DAS REISFELD
Reislord |
Askyr |
Rechte Hand | Clid |
Linke Hand | Iida |
Feldtruppleiter | Taralom |
Feldtrupp | Bruce |
Vorarbeiter der Bauern | |
Bauern | Iida, Alith, Nox, Francis |
Rationsbeauftragter | Kusha |
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Reislord |
Askyr |
Rechte Hand | Clid |
Linke Hand | Iida |
Feldtruppleiter | Taralom |
Feldtrupp | Bruce |
Vorarbeiter der Bauern | |
Bauern | Iida, Alith, Nox, Francis |
Rationsbeauftragter | Kusha |
Dravel wird jeden Aushang, der von einem Nicht-Feldarbeiter kommt, kurzerhand wieder abreißen.
Ich brauche immer mal wieder etwas Holz, vorallem Äste, also schaut ab und zu hier drauf, welches Holz ich gerade dringend brauche:
EICHENHOLZ
Äste könnt ihr mir allerdings immer bringen.
Hergehört!
Ich brauch' im moment Wargfelle, besorgt mir welche woher auch immer, sei es Loom, oder ein anderen Jäger aus nem anderen Lager. Hauptsache ich bekomme welche! Wehe euch, ihr schleppt mir die Dinger überteuert an, ich kenne die verdammten Preise!
Aufgepasst!
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das die kleinen Goblinscheisser ziemlich ruhig sind. Ich will, das ihr schaut, wie es um die Goblins beim zerfallenen Turm und im Ostwald steht. Berichtet mir ob sie sich normal Verhalten, oder irgendwas planen!
Meldet euch bevor ihr losmarschiert bei mir!
Solltet ihr irgendwelche Sehne, Felle oder sonstigen Kram rumliegen haben und braucht es nicht, dann kommt damit zu mir. Sollte es was sein, was ich gebrauchen könnte, kaufe ich es euch ab!
Ich weiß, das es hier Leute gibt, die das ein oder andere Mal Dinge auf Ausflügen mitgehen lassen. Solltet ihr so einer sein und lest das gerade, dann könnt ihr zu mir kommen, ich mache euch sicher einen guten Preis. Es bleibt auch unter uns!
Alles anzeigenWICHTIGER AUSHANG WURDE ANGEBRACHT
Hergehört ihr Penner!
Es gibt fantastische Neuigkeiten, die ab sofort für jeden Schürfer hier im Lager gelten:
Ich habe mich mit dem Minenleiter, also Beorn, unterhalten. Wir sind zum Schluss gekommen, das jeder Bauer immer am Feld arbeiten kann, und jeder Vorarbeiter in der Mine. Alle anderen Schürfer arbeiten da wo sie gebraucht werden!
Also wenn Not am Reis ist, dann am Feld, wenn Not am Erz ist, dann in der Mine!
Merkt es euch, ihr werdet von der jeweiligen Fraktion erfahren wo Leute gebraucht werden!
gez.
Reislord ASKYR
Neue Aufträge hängen aus.
Ein neuer Aushang wurde bei den Feldaushängen angebracht.
Neuer 'Löhne' Aushang wurde angebracht.
Neue Aufträge hängen aus. Holz wird gebraucht.
Dariush sticht einen Aushang mit einem rostigen Pfeil in das Anschlagbrett des Reisfeld.
He, aufgepasst…
Guts, der Kerl mit dem Totenkopf am Sensenknauf, kümmert sich ab jetzt um das Holzfällen und stellt dafür einen Trupp auf, der für Juan und den Laden arbeiten wird. Wer Arbeit sucht oder Äste und andere Arten von Holz kaufen will, kann sich ab sofort bei ihm melden.
Neue Aufträge hängen aus.
Neue Aufträge. Feldbesatzung aktualisiert .
Neue Aufträge. Feldbesatzung überarbeitet.
Holz wird benötigt.
Neue Aufträge wurden befestigt.
Grim Orkschlächter befestigt eine Notiz neben den Aushängen.
Hergehört, ihr fleißigen Pflücker.
Wenn euer geliebter Reisschnapsbrenner sieht, dass mehrere Leute auf dem Feld pflücken, wird der Orkschlächter euch nicht nur die gewohnte Wasserflasche in die Hand drücken, sondern zusätzlich auch eine Flasche von seinem "Orktöter"-Schnaps. Dieser Schnaps haut selbst den Orks die Schädeldecke weg.
Also, es kann nie schaden, sich seine Freunde zu schnappen und eine Schicht auf dem Feld abzulegen.
Gez. Grim Orkschlächter
Aushänge der Feldbesatzung überarbeitet. Neues Holz wird gebraucht.
Einige Bauern von der Liste entfernt, sowie Löhne angepasst (erhöht)
Neuer Vorarbeiter.
Edward befestigt einen Aushang am Aushangbrett des Reisfeldes.
Zeitpunkt: Montag, 26.10.2020 um ca. 20:00 Uhr
Regelwerk:
- Im RP wird es eine Strecke gegeben, die es mittels Hüpfen in einem Sack zu überwinden gilt.
- Die komplette Strecke ist überwunden, sobald die Teilnehmer eine Gesamtaugenzahl von 60 Punkte erreichen.
- Es wird gewürfelt mit /wurf 6
- Jeder Teilnehmer würfelt abwechselnd
- Die gewürfelt Augenzahl wird auf die Gesamtaugenzahl des Teilnehmers addiert
- Die Streck gliedert sich in drei Bereiche
- Normal: Überwunden nach den ersten 30 Augen
- Steinig: Überwunden nach weiteren 20 Augen (Sonderfunktion bei einem wurf 6 fällt der Teilnehmer auf die Fresse und es werden keine Augen addiert.)
- Hölzern: Überwunden nach letzten 10 Augen (Sonderfunktion bei einem wurf 5 oder wurf 6 fällt der Teilnehmer aus die Fresse und es werden keine Augen addiert.)
PS: Das ganze Regelwerk habe ich mir mal frisch ausgedacht. Ich denke mal, wenn man es einmal ausprobiert hat, wird man sehen, was sich verbessern lässt.
Alles anzeigenEdward befestigt einen Aushang am Aushangbrett des Reisfeldes.
Zeitpunkt: Montag, 26.10.2020 um ca. 20:00 Uhr
Regelwerk:
- Im RP wird es eine Strecke gegeben, die es mittels Hüpfen in einem Sack zu überwinden gilt.
- Die komplette Strecke ist überwunden, sobald die Teilnehmer eine Gesamtaugenzahl von 60 Punkte erreichen.
- Es wird gewürfelt mit /wurf 6
- Jeder Teilnehmer würfelt abwechselnd
- Die gewürfelt Augenzahl wird auf die Gesamtaugenzahl des Teilnehmers addiert
- Die Streck gliedert sich in drei Bereiche
- Normal: Überwunden nach den ersten 30 Augen
- Steinig: Überwunden nach weiteren 20 Augen (Sonderfunktion bei einem wurf 6 fällt der Teilnehmer auf die Fresse und es werden keine Augen addiert.)
- Hölzern: Überwunden nach letzten 10 Augen (Sonderfunktion bei einem wurf 5 oder wurf 6 fällt der Teilnehmer aus die Fresse und es werden keine Augen addiert.)
PS: Das ganze Regelwerk habe ich mir mal frisch ausgedacht. Ich denke mal, wenn man es einmal ausprobiert hat, wird man sehen, was sich verbessern lässt.
PUSH! Heute Abend.
Live-Link zur Punkte Übersicht:
WICHTIGER AUSHANG WURDE ANGEBRACHT
Hergehört ihr Penner!
Es gibt fantastische Neuigkeiten, die ab sofort für jeden Schürfer hier im Lager gelten:
Ich habe mich mit dem Minenleiter, also Beorn, unterhalten. Wir sind zum Schluss gekommen, das jeder Bauer immer am Feld arbeiten kann, und jeder Vorarbeiter in der Mine. Alle anderen Schürfer arbeiten da wo sie gebraucht werden!
Also wenn Not am Reis ist, dann am Feld, wenn Not am Erz ist, dann in der Mine!
Merkt es euch, ihr werdet von der jeweiligen Fraktion erfahren wo Leute gebraucht werden!
gez.
Reislord ASKYR