Rezeptthread

  • Rührei:


    -Eier in die Pfanne hauen

    -Nach belieben würzen

    -Fertig


    Belegtes Brot:


    -Brot belegen

    -Fertig


    Grkochter Reis:


    -Reis kochen

    -Fertig

    -(Optional Pilze anbraten und hinzufügen, um das volle Geschmackserlebnis zu haben)

  • Ich glaube Tarkturs Beabsichtigung liegt darin RL Rezepte zu lernen - aber dafür gibt's genug Websites & Youtube als Alternative.

    Für reine RL Rezepte... Aber nicht für Rezepte aus der Strafkolonie, die im RL angewandt werden, wenn auch abgewandelt. Naja.... schon mal ne Schattenläufer Keule beim Metzger bekommen. :grinning_squinting_face:
    Könnt ich mir ganz nice vorstellen, hab selbst ein "Fallout"-Kochbuch wo es halt auch Rad-Skorpion gibt.
    Das optische und die Immersion spielt da ne große rolle, sollte aber hier nicht schwer fallen aufn RP server

  • Die Köche aufn Server wissen bestimmt einiges dazu.
    um vielleicht den Anfang mit etwas einfachen zu machen.

    Eine Scavenger Keule könnte eine Truthahnkeule sein, da sie ja etwas größer sind.
    Was serviert man in der Kolonie dazu? Reis und Pilze?
    Höhlenpilze sind wohl Champignons, Buddlerfleisch, da bin ich überfragt gibt aber bestimmt fleischigere Pilzarten
    Shitake oder was weis ich.

  • Für Genießer, die ihren Reis nicht zusammen mit ein paar Pilzen runterwürgen möchten hier die zivilisierte Alternative Zereshk-Polo. :grinning_squinting_face: Wenn es in der Gothic Außenwelt Zereshk und Safran gibt dann wird sich mein zukünftiges RP nur noch darum drehen, da ranzukommen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zutaten:
    Für 6 Persone

    - Hähnchenkeulen (3 große Keulen und 3 kleine)
    - 6 EL Tomatenmark
    - 3 mittelgroße Zwiebeln
    - 2 Knoblauchzehen
    - 450ml Wasser
    - Öl
    -1/4 TL Safran
    - Adviegewürzmischung
    - Salz

    Für den Reis:
    - 360g Basmatireis
    - Öl
    - Salz
    - 4-6 EL Beberitzen
    - Zucker für die Berberitzen

    Hier ein gutes Video wie es gekocht wird. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ozi mit einer neuen Rezeptidee


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube die richtige Frage ist: Was sind Fleischwanzen im RL?

    Ich kenne kein Insekt in der Größe, Spinnenartige zählen nicht.

    Oder man nimmt einfach anderes Fleisch.

    Ansonsten kann man dann ja das Fleischwanzenragout a la Snaf nachstellen, mit Champions und Fleisch, vermutlich auch noch ein bisschen andere Zutaten.