Neues Update neue Probleme

  • Charaktername:
    Daron


    Bug-Beschreibung:
    Ich hab das neue fressanimationsmenü getestet. aber nachdem ich den fisch mit F1 dann gegessen hab wurde mir das Menü dauerhaft angezeigt. Auch Fixme hat es nicht beseitigt. Besonders Ärgerlich, es überlappt sich mit dem Normalen F1 Menü.


    Hast du versucht zu reloggen?

    Nein, ich vermute aber, dass danach das menü weg ist :D.

    Morgen teste ich das weiter.
    Welche Spieler waren anwesend?
    Cassia Dengar Kerdon


    Wie lässt sich der Bug reproduzieren?
    man esse etwas und gehe ins Menü


    Datum:

    27.7.20

    Uhrzeit:

    23.30


    Kann spuren von Nüssen Sarkasmus und farbigen Metaphern enthalten.

    Rechschreibung kann mich mal.

  • Dorrien hatte das selbe Problem durch falsche Nutzung vorhin. G muss gedrückt gehalten werden, dann das Item auswählen. Drückt man zweimal oder mehrfach hintereinander G und wählt dann das Item aus, tritt der Bug wohl auf.

  • Hab nochmal ein wenig getestet und Baldric hat recht.

    Mehrfaches E drücken während des auswählens hat den bug zuverlässig reproduzierbar gemacht :D. Ohne mehrfaches E drücken hab ich es nicht hinbekommen. Egal ob mit offenem oder geschlossenen inv., oder wie viel ich mit meinem essen gespielt hab.

    Kann spuren von Nüssen Sarkasmus und farbigen Metaphern enthalten.

    Rechschreibung kann mich mal.