Itemliste im Novizenlager einsehbar

  • Charaktername:

    Eustass


    Bug-Beschreibung:

    Guten Abend liebe Community.


    Wenn man das Lager der Novizengilde mit dem Befehl /lager aufruft und dann den Reiter "Schmuck" anklickt, wird einem wohl die komplette SK-O Itemliste angezeigt. Diese ist hierbei alphabetisch angeordnet.

    Wie man erkennen kann, werden einem jedoch nur die Namen der Items angezeigt. Wirklich vorhanden ist keines von ihnen. Zumindest keines, das ich entdeckt habe (habe nicht bis zum Ende der Liste durchgescrollt). Dementsprechend kann man auch keines der angezeigten Items einfach so aus dem Lager heraus nehmen.


    Ich bezweifle mal, dass dieser Bug einzig und alleine beim Novizenlager auftritt und gehe einfach Mal ganz stark davon aus, dass das - zum Beispiel - beim Banditenlager auch so ist. Würde mich zumindest wundern, wenn unser Lager da ein Einzelfall wäre.


    Edit: Habe mal nachgefragt und scheint tatsächlich ein allgemeiner Bug zu sein.


    Hast du versucht zu reloggen?

    Ja, habe ich. Hat aber nichts gebracht.


    Welche Spieler waren anwesend?

    Ich denke mal nennen kann man hier alle Personen, die in der Engine Zugriff auf das Novizenlager haben. Das wären in dem Fall mein Charakter Eustass und der Charakter Eskil. Bei ihm tritt der selbe Bug, wie bei mir auf.


    Wie lässt sich der Bug reproduzieren?

    In dem man das Novizenlager mit /lager öffnet und dann den Reiter "Schmuck" anklickt.


    Datum:

    25.04.2020


    Uhrzeit:

    Zwischen 0:00 Uhr und 01:00 Uhr.