Charakter bereits eingeloggt

  • Charaktername: Belegor

    Bug-Beschreibung: Ich wollte das Spiel beenden mit /exit doch es ist daurch eingefroren, und ich musst über den Taskmanager den Prozess beenden. Dann startete ich das Spiel doch konnte ich mich in meinen Char nicht mehr einloggen mit der Meldung "Charakter bereits eingeloggt", obwohl der nicht im F5 Menü aufschien.


    Nach in etwa 5 Minuten ging es dann wieder, aber dennoch seltsam, warum ich mich nicht sofort reloggen konnte.


    Hast du versucht zu reloggen? Ja

    Welche Spieler waren anwesend? Nur ich (Belegor)

    Warum lässt sich der Bug nicht reproduzieren? Weil ich nicht weiß, ob es am Crash lag oder durch ein anders Problem verursacht wurde.


    Datum: 6.11. 2020

    Uhrzeit: ~1:10

  • Bei dem Problem einfach eine kurze /report Nachricht, was auch in der Log in Zelle funktionieren sollte. Wir haben dafür einen Befehl, damit du dich wieder einloggen kannst.

  • wenn du das spiel übern task manager beendest, verbleibt dein char noch etwa 10 (oder etwqas mehr) Sekunden uaf dem server, bevor er als connektion lost diskonektet. hab das auchbgelegentlich wenn ich crash und direkt rlgen will... dann heists spiel beenden und nochmal probieren. bis dahin ist der char dann weg.