Abmeldethread | Bitte erst ab drei Tagen abmelden!

  • Wie man gemerkt hat oder auch nicht, war ich die letzten Wochen nur noch sehr selten Online. Hiermit melde ich mich erstmal von Sko ab, da ich gerade einfach keine Zeit dafür aufbringen möchte. Allen anderen noch nen schönes RP!

  • Ich melde mich vorerst auch erst einmal mangels Motivation auf unbestimmte Zeit vom Servergeschehen ab. In das Forum werde ich noch häufig einen Blick werfen. Wenn also jemand irgendetwas im Rp brauchen sollte, bin ich über das Forum erreichbar.

  • SKO scheint wunderbar zu laufen (zweistellige FPS - es ist ein wahres Träumchen).

    Die mehr oder minder unfreiwillige Auszeit hat auch gut getan, denke ich. Vielleicht benötigt es ein, zwei Tage, um wieder richtig warm zu werden, aber Bock ist auf jeden Fall vorhanden; man kann also ab jetzt wieder regelmäßig mit Thornwald im RP rechnen.

  • Ich melde mich mit Svolgor für ein paar Tage ab, um mir etwas Bedenkzeit freizuschaufeln.

    Bevor ich in PMs gefragt werde, hier eine möglichst knappe Erläuterung:


    Ich finde es immer wieder erschreckend wie sich hier erwachsene Männer und Frauen an den Kragen gehen um sich Ingame einen besseren Stand zu erarbeiten, anstatt dieses Projekt mitzugestalten und zu unterstützten. Natürlich ist man nicht immer einer Meinung und es gibt Unstimmigkeiten. Manche Dinge aber sind unterirdisch und zeugen nicht gerade von sozialer Kompetenz. Sko lebt von seiner Community und anstatt miteinander zu spielen und Spaß zu haben, muss man sich rausekeln und ans Bein pissen. Es sind dann vor allem die gelackmeiert, die sich für das Projekt aufopfern und ihre Freizeit täglich reinstecken.


    Das nimmt mich wohl mehr mit, als es mir lieb ist.

  • Ich schließe mich da an.


    Es ist immer wieder überraschend, was Leute so in einem Projekt, wo man eigentlich gemeinsam gutes Rp betreiben will, tun, ohne über die Konsequenzen nachzudenken und in dem Fall hat es mir wohl die Augen geöffnet.


    Ich weiß dabei nicht, wann ich wiederkomme, wer also noch etwas von Beorn braucht, der kann mir eine PM schreiben.


    Hoffentlich erkennt man langsam, was der eigentliche Sinn von diesen Fan-Projekten ist und wie unbedachte Handlungen die Community spalten können.

  • Auch wenn ich in letzter Zeit nicht sehr mit Aktivität geglänzt habe, melde auch ich mich offiziell für einige Zeit ab.


    Nach allem was mir zugetragen wurde, finde ich es ziemlich dreist, was hier abgezogen wird und hoffe einfach, dass man gewisse Entscheidungen nochmal überdenkt und eventuell vorher die Konversation mit entsprechenden Leuten sucht, bevor man diese in irgendeiner Weise sanktioniert.


    Ich bin mal auf die kommende Zeit gespannt und appelliere, wie so häufig, mal den gesunden Menschenverstand einzusetzen und zu realisieren, dass hier manche Spieler verdammt viel Zeit und Leidenschaft in das Projekt stecken. Ohne solche engagierte Menschen, würde es dieses Projekt schon lange nicht mehr geben!


    Liebe Grüße

    Briar

  • Ich bin nun auch wieder aktiver


  • Hey Leute, ich war nun auch ein paar Tage nicht da und werde wohl auch noch etwas dem RP fernbleiben, da die Situation mich OoC doch arg mitnimmt. Ausnahmsweise komme ich dann auch nicht auf Anfrage online. Ich hoffe, das ist verständlich.


    Ich denke aber, dass ich wieder kommen werde. Passt auf euch auf! :)

  • Ich nehme mir auch für diese Woche erstmal eine Auszeit.

    Im Forum bin ich weiterhin erreichbar, wenn etwas sein sollte. Bei dringlichen Dingen, die meinen Char betreffen, kann ich sicher auch mal on kommen.


    Ich melde mich hiermit vollständig vom Projekt ab. Ich komme noch für das nötige Übergangsrp online, wenn man mir im Forum schreibt.

    Die Supporterrechte kann man mir selbstverständlich entziehen.

    Danke nochmal für das Rp, das mir Ganze 6Bonuslernpunkte beschert hat! (Ich alter Stat-Geier)