Kochlöffel wird nach kochen gedropped

  • Charaktername:

    Garik

    Bug-Beschreibung:
    Wenn man nach dem Kochen den Kessel verlässt, wird der genutzte Kochlöffel gedropped.

    Hast du versucht zu reloggen?
    Ja

    Welche Spieler waren anwesend?
    Percy; Ozi

    Wie lässt sich der Bug reproduzieren?
    Linksklick auf Kessel und Backspace klicken.

    Datum:
    27.07.2020

    Uhrzeit:

    20:20 Uhr

  • Ich kann das Problem bestätigen, muss es allerdings auch noch ein bisschen ausweiten. Anscheinend sind alle Items, die beim Benutzen eines Mobsis abgerufen werden, davon betroffen - beim Mörsern ist mir dasselbe mit dem Stößel auch passiert.


    Hat das etwas mit dem neuen Miniupdate zu tun?

    Zitat von Corvus

    Ich glaub, mich tritt ein Kerd!

    Träger des Prädikats "Schlechtester Mensch im Forum" seit 2020.

  • Ja, ich kann das gleiche beim Alchemietisch bestätigen. Wenn man beendet dropt man die Laborflasche.


    Hat das etwas mit dem neuen Miniupdate zu tun?


    Gehe ich mal von aus, da es davor nicht so war.

    Coraxvaxzqo65.png



    "Das Gute am Internet ist, dass jeder seine Meinung äußern kann.

    Das Schlechte ist, dass es auch jeder tut!"

  • Ich habe gerade nach Beendigung einer Arbeit am Handwerkstisch auch die Säge gedroppt. Diese ist mir dadurch sogar leider weggebuggt.


    EDIT: Nicht weggebugt. Ich habe sie lediglich nicht sehen können (Also bei mir war sie nicht da, bei anderen jedoch schon, oder ich habe sie einfach nicht gesehen weil ich n bissle blind bin)

  • Das selbe Problem besteht auch beim Mörser, nach dem schliessen des Menüs wird der Stössel gedroppt und wird für einen Unsichtbar, für Andere Spieler ist er sichbar, ein RLG hilft, dann kann man Ihn wieder aufheben. Ich nehme an, das wird an allen Mobsis, wo man einen Gegenstand braucht das Selbe sein?