Abmeldethread | Bitte erst ab drei Tagen abmelden!

  • So, nach langer Zeit melde ich mich mal Komplett vom Projekt ab.

    Schon länger fühle ich mich eher gezwungen on-zu-kommen und spaß habe ich kaum noch am Spiel. Ich habe mir erhofft das sich das durch eine Gildenaufnahme ändern wird, tat es aber nicht. Hinzu kommt natürlich das sich der Sever und auch einige Teammitglieder wohl zu sehr in eine Stasi-Rolle versetzten, Spekulieren und irgendwelche Sachen um sich werfen, hinterrücks an statt einem damit zu Konfrontieren und somit ein Gespräch zu suchen. Wenn das verhalten von Dritter auf einem Zurückfällt, weil man mit diesen Personen im Ts ist, und andere Spiele mit ihnen Spielt ist das schon bitter. Ein Spiel sollte Spaß machen, und es sollte nicht mehr als ein Spiel sein, wenn's dann in mein Leben eingreift, und es dann von mehreren Personen zu mir heißt "Ich soll doch aufpassen mit welchen Leuten ich abhänge" wird es dann doch für einen zuviel.


    Ich wünsche allem viel Spaß, und bedanke mich bei allen die nicht verblendet sind, und einen als Person sehen und nicht als Mitarbeiter der sein Verhalten im RP sowie OOC Perfektioniert um Befördert zu werden.

  • So, nach langer Zeit melde ich mich mal Komplett vom Projekt ab.

    Schon länger fühle ich mich eher gezwungen on-zu-kommen und spaß habe ich kaum noch am Spiel. Ich habe mir erhofft das sich das durch eine Gildenaufnahme ändern wird, tat es aber nicht. Hinzu kommt natürlich das sich der Sever und auch einige Teammitglieder wohl zu sehr in eine Stasi-Rolle versetzten, Spekulieren und irgendwelche Sachen um sich werfen, hinterrücks an statt einem damit zu Konfrontieren und somit ein Gespräch zu suchen. Wenn das verhalten von Dritter auf einem Zurückfällt, weil man mit diesen Personen im Ts ist, und andere Spiele mit ihnen Spielt ist das schon bitter. Ein Spiel sollte Spaß machen, und es sollte nicht mehr als ein Spiel sein, wenn's dann in mein Leben eingreift, und es dann von mehreren Personen zu mir heißt "Ich soll doch aufpassen mit welchen Leuten ich abhänge" wird es dann doch für einen zuviel.


    Ich wünsche allem viel Spaß, und bedanke mich bei allen die nicht verblendet sind, und einen als Person sehen und nicht als Mitarbeiter der sein Verhalten im RP sowie OOC Perfektioniert um Befördert zu werden.

    Hä lol du heißt einfach Justin-Pierre?

  • Da bei mir ab dem 01.10 wieder der Ernst des Lebens losgeht, werde ich meine Aktivitäten mal zunächst herunterfahren und wohl eher aufs Wochenende verlegen.


    Zum aktuellen Zeitpunkt wird eine Pause sicherlich nicht Schaden und nochmal frischen Wind mit sich bringen.


    Wenn irgendetwas sein sollte, bin ich weiterhin über das Forum zu erreichen.


    Viel Spaß euch weiterhin, bis die Tage.

  • Da ich morgen umziehen werde und mich noch nicht um einen Internetzugang gekümmert habe, melde ich mich erst einmal für mindestens drei Tage ab. Eventuell kann ich für wichtige Events oder Termine, für die mein Charakter benötigt wird, zu meinen Eltern fahren und den dortigen PC in Beschlag nehmen.

  • So hiermit bin ich jetzt auch mal 'ne Woche fort. Donnerstag bin ich zurück.


    Maya kuriert sich bis dahin im RP schön aus.


    Bis die Tage!



    Edit: /me kneift die Augen zusammen, den Blick auf Beorns Like gerichtet.