Installationsanleitung ohne Spine

• Da mir aufgefallen ist das Spieler meine Anleitung schon haeufiger benutzt haben oeffne ich deshalb nun diesen Thread.

Meine Anleitung ist fuer die Steam Version, falls die Anleitung nicht fuer die CD oder GOG Version funktioniert bitte ich drum mich an zu schreiben.

Spieler die andere Installationsanleitungen versucht haben und keinen Erfolg hatten bitte ich Schritt 0. vorher durch zu fuehren.

0. Deinstalliere alle Patches im Gothic 2 ordner und dann gothic 2 ueber Steam, schau dann nach ob noch im Installationsordner Datein sind. Loesche die restlichen Datein die sich im Ordner befinden, deinstalliere auch die Installierten Mods in Spine und dann Spine selber. Deinstalliere auch noch mal den SKO launcher und starte dann deinen PC Neu.

1. Downloade Gothic 2 ueber Steam und gehe in den Steam Einstellungen von Gothic 2 um sicher zu gehen das auch die Sprache auf Deutsch ist.

2. Installiere den Patch 2.6

3. Installiere den 2.6 Fix

4. Installiere das 2.6 Playerkit

5. Installiere das Systempack 1.8 und gehe bei der Installation auch sicher das du die Deutsche Version Installierst.

6. Gehe bei Windows 10 in die Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> Leistung -> Einstellung -> Datenausfuehrungsverhinderung -> Hacken an der 2ten Option (Ausnahme der ausgewaehlten einschalten) -> Hinzufuegen... -> Gothic2.exe auswaehlen -> Uebernehmen. // Starte dann dein PC Neu. //

7. Starte das Spiel, Passe deine Einstellungen an (Bei den Aufloesung muss man Enter druecken) Starte die Story und beende das Spiel dann.

8. Oeffne im Gothic ordner unter System die Systempack.ini. Suche und aendere die folgenden Zeilen so wie sie unten stehen.

- Disable_D3DVBCAPS_WRITEONLY=0

- BorderlessWindow=1

- HideFocus=0

9. Installiere den SKO Launcher

10. Entpacke die Mod Datei in den Data Ordner von Gothic2

11. Starte den SKO Launcher als Admin und ueberpruefe das auch der Spielfad korrekt ist.

12. Rechtsklick auf den server und Verbinden.

Einfach was schreiben falls es Probleme oder Fragen gibt.