also ich mag ja eher den hier für das richtige RPG-LARP-E-RP-G-RP-GMP Roleplay feeling

youtube.com/watch?v=3DQ9M6x3W-8
  • Snake_Pliskin

Hat eine Antwort im Thema Daily Lieblingssong verfasst.
    Beitrag
    Für das gute Mittelalterfeeling während man Gothic II spielt! Amiriteguys?!

LG!

youtube.com/watch?v=Txy0QznUBYw

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Servermoderation - Oktober/November 2019 3

• Baldric
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      177