Hallo Zusammen,
wer mag darf mal die Datei im Anhang ausprobieren.
Damit sollte hoffentlich dieses "herumgehüpfe" etc. besser sein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Zusammen,
wer mag darf mal die Datei im Anhang ausprobieren.
Damit sollte hoffentlich dieses "herumgehüpfe" etc. besser sein.
Klappt echt gut!
Ja habe auch viel weniger Bugs mit der Version!
Ja habe auch viel weniger Bugs mit der Version!
Kann ich so nicht bestätigen, SKO ist und bleibt doch Bug frei... aber der GMP Bug, welcher nicht SKO spezifisch ist, der ist behoben
xD
Bisher bekomme ich kein "Gehoppse" mit. Aber Gothic läuft noch, ja.
Super. 5 von 5 Sternen. Würde ich meinen Freunden jederzeit empfehlen.
Einfach ein großartiges Produkt!
Ich frage mal ganz dreist ob des auch auf anderen Servern nutzbar ist oder nur auf SkO?
Gotha bester Mann!
Ich frage mal ganz dreist ob des auch auf anderen Servern nutzbar ist oder nur auf SkO?
Ist ne abgewandelte Version vom GMP welcher bei CK etc. läuft. Hat auch eine andere Versionsnummer, daher geht das nicht. Ist der "Bug" bei anderen Servern auch existent?
Ist ne abgewandelte Version vom GMP welcher bei CK etc. läuft. Hat auch eine andere Versionsnummer, daher geht das nicht. Ist der "Bug" bei anderen Servern auch existent?
In CK, wenn wir es schon namentlich nennen sind Alle sitzanimationen derzeit verbuggt. Man fängt an zu schweben und runzuhüpfen egal ob man in der /sit Ani sitzt oder auf einem Mobsi.
Ja die haben sich da, wie ich es gehört habe, mit der letzten .mod oder sowas die Animations IDs zerschossen. Die sind in der Version die dort genutzt wird noch Hardcoded.. das wusste Reveares damals nicht.
Ich habe sogar Regen, wenn es regnet... Kann aber auch nur Zufall sein.
Hallo Zusammen,
wer mag darf mal die Datei im Anhang ausprobieren.
Damit sollte hoffentlich dieses "herumgehüpfe" etc. besser sein.
Mrmm wie sieht es da aus wenn ich SkO via Spine starte?
(Nein ich hab noch nicht geschaut ob man es in der Spine Bibliothek finden kann und ich meine Spine überschreibt immer die Cache der Dateien für SkO wenn man es startet.)
Bei Spine bin ich mir nicht sicher. Würde evtl. heute einfach ein Update einspielen.
Bei Spine bin ich mir nicht sicher. Würde evtl. heute einfach ein Update einspielen.
Wäre freundlich.
Bei mir kommt jetzt immer die Meldung beim einloggen, dass der Server nicht antwortet D:
Edit: Hat sich erledigt. Musste den Schlingel erstmal im Taskmanager beenden.
Ist jetzt released.
- Hoffentlich weniger bis gar keine Animations Glitches (dieses seltsame hinknien oder auf der Stelle aufploppen)
- Der Crash, wenn die Barriere beim verbinden läuft, sollte behoben sein (Feedback hierzu bitte)
- Die Drehanimationen sollten nun nicht mehr ganze Zeit bleiben, sollte man in Sichtweite kommen
Generell ist die Frequenz in der Animationen aktualisiert werden etwas höher. Bitte Rückmeldung ob es zu Problemen kommt oder falls andere Probleme auftreten.
Da die .dll eine neue Signatur hat, könnte es sein, dass Antiviren Programme etc. anfangs wieder Alarmschlagen.
Im best Fall sollte allerdings nicht eintreten.
Bezieht sich auf das Minupdate, nicht das GMP Update:
Eine Sache, die mir noch aufgefallen ist: Die NSCs können ja bis maximal 80 teachen, bei Attributen wie Fähigkeiten was dem höchsten Rang in den hohen Gilden mit allen 10 Bonuslernpunkten entspricht.
Trinkt man nun aber einen Trank, erhöht sich der Wert ja direkt, wie ich verstanden habe. Heißt um auf z.B. 90 in einem Attribut zu kommen, müsste man erstmal abwarten bis man alle 10 LP und den höchsten Rang erreicht hat und dürfte dann erst die Tränke trinken?
Nope, das war bereits Thema im Internen. Die Tränke haben ein separates Cap. Latro hatte das etwas näher ausgeführt vor einiger Zeit.
Man kann also ohne Bedenken den Trank trinken, wenn man noch nicht am Cap ist.
Da es noch keinen Diskussionsthread für Mini-Updates gibt auch hier:
- Anpassung bzgl. des Manabetrags nach /fixme oä. bei Schmuckstücken (nicht getestet, bitte Feedback hierzu)
Das Update hat zu einer kleinen Besserung geführt, so dass nach einem fixme jetzt nur noch der Manabonus vom Stab nicht gezählt wird. Vorher hatte man ja sogar wie gesagt weniger Mana als ohne Buffs nach einem /fixme.
Fehler sind dann aber weiterhin:
Mir ist auch. aufgefallen, dass man auch nach wiederholten male /fixme, wenn man dann unmittelbar "b" drückt im Menue für einen kurzen Moment den Grundmanawert plus alle Buffs sieht, dieser dann aber nach einer Sekunde wieder herunter geht.