Die Lyrik und Poesie des Alten Lagers (ist am schwarzen Brett ausgehangen)

  • Um das Leben in der Kollonie etwas zu verschönern und um zu zeigen das wir, im Alten Lager, mehr Niveau und Klasse besitzen als die primitiven Banditen des Neuen Lagers möchte ich, hier, Lieder, Gedichte und alles was dazu passt, aufhängen. um es mit den Bewohnern der Kollonie zu Teile.



    Ihr wollt euch daran beteiligen und zeigen was in euch steckt? Ihr wollt euer Lager verteidigen und beweisen das ihr nicht so primitiv seid wie ich euch beschrieb? Dann kommtzu mir Vulpes leichter Schatten aus dem Alten Lager und zeigt mir eure Werke und ich werde sie hier veröffentlichen.




    OOC: Da ich für meine Stimme die Schützlinge Gedichte und lieder schreiben lasse, diese mir so gut gefallen und ich es schade fand das nur ich diese lese, wollte ich diese (mit der erlaubniss der Autoren) hier im Forum veröffentlichen.


    Dies hängt im Alten Lager am schwazen Brett. Da ich jedoch, vorhabe das hier zu erweitern und Kommentare zu den Texten ermöglichen wollte ohne das es ein Durcheinander im " Schwarzes Brett" Post gibt, habe ich einen extra Post eroffnet.


    Kommentare sind sehr erwünscht. Nur bleibt bitte freundlich und denkt dran, dass sich die Personen hinter den Texten mühe gegeben haben.