Wenn nicht schon längst getan, könnten sich Schreinermeister und Holzfäller mit der Spielleitung zusammentun, um gemeinsam, einheitliche Prozessabläufe, basierend auf Faktoren, wie zum Beispiel Zeit, festzulegen? Auch im Bezug auf die Annäherung zur Engine?
So habe ich bereits viele Leute gehört, die absolut abgeschreckt von dem aktuellen Holzfällen sind und dem darum gänzlich fern bleiben. Mir schien es, dass die Spielleitung in dem Aufwand, der betrieben werden soll, uneins sind. Darum hoffe ich, macht so eine Absprache, das ganze interessanter, einheitlicher und damit auch fairer.
Hier ein paar Beispiele als Empfehlung:
Nik: Zwei kranke Bäume zu Holzscheite verarbeiten
Ich kann mit meinen Holzfäller arbeiten bestimmt keine Standards setzen, aber ich wollte dennoch mal meine Erfahrungen damit teilen.
In den kommenden Screens wurden 2 kranke Bäume gefällt und anschließend zu Holzscheite verarbeitet.
Es sind bloß leider ein paar mehr Screens.
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Ausbeute:
80 x Schwerer Ast
2 x Holzscheite
Zeitaufwand:
ca. 16 Ingame-Stunden mit vor- und Nacharbeit = ca. 2 Rl-Stunden
Zendarius: Verarbeitung zu Brettern
Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen...
Ich habe gestern Nacht einmal das Verarbeiten von einem Baumstamm in Brettern ausführlich durchemotet und dafür auch ohne Schwierigkeiten die vollen 20 Bretter von Anastaja bekommen.
Das soll nicht der nächste Standard werden und vermutlich wird auch weniger reichen. Allerdings kann der ein oder andere das mal als grobe Vorlage verwenden und sein eigenes RP draus machen, sollte er bisher immer Schwierigkeiten gehabt haben auf Emotes zu kommen beim Bretter sägen.
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