Hallo Zusammen,
heute veröffentlichen wir unsere erste Testversion der Jahreszeiten.
In der ersten Woche, sprich in den nächsten 7 RL Tagen, rotieren automatisch alle Jahreszeiten durch. Dabei hat eine Jahreszeit ca. eine Dauer von 1,5 RL Tagen.
Changelog
Spielwelt
- Vollständig automatisiertes Jahreszeitensystem
- Es gibt nun alle vier Jahreszeiten in SKO in der Spielwelt. Jeder Jahreszeit hat leicht angepasste Monster KI, besondere mögliche spawns oder ähnliches. So können Beispielsweise im Winter Hungrige Snapper spawnen, welche ein anderes Drohverhalten haben als die anderen ihrer Art. Im Frühling gibt es mehr Jungtiere und ähnliches.
- Ein riesen danke an (für Texturen & Meshes):
- Frühling: Fiona & Zendarius
- Herbst: Zendarius
- Winter: Jarret
- Ein riesen danke an (für Texturen & Meshes):
- Es gibt nun alle vier Jahreszeiten in SKO in der Spielwelt. Jeder Jahreszeit hat leicht angepasste Monster KI, besondere mögliche spawns oder ähnliches. So können Beispielsweise im Winter Hungrige Snapper spawnen, welche ein anderes Drohverhalten haben als die anderen ihrer Art. Im Frühling gibt es mehr Jungtiere und ähnliches.
- Überarbeitete Kaninchen und Fleischwanzen AI
- Um starkes random Richtungswechseln zu verhindern wurde die AI leicht überarbeitet.
- Orkjäger
- Gehen gelegentlich im Ostwald jagen
- Orkspäher haben teilweise ein neues Aussehen bekommen
- Sumpfhaie im Winter deaktiviert
- Molerats im Winter nur in Höhlen
- Baumfall Chance bei Gewitter weiter reduziert
Items
- Hauptmannsrüstung mit Fell ersetzt durch eine angepasste Version
- Rüstung des Templerführers mit der letztigen ausgetauscht und die alternative mit einer anderen Textur ersetzt
- Trennwand (danke an Jarret)
- Fellvorhang (danke an Jarret)
- Geschick Anforderungen von einigen Items entfernt (Bürste etc.)
- Weibliche Rüstungen von Fiona
- Leichte und Schwere Temepldienerrobe (M u. W)
- Leichte und Schwere Wassernovizenrobe (M u. W)
- Leichte und Schwere Buddlerhose (W)
- Leichte und Schwere Schuerferhose (W)
- Leichte und Schwere Anhaengerroecke (W)
- Lumpenhose (W)
- Leichte, alternative, Mittlere und Schwere Soeldnerruestung (W)
- Leichte, Mittlere und Schwere Templerruestung (W)
- Leichte und Schwere Gururobe (W)
Sonstiges
- Soundregistrierung etwas verändert
- Im GMP sollten nun Items in Händen synchronisiert werden (Schmiede etc)
- Zwei neue Errungenschaften (versucht nicht herum zu probieren, wenn ihr es seht wisst ihr es schon)
- /furz1 für alle deaktiviert
- Ein neues Gesicht
- Kaninchen sollten nun immer korrekt in der Spielwelt spawnen
Hinweis: .mod ist bereits aktuell. Falls der Launcher nicht aktualisieren sollte bitte einfach den Launcher neuinstallieren!
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