Tot am Nebelturm

• Charachter Name: Kadim

Bug Beschreibung: Ich war in der nähe des Nebelturms und hab ein paar Eichenblätter gesammelt, da spawnten direkt vor mir ein Schattenkrieger und ein Skelett und haben mich getötet danach haben sie sich wieder wie in Luft aufgelöst.

Ich war bei der Aktion so 15 bis 20m vom Nebelturm entfernt.

Relog gemacht? Ja

Welche Spieler waren beteiligt: nur Ich (Kadim)

Lässt sich der Bug reproduzieren?

Konnte ich nicht testen da ich tod bin.

Datum: 13. 5. 2020

Uhrzeit 9:00Uhr

• Das sollte bekannt sein. Die Skelette buggen aus den Stollen unter dem Turm nach oben. Soweit ich weiß, waren die Orte wie Nebelturm oder der Stonehenge nur auf eigenes Risiko aufzusuchen.

Wer an seinem Ich, seinem Leben, seinem Atem oder seinem Geist festhält, hält sich an einem Gott fest. Dann stirbt alles ab und versteinert. Wer aber loslassen und ausatmen kann, kann auch wieder Atem holen. Das ist der Schläfer.

• du hast dich an einen verfluchten Ort begeben und bist gestorben :D. bin mal gespannt ob die bruderschaft dich suchen wird. Soweit ich weis werden solche tode mangels beweise nicht per SL revidiert. sonst könnste jedes buggende monster hier aufschreiben

Kann spuren von Nüssen Sarkasmus und farbigen Metaphern enthalten.

Rechschreibung kann mich mal.

• Ich hab keine Freitode mehr meinen ersten hab ich ironischer weise verloren als Ich mal ganz am Anfang die Tür vom Nebelturm aufgemacht habe und von einem Schattenkrieger umgehauen wurde. Ich hätte den Bug Report nicht geschrieben wenn ich jetzt von einem normalen Monster auf normale Weise getötet wurde. Aber ich wurde getötet weil die direkt vor mir gespawnt sind und sich auch direkt wieder aufgelöst haben, ich sehe da nicht wie das ins RP passt. Hätte ich den Turm betreten oder...lägen da jetzt ein paar Skelette rum die sich dann aufbauen oder so...oder wird wenigstens die Tür vom Turm aufgehen und die kommen da raus gelaufen, dann wäre das in meinen Augen auch was anderes.

• Solche Bugs kommen eben leider vor, ich war oft genug in der Mine und plötzlich waren einfach Minecrawler hinter einem. Die buggen dann da hoch/spawnen da einfach und snacken dich weg.
    Bin mindestens schon 7x draufgegangen an solche gebuggten oder gespawnten Monstern (Oder Tristan triggert einen Schattenläufer :D)
    Ich mein du hast es ja jetzt ins Forum gepackt, irgendeine Sumpftruppe gurkt sicher "zufällig" vorbei und kratzt dich auf.
    Ich würde mich an deiner Stelle vielleicht einfach ab Nachmittag einloggen und abwarten, wenn du on bist findet man dich auch.

Innos sei mit dir, er erleuchte deinen Pfad auf deiner Schwelle zum Todes und des Lebens.

• Ich mein du hast es ja jetzt ins Forum gepackt, irgendeine Sumpftruppe gurkt sicher "zufällig" vorbei und kratzt dich auf.

Rieche ich da Forum PP? :P

Haha Spaß. Ich verurteile niemanden wer wegen so dummen Toden um hilfe fragt.

Kann spuren von Nüssen Sarkasmus und farbigen Metaphern enthalten.

Rechschreibung kann mich mal.