Abmeldethread | Bitte erst ab drei Tagen abmelden!

  • Nach 5 Jahren SKO brauche ich erstmal offiziell, und nicht wieder einfach so ohne große Ankündigung, eine kleine Pause. Daher melde ich mich vom 17.08 bis zum 17.09 ab. Ich werde andere Spiele spielen, die mir Spaß machen und dann sehen, wie es nach der Pause aussieht, mit SKO und mit James. James hat in seiner Hütte eine kleine Selbstfindungskrise und verschanzt sich darin. Bis dann!

  • Bin diese Woche nur on wenn man mich braucht, habe diese Woche Prüfungen.
    Außerdem melde ich mich vom 21.08 bis 05.09 ab, da ich in Urlaub gehe.
    Falls ihr noch etwas von mir braucht, sagt per Forum Bescheid, schaue dann, dass ich es am Freitag abarbeite.

  • Bin diese Woche nur on wenn man mich braucht, habe diese Woche Prüfungen.
    Außerdem melde ich mich vom 21.08 bis 05.09 ab, da ich in Urlaub gehe.
    Falls ihr noch etwas von mir braucht, sagt per Forum Bescheid, schaue dann, dass ich es am Freitag abarbeite.

    Viel Glück und gute Erholung im Urlaub :smiling_face_with_sunglasses:

    Ürgh, der über mir ist ein Innos-Anhänger... /angewidert grinst er verräterisch obendrein/

  • Bin diese Woche nur on wenn man mich braucht, habe diese Woche Prüfungen.
    Außerdem melde ich mich vom 21.08 bis 05.09 ab, da ich in Urlaub gehe.
    Falls ihr noch etwas von mir braucht, sagt per Forum Bescheid, schaue dann, dass ich es am Freitag abarbeite.

    Viel Erfolg bei den Prüfungen, schönes Wetter und Spaß im Urlaub!

  • Da wir an der Arbeit im Moment viel zu tun haben und wir 10 Stunden arbeiten das wahrscheinlich bis Samstag. Bin ich abends zu kaputt für Sko. Deswegen war ich die letzten 2 Tage auch nicht online. Werde mal versuchen heute Abend mal 2 Stunden reinzuschauen, aber Donnerstag und Freitag kann ich es leider nicht versprechen. Nächste Woche müsste es wieder etwas ruhiger werden.


    Schöne Grüße Oleg

  • Ich ärgere mich aktuell leider mit einer Sehnenscheidenentzündung im Unterarm rum und melde mich daher aktiv zumindest auch erstmal ab bis es besser wird. Ich werde aber sicherlich zwischendurch mal anzutreffen sein, je nachdem wie es eben gerade geht.

    Meine Entzündung ist soweit wieder verheilt, sodass ich wieder spielen kann. Ich bin jetzt ab morgen für eine Woche im Erholungsurlaub und dann melde ich mich wieder nach der Arbeit aktiv zurück.

  • Samra meldet sich das kommende Wochenende ab und ist ab Montag frisch wieder am Start! Die Teammates wollen mit mir auf Kaperfahrten und ich kann sie dabei nicht im Stich lassen Harr Harr.

    Ürgh, der über mir ist ein Innos-Anhänger... /angewidert grinst er verräterisch obendrein/

  • Soo ich werde von Freitag bis nächste Woche Sonntag. ( 20.08 - 29.08) Abend selten anwesend sein, haben Stadtfest und das heißt zusatz Arbeit und vor allem ab und zu schauen zum Abend was es da so gibt.

    Ein Drache ist wie Unkraut, egal was man versucht um ihn los zu werden, er kommt immer wieder.

    :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

  • Wie es auffällt bin ich derzeit nicht aktiv.

    Liegt schlicht daran, dass ich keinerlei Bedürfnisse habe Gmp zu spielen und ich mich für ein Spiel keiner Verantwortung OOC mehr drin sehe mich ran zu zwingen...7 Jahre Gmp:)


    Ich hoffe dennoch, dass meine Motivation wieder kommt.

  • Wie es auffällt bin ich derzeit nicht aktiv.

    Liegt schlicht daran, dass ich keinerlei Bedürfnisse habe Gmp zu spielen und ich mich für ein Spiel keiner Verantwortung OOC mehr drin sehe mich ran zu zwingen...7 Jahre Gmp:)


    Ich hoffe dennoch, dass meine Motivation wieder kommt

  • Nicht überraschend

  • Ich melde mich auf unbestimmte Zeit von dem Projekt ab. Einigen ist es sicher aufgefallen, dass ich die letzten 3 Wochen kaum bis gar nicht on war. Dem lag kein exotischer Grund zu Grunde. Es ist einfach schon länger schwer für mich gewesen, mich zu motivieren on zu kommen. Aufgrund meiner Aktivität melde ich mich darum offiziell ab.

    Aktuelles RP will ich natürlich zu einem schönen Abschluss bringen. Auch werde ich sicher immer mal on sein. Eben aber nur, wenn ich mal wieder Bock habe zu zocken. Das kann morgen sein, das kann aber auch erst wieder in einem Monat sein. Immer dann, wenn mir der Sinn nach RP steht. Ohne Verpflichtungen. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass ich wiederkomme! Wenn wer einen langen Atem hat, dann ist das Greed.