Abmeldethread | Bitte erst ab drei Tagen abmelden!

  • Guten Abend zusammen.


    Nun ist es soweit, ich melde mich hiermit Komplett vom GMP ab.


    Es liegt zum größtenteil einfach daran, das ich durch meine Arbeitszeiten (+10H Täglich), und meinen Hobbys im Real Life, die ich in letzter Zeit durch SKO, und andere Games vernachlässigt habe. Ich muss erstmal mein Real-Life Zeugs hinbekommen, bevor ich wieder Aktiv meine Zeit in etwas reinwaste, wovon ist im Endeffekt nicht's habe.


    Im RP bringt Natos einen Aushang am Reisfeld an "Ich bin weg, sucht mich nicht, ihr werdet nicht Fündig."

    Ich bedanke mich vor allem bei Faris, und Dandolo für das RP.


    Ich wünsche euch viel spaß weiterhin, und vergisst nicht. Es ist nur ein Spiel.


    Mit freundlichen grüßen, euer passiv aggressive Natos.

  • Natos ich wuensche dir alles gute. Ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder im Rp.

    Halt die Ohren steif


    Gruß Mjol

  • Ab sofort nicht mehr so lange wie gewohnt da, ich schraube ein wenig meine Aktivität zurück.

    Wen es interessiert wieso, kann ja den Spoiler öffnen - wen es nicht interessiert, darf ruhig den Spoiler geschlossen halten und Gerüchte über fragwürdiges RP verstreuen. :winking_face_with_tongue:

  • Muss mich nun leider Abmelden auf unbestimmte Zeit.


    Grund: Ich bin nun Obdachlos.


    Ich wünsche euch allen noch viel spaß denn ich habe mein Spaß verloren. In dem Sinne...bb



    Btw: Es ist wirklich kein Spaß oder so. Ich bin wirklich Obdachlos

  • So Männer :)

    ich Melde mich von Projekt ab nach ca fast 2 Jahren.


    Es gab Geile zeiten wie kackt zeiten allerdings entpfinde ich SKO besonders die Lage im Neuen einfach nur als Toxisch und deswegen habe ich keine Lust mehr meine Zeit in das Game zustecken.

    Besonders daher das ich ab Morgen wieder auf einen MTA Server als Co-Leader einer Fraktion einsteige und dort lieber meine Zeit verbringen will und vielleicht auch mal Zeit in mein RL stecke.


    Zu Guts : Guts hatt seine Rüstung zusammen mit einen Zettel in der Hütte zurück gelassen der Zettel ist mit einer Umglaublichen Sauklaue geschrieben in diesen steht.


    "Egal wer das hier auch finden mag ich bin erst mal weg die ideale des Neuen Lagers sind nicht mehr die es einmal waren und daher unterstützt ich diese nicht mehr vielleicht ändert sich noch etwas allerdings glaube ich nicht mehr daran, zum Fell geb es jemanden dem es gefällt".

  • Melde mich erstmal Inaktiv auf unbestimmte zeit, möchte mich noch an einpaar leute Bedanken mit welche ich RP machen durfte :grinning_squinting_face:


    Edwyn.

    Scott.

    Redan.

    Darren.

    Lyanna.

    Drogo.

    Ulgrim.

    Dorrien.

    Barlok! :grinning_squinting_face:

    Arkos.

    Bovar für die tolle Zeiten in der Mine ! klasse Type

    Baal Marley !

    Belos.

    Oswald.

    Crowley (kein RP aber Support hilfe)

    Bleibt stabil und bis irgendwann mal.

  • edit: werde heute noch kurz on kommen 17 uhr für 2 min da ich noch ein Item habe was mir nicht gehört :grinning_squinting_face: in 2 Monaten werde ich übrigens wieder da sein.


    Gez. Der Zahnstocher Junge.

  • Aufgrund meiner instabilen Internet Verbindung erstmal auf unbestimmte Zeit abgemeldet.
    Es macht einfach kein Spaß extrem laggy zu spielen.
    Bin ja kein Vielspieler hier, also nicht, dass mich jemand vermissen würde :grinning_squinting_face:

    Mögen die Götter des Weltweiten gnädig mit mir sein.

  • Daron ist ab morgen vermutlich bin ende dieser/anfang nächster Woche betrunken in seiner Hütte.

    Ich fahre zu meinen Eltern und SKO funzt auf meinem Lappi immernoch nicht.

    Ich werd es zwar nochmals versuchen hinzukriegen, versprechen will ich aber nix.

    Im Forum bleib ich euch aber erhalten.

  • Hiermit melde ich mich für immer inaktiv. Spaß. Paar Tage wenig bis gar nicht da, Umzugsstress.


    Neo scheint in dieser Zeit ziemlich zurückgezogen und nachdenklich. Gerüchtenzufolge ist ihm etwas Übles zugestoßen, das er nun erst einmal verarbeiten will und daher abweisend wirkt, wenn man ihn anspricht.

  • Hiermit melde ich mich für immer inaktiv. Spaß. Paar Tage wenig bis gar nicht da, Umzugsstress.


    Neo scheint in dieser Zeit ziemlich zurückgezogen und nachdenklich. Gerüchtenzufolge ist ihm etwas Übles zugestoßen, das er nun erst einmal verarbeiten will und daher abweisend wirkt, wenn man ihn anspricht.

    Zieht sich wahrscheinlich leider noch bis zum 14.11.

  • So, nochmal zur Erinnerung: Bin bis Sonntag Abend nicht mehr online. :) Bin aber im Forum erreichbar, falls jemand mal in seiner Hütte vorbeischauen möchte.


    Scott sitzt in oder vor seiner Hütte und betrinkt sich. Sein rechter Arm sieht blutig und aufgeschabt aus, er hat sich am rechten Arm verletzt und kann deshalb die nächste Zeit nicht wie gewohnt schuften. Gerüchten zu Folge hat der Säufer alleine und ohne Armschutz das Bogenschießen geübt und sich dabei diesen auch aufgerissen.