Quick-Scripts 10.04.20

• Wieso sollte im RP wer 3 Aeste verbrauchen um eine Standfackel zu schnitzen wenn es doch Eichenstoecke gibt die fuer nichts gebraucht werden und in jedem Inventar rum liegen. Ausserdem macht es doch auch mehr sinn im RP das man Lange Stoecke fuer sowas benutzt.

Und auf die frage hin ob ich den fuer Fackeln Kohle bekommen koennte kam im RP eine gerechtfertigte Frage wie ich den mit Kohle ein Fackel entzuenden moechte.

Wurde etwas zu sehr auf den "Es sind wichtige Items" teil fokusiert was den Vorschlag angeht, mich stoert der disconnect zwischen Crafting Items und RP Glaubwuerdigkeit. Das ist alles. Aber da Alternativen gut sind, waere doch moeglich auch Stoecke als Alternative fuer Aeste in den Command zu packen?

Oh ? bin ich da irgendwie on eine laengere Diskussion ueber Standfackeln gestolpert ? keine Ahnung ob das schon mal durchgekaut wurde. :D

• Wäre zwar tatsächlich ab und an eine gute Sache, aber ich sehe da Probleme, wenn viele Leute aufeinander treffen und du immer einen riesen Text an den Kopf geknallt bekommst. So reißen sich die Leute wenigstens noch bisschen zusammen oder fangen einen neuen Emote an.

• Ein /usemana x Befehl wäre cool, um im Rp benutztes Mana zu "deleten". Immer irgendwelche Zauber gegen die Wand hauen zu müssen, ist irgendwie doof. Ich weiß nicht ob sowas umsetzbar ist bzw. wie notwendig es wirklich ist - aber es wäre eine nette Addition.

Der folgende Beitrag enthält Absätze, die Ihr sittliches Empfinden verletzen könnte!

Reader discretion is advised!

• Das hier ist wohl mehr ein Bugreport, allerdings über die Scripts zu regeln... glaube ich.

Schläfers Zorn ist nicht teachbar (grade geschaut, wie viele Teaches das braucht, es kommt aber immer die Meldung, dass es das Talent nicht gibt.) Die Rune heißt ZornDesSchlaefers, so müsste dann auch das Talent heißen. Leider nicht.

Ist es möglich, Schrumpfen auch in der Engine nutzbar zu machen? Ist Kreis 6, aber der Zauber funktioniert leider nicht. Mehr als ein schöner Effekt kommt da nicht.

• Slevi  Jarret

Ja, mag sein das es den einen oder anderen Emotespezialisten gibt. Es könnte auch sein das der ein oder andere etwas länger Emotet.

Jedoch ist das doch nicht mein Problem. Wenn jemand langsam schreibt dann kann er seinen Text (um sein Gegenüber nicht zu langweilen) auch einfach eher abschicken.

Ich jedoch, der gerne ausufernde Beschreibungen machen will. Hat dank des kurzen Textfeldes nicht die Möglichkeit dazu.

Fakt ist, wer ein Problem damit hat, auf einem "RP-Server" länger auf einen besseren und ausführlicheren Emote zu warten, der hat RP nicht verstanden und gibt sich mit kurzen, langweiligen Emotes zufrieden.

Sicher könnte man das Textfeld voll schreiben und es nacheinander abschicken. Jedoch liest sich alles stehts besser wenn es in einem "Guss" geschrieben wurde.

Nicht Böckchenweise mit 2 oder 3 anderen Spieler-Emotes dazwischen.