Abmeldethread | Bitte erst ab drei Tagen abmelden!

  • Ich melde mich auf unbestimmte Zeit von dem Projekt ab. Einigen ist es sicher aufgefallen, dass ich die letzten 3 Wochen kaum bis gar nicht on war. Dem lag kein exotischer Grund zu Grunde. Es ist einfach schon länger schwer für mich gewesen, mich zu motivieren on zu kommen. Aufgrund meiner Aktivität melde ich mich darum offiziell ab.

    Aktuelles RP will ich natürlich zu einem schönen Abschluss bringen. Auch werde ich sicher immer mal on sein. Eben aber nur, wenn ich mal wieder Bock habe zu zocken. Das kann morgen sein, das kann aber auch erst wieder in einem Monat sein. Immer dann, wenn mir der Sinn nach RP steht. Ohne Verpflichtungen. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass ich wiederkomme! Wenn wer einen langen Atem hat, dann ist das Greed.

    Du wirst vermisst werden alter Herr.

  • Ich bin demnächst im Urlaub und hab danach noch ein paar Sachen für die Uni zu erledigen. Im September sieht es bei mir daher allgemein weiterhin relativ schlecht aus was das Zocken angeht. Anfang Oktober habe ich dafür aber erstmal frei und es wird auch wieder entspannter.


    Ab und zu schaue ich je nachdem wie es aussieht rein. Wenn irgendwas wegen RP oder Eventzeug sein sollte kann man mich im Forum erreichen.

  • Hey ho, meine lieben Freunde. :sleeping_face:

    Einige von euch haben es sicher schon gemerkt, aber in den letzten Wochen habe ich es kaum geschafft online zu kommen. Die Ausbildung, die neue Schule, das Saufen am Wochenende, da kommt einiges auf mich zu. :grinning_squinting_face:


    Ich versuche Grim dennoch demnächst wieder ins Leben zu bringen. :face_blowing_a_kiss:


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Grim Orkschlächter

  • Hey meine Lieben Mitgefangenen,

    ich melde mich offiziell auf unbestimmte Zeit inaktiv. Hab momentan so viel zu tun, da ist dieses sporadische Auftreten nicht mehr tragbar. Da fühle ich mich jedes Mal schlecht, wenn ich nur alle paar Tage mal online komme. Ich brauch wohl erstmal wieder ein bisschen Abstand vom Projekt um Energie zu tanken, die hoffentlich/vielleicht wieder kommt. Gehabt euch wohl und seid lieb zueinander.


    PS. Für den Rüstungsbau werde ich natürlich noch ab und an reinschauen, schreibt mir am besten im Forum dafür eine PM. Da möchte ich euch nicht im Stich lassen, solange ich weg bin.