Abmeldethread | Bitte erst ab drei Tagen abmelden!

  • Aufgrund akuter Milzprobleme und der mir diagnostizierten emotionalen Instabilität, verabschiede auch ich mich dauerhaft vom Projekt.


  • Aufgrund akuter Milzprobleme und der mir diagnostizierten emotionalen Instabilität, verabschiede auch ich mich dauerhaft vom Projekt.


    Schade, wieder ein guter Mitspieler weniger!

    Alles Gute!

  • Cassia ich wünsche dir eine gute Besserung!


    Ein guter psychologe sowie ein grüner Tee sollten dir bald Linderung verschaffen.

    Ich hab soviele Zweifel und Konflikte mit mir selbst, sag was gibt mir diese Welt wenn auch du mich nicht mehr hälst?


    Du meinst ich bin so hart im Leben kenne keine Ängste. Ich fürchte keine Schmerzen doch bei dir zieh ich die Grenze.

  • Für die Leute die es kurz mögen:
    Ich werde mit dem Char Nik nicht mehr weiterspielen.
    Sollten noch offene Punkte vorhanden sein, die ausgespielt werden müssen, bitte ich um pm damit man das noch über die Bühne kriegt.

    Für die die näheres wissen wollen:

    Ich fing Sko an als ich nur Halbzeit gearbeitet habe und lernte das Spiel direkt lieben, genauso wie ich auch die Frustration hinter vielen Dingen kennen lernen durfte.
    Ich war und bin immer noch ein relativ neuer Spieler, was wiederum dazu führte das ich mich mit Nik in mehreren Hinsichten in eine Richtung bewegt habe, die ich einfach nicht mehr weiterverfolgen will und gerade auch zeitlich überhaupt gar nicht kann, da ich seid dem 01.01.21 wieder Vollzeit arbeite.
    Eine Richtung in der nicht mehr mein eigener Spielspaß und das der anderen im Fokus liegt, sondern eine in der ich immer mehr Punkte abarbeiten muss um meine Aufgaben und Erwartungen die in mich gesetzt werden und die ich in mich selbst und den Charakter habe zu erfüllen.
    Ich weiß das einige Leute gerade jetzt in der Zeit, wo sich so viele abmelden auf mich gezählt haben und ich entschuldige mich an all diejenigen die sich die Hoffnung umsonst gemacht haben und denen ich jetzt nicht mehr weiterhelfen kann.

    Ich will mich aber nicht komplett von diesem Projekt abmelden, sondern explizit wie ich es auch oben geschrieben habe nur Nik.

    Ich habe jetzt schon seid einigen Wochen ein Charakterkonzept im Kopf welches ich gerne umsetzen will und erstmal nur als reinen Spaß- und Freizeit- Charakter betreiben und versuchen will diesen auch genauso umzusetzen um das zu erreichen wofür Spiele eigentlich gemacht sind, als Freizeitbeschäftigung die Spaß machen sollen.

    Wieso ein neuer Char und nicht Nik einfach zurückfahren?

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit Nik einfach übertrieben habe. Ich war Monatelang fast täglich 6-8 Stunden on und habe RP geballert wie ich nur konnte, was mir zwar auch einiges Spaß gemacht hat, aber auf Dauer einfach nicht umsetzbar bleibt.
    Ich war am überlegen, ob ich nicht einfach mehrere Positionen aufgeben soll, was ich teilweise schon begonnen hatte, aber bei all den Überlegungen wie ich das generell gestalten soll oder überhaupt kann, kam ich immer zu dem Ergebnis das ich selber mit dieser Lösung nicht zufrieden wäre.
    Zusätzlich kommen mit den ganzen Abmeldungen auch noch der Wegfall von allen Mentoren und Lehrmeistern, sowie fast allen wichtigen Bezugspersonen von Nik hinzu, genauso wie eine große RP-Grundlage auf die er sich herumgetummelt hat.
    Natürlich lässt sich das auch mit der Zeit irgendwie lösen und überbrücken, aber es bleibt dabei, dass ich bei all den Überlegungen die ich gemacht habe nicht zu den Entschluss kam, dass das für mich in Frage kommt und das ich daran wohl genauso Spaß haben könnte wie es vorher war.

    Es ist vermutlich viel mehr ein Gefühl, als eine rationale Entscheidung und gerade deswegen hoffe ich auf euer Verständnis und eure Empathie, dass wir den Übergang gemeinsam Problemlos über die Bühne bringen, damit man sich vielleicht irgendwann mal dennoch in Sko über den Weg läuft :winking_face:

  • Moin zusammen,


    bin ja die lezten beiden Tage schon nicht da gewesen und wollte daher nur schnell bescheid geben, dass ich wahrscheinlich auch über das Wochenende garnicht oder nur sporadisch online sein kann, da ich auf einer Weiterbildugn bin.


    Ich denke zwar nicht, dass im RP jemand grade zwingend meine Anwesenheit braucht, aber falls doch dann schreibt mir ne kurze PN und ich komm abends mal online. Obwohl ich hoffe trotzdem ein paar Stunden am WE Zeit zu finden :grinning_face_with_smiling_eyes:


    In der Zwischenzeit wünsche ich euch allen ein schönes WE und gutes RP:exclamation_mark: