[Zustand] Die Wälder des Neuen Lagers

  • Die Wälder des Neuen Lagers


    "Aber dort, wo Adanos stand, ward ein Ort, an dem Innos und Beliar keine Macht hatten. Und an diesem Ort waren Ordnung und Chaos zugleich. Und es ward das Meer erschaffen, und das Meer gab das Land frei. Und es entstanden alle Wesen - Bäume wie Tiere, Wölfe wie Schafe." - Vatras


    Legende:


    Grün - Alles ist in bester Ordnung.


    Gelb - Der Zustand ist verbesserungswürdig. Sollte sich in der nächsten Zeit nichts tun, kann das unangenehme Konsequenzen zur Folge haben.


    Violett - Hier ist etwas aus dem Ruder gelaufen und sollte schnellstmöglich behoben werden.


    Rot - Durch wochenlange Vernachlässigung entstandene Schäden, deren Behebung nicht ohne Weiteres möglich ist. Maßnahmen können ergriffen werden, benötigen aber viel Zeit zum Wirken.



    Waldflächen:





    Zitat von Corvus

    Ich glaub, mich tritt ein Kerd!

    Träger des Prädikats "Schlechtester Mensch im Forum" seit 2020.

    8 Mal editiert, zuletzt von Kerdon ()

  • Updatepost - Archiv


    Zitat von Corvus

    Ich glaub, mich tritt ein Kerd!

    Träger des Prädikats "Schlechtester Mensch im Forum" seit 2020.

    5 Mal editiert, zuletzt von Kerdon ()