.mod | GMP | Script Update 15.08.2021

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Changelog

Weltänderungen

  • Überarbeitung von manchen Locations
  • Neue Event Locations (Großes danke hier an Jarret, Baldric und Fiona fürs Bespacern bzw. 3d Arbeiten)
    • Ich erwähne bewusst nichts spezifisches hier, es ist aber einiges :winking_face:
  • Freie Mine implementiert - Bespacert von Jarret
  • Einige Anpassungen am Mesh im alten Lager wodurch evtl. die Performance verbessert wurde - Fiona
  • AL Magierhaus Kellergewölbe - Fiona
  • AL Magierhaus Anbau entfernt - Fiona
  • Sumpflager Bibliothek überarbeitet - Jarret

Scriptänderungen

  • Nicht erst seit diesem Update:
    • Vergiftungsstatus, Hunger, Schürflevel etc. im N Menu

Wegnetz

  • Das Wegnetz wurde an einigen Stellen überarbeitet und angepasst.
    • Scavenger am AL Südtor sollten nicht mehr auf die Stufen klettern
    • Scavenger vor dem NL sollten nicht mehr in die Fischerhütten laufen
    • Wegpunkte im Sumpflager korrigiert wodurch einige Wachen gerne mal abgehoben sind
    • Wegpunkte im Sumpf selber korrigiert
    • Warane sollte nicht mehr in die Klosterruine hineinlaufen oder auf dem nicht mehr vorhandenen Baumstamm stehen
  • Einige komplett neue Wegnetze für die AI implementiert

Sonstiges

  • Ein neues Gesicht
  • Ein paar neue Erfolge
  • "Beschworene Bestie" Chance halbiert

Antworten 19

  • Bereits bekanntes GMP Problem: Viecher ertrinken

  • Ich habe jetzt ein kleines Problem mit der F5-Liste. Keine Ahnung, woher das kommt, vor dem Update hatte ich das nicht.


    Daumen hoch 1
  • Ich habe jetzt ein kleines Problem mit der F5-Liste. Keine Ahnung, woher das kommt, vor dem Update hatte ich das nicht.


    Gut möglich das hier wieder das Setscale aus dem Systempack das ganze beeinflusst, bei mir schaut es normal aus.

  • Ja, ich glaube Sabrosa arbeitet daraufhin, dass Scale dort auf 0 stehen sollte. Ist aber finde ich nicht allzu dramatisch gerade.

  • Changelog hinzugefügt, aus Spoiler Gründen nur sehr grob

  • Ich habe es mal gelb markiert. Grün fände ich nicht so wichtig, wäre aber auch ok.

    Der Vorschlag wurde ebenfalls umgesetzt, ausserdem wurde die Holzschnee Textur tief im Sumpftempel entfernt.

    Gefällt mir 1 Danke 1
  • Ein großes Lob an alle Beteiligten!

    Alles was ich bisher sehen durfte ist mega geil geworden!


    lg Ferros

    Daumen hoch 2
  • Gerade gesehen, dass der Changelog oben verbuggt war. Hab diesen entsprechend korrigiert.

  • Wir haben uns heute nur ein wenig den Sumpf angeschaut und es hat echt Bock gemacht mal wieder etwas in der Größenordnung zu sehen. Zusammen mit dem Schreiner-Update gab es so eine Erweiterung für mich zuletzt bei den großen Reset-Updates und ich weiß auch noch, wie viele RP-Pläne dort von allen Spielern geschmiedet wurden.


    Sko ist immer ein auf und ab, für jeden, aber bei sowas ist man froh dabei geblieben zu sein. Wollte mich nur zur Abwechslung auch mal für den großen Aufwand bedanken.

    Daumen hoch 3 Gefällt mir 4 Danke 1
  • Wirklich Wahnsinn. Als würdest du das Spiel neu erleben weil du nicht weißt was hinter der nächsten Ecke lauert! Gelungenes Update selbst wenn man nur ein kleinen Bruchteil gesehen hat.

    Daumen hoch 2
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