Abmeldethread | Bitte erst ab drei Tagen abmelden!

  • Moin zusammen!


    Nachdem meine Aktivität in den letzten Wochen ohnehin immer mehr zurückgegangen ist, mache es hiermit offiziell:


    Ich melde mich vorerst vom Projekt ab, schaue vielleicht hin und wieder mal vorbei, wenn mich spontan die Lust packt. Nach den letzten Ereignissen und Wendungen ist einfach die Luft raus.


    Für Vertretung in allen strindberg'schen Dingen ist im RP gesorgt - aber das findet ihr dann wohl im RP heraus.


    Tschüsschen mit Küsschen! Auf ein Wiedersehen!

  • echt bitter :frowning_face: mach’s gut theodolfus

  • Auf dass dich schnell wieder die Lust packt! War immer schön mit dir RP zu betreiben, mein Freund!

  • See you soon :frowning_face: Schade das wir unsere Sekte nicht ausspielen konnten! :frowning_face:

  • Sehr schade. Hatte zwar kaum RP mit dir (Lager bedingt), war aber jedesmal sehr lustig. Ich hoffe du kommst bald wieder!

  • Guten Morgen, Mittag oder Abend!


    Hiermit melde ich mich erstmal ab, da ich einfach im Moment wenig Motivation für SKO übrig habe und ich andere Dinge unternehme, die mir einfach mehr Spaß bereiten. Vielleicht schaue ich irgendwann nochmal vorbei, aber ich brauche erstmal eine Auszeit.


    Falls ich noch für irgendetwas Wichtiges on kommen muss, schreibt man mir am Besten eine PM im Forum.

  • Guten Morgen, Mittag oder Abend!


    Hiermit melde ich mich erstmal ab, da ich einfach im Moment wenig Motivation für SKO übrig habe und ich andere Dinge unternehme, die mir einfach mehr Spaß bereiten. Vielleicht schaue ich irgendwann nochmal vorbei, aber ich brauche erstmal eine Auszeit.


    Falls ich noch für irgendetwas Wichtiges on kommen muss, schreibt man mir am Besten eine PM im Forum.

    :frowning_face: Komm schnell wieder!

  • Hallöchen

    Jungs und Mädels von SKO ich verkünde feierlich das der gute Guts ab jetzt wieder Aktiver Spielen kann :grinning_squinting_face:

    Dank Corona wurde mein Seminar um eine Woche verkürzt da Hamburg mich nicht mehr haben will weil ich aus dem Corona Hotspot komme :grinning_squinting_face:


    Also ich Freue mich wieder da zu sein :)

  • Es mag einigen aufgefallen sein, aber zurzeit bin ich weniger bis gar nicht online (Liegt an keinem Scriptfehler). Ich bin momentan schlichtweg durch meine Arbeit und mein Umfeld zu sehr befangen um vernünftig in ein so zeitfressendes Projekt wie SkO gebührend Zeit zu investieren. Ich werde schauen, dass ich auf Anfrage noch on huschen kann oder wenn die Zeit es mir erlaubt.