Abmeldethread | Bitte erst ab drei Tagen abmelden!

  • Ich melde mich hiermit zum 4. mal vom Projekt ab. Grund ist einfach das, dass NL für mich unspielbar ist und absolut keinen Spaß macht, OOC sowie Rp.

    Kyan ist im Lazzaret verreckt, der Tote Körper sollte aufn Bett liegen wenn sich bisher keiner drum gekümmert hat.

  • Ich melde mich hiermit zum 4. mal vom Projekt ab. Grund ist einfach das, dass NL für mich unspielbar ist und absolut keinen Spaß macht, OOC sowie Rp.

    Kyan ist im Lazzaret verreckt, der Tote Körper sollte aufn Bett liegen wenn sich bisher keiner drum gekümmert hat.

    Oh Mann..

    Das bringt mich zum heulen.

    Nur denke immer daran.

    Das Neue Lager ist Groß und Stark! -Jan 2020

  • Ich melde mich mal bis Sonntag Abend ab. Ich bin in den Alpen am Skifahren. Der Zeitpunkt für meinen Urlaub mit, dem auftauen des Reisfeldes, ist gerade sehr ungünstig. Ich wäre froh, wenn Nocturan es nicht gleich in die Luft sprengt oder andere dumme Sachen damit anstellt.


    Mfg Ratchy

  • Mich hat es leider etwas heftiger erwischt, nicht nur mit einer Männergrippe :p


    Da ich mich in meinem momentanen Zustand nicht richtig auf RP konzentrieren kann, was der ein oder andere an meiner leichten Inaktivität am Wochenende bereits mitbekommen hat, melde ich mich hier vorerst für ein paar Tage ab. Ich hoffe, dass es mir zum Wochenende wieder besser geht.


    RP-Info, falls es von Interesse ist:


    Waldemar liegt mit Fieber und Gliederschmerzen eingekrümmt unter mehreren Fellen in seiner Hütte. Kommt man an seiner Hütte vorbei, kann man ein Keuchen und Stöhnen vernehmen. Gelegentlich ist auch Skuld dort anzutreffen, der dafür sorgt, dass sein Zustand nicht kritisch wird.

  • Ich hab mich ja bereits intern abgemeldet in der Hoffnung keine große Welle zu machen, aber die üblichen Verdächtigen haben es ja mal wieder ausgetragen und jetzt wird ziehmlicher Mist im RP und OOC gesagt, den es kurz zu klären gibt :


    Meine Abmeldung ist nicht permanent, aktuell fühlt sich das on kommen einfach wie eine Last an und auch wenn der Zeitpunkt dumm ist geht mir das bereits seit ein paar Wochen so, weshalb ich einfach eine Pause nehmen wollte.


    Ich komme on für Events für die ich benötigt werde, auf Anfragen oder um Lehren fortzusetzen die ich begonnen habe. Die entsprechenden Personen können mich im Forum anschreiben.


    Jan hat sich nicht 'verpisst', er liegt in seiner Hütte, die nach Schnaps und Pisse stinkt.


    Ambienteitems von Spielern die nichtmal von der Abmeldung wissen dürften und die in meiner Hütte gedroppt werden werden immer wieder kommentarlos gelöscht. Like... Zwei Tage. Boi.


    Ich weiß nicht wie lange ich nicht aus eigenen Stücken on kommen kann/will. Hoffentlich 1-2 Wochen, aber kann ich halt nicht sagen.

  • Ambienteitems von Spielern die nichtmal von der Abmeldung wissen dürften und die in meiner Hütte gedroppt werden werden immer wieder kommentarlos gelöscht. Like... Zwei Tage. Boi.

    Falls du darauf auf mich anspielen wolltest, ich hatte die Items davor auch drinne, nachdem ich Feos Hütte geräumt habe, habe ich mich dort Breit gemacht, bis ich dann gesehen habe das da Ambiente von dir liegen, dann wollte ich es mit dir im RP klären.

    Machen wir aber noch. :face_with_tongue:

  • Habe lange mit mir gehadert, werde jedoch aus Sicherheitsgründen mich mal hier melden.


    Ich bin vorübergehend aus privaten Gründen leider verhindert dem RP aktiv nachzugehen, was sich bis heute und ab jetzt darüber hinaus nun zieht.

    Bin jedoch immer wieder mal im Forum online, wenn etwas sein sollte.

    Ich versuche mich jedenfalls schnellstmöglich um bessere Aktivität zu bemühen.


    Ich bitte um Verständnis.

  • Seyd gegrüßt,

    ich melde mich hiermit aufgrund Krankenhausaufenthalt + OP für den Zeitraum vom 19.02 - 24.02 ab.
    Dauert entweder länger oder kürzer, während dieser Zeit im Forum zu erreichen, sollte jemand was wollen :winking_face:

    Fürs RP:
    Mein Charakter wird primär in seiner Hütte sein und noch immer seinen kranken Freund pflegen, nebenbei wird er seine Schriften studieren und über die Zukunft grübeln.
    Ab und zu ist er im Lager unterwegs oder sammelt Pflanzen/Kräuter.
    Spricht man ihn an, so wird er nur mit einem "Verzeih, keine Zeit" oder "Später" antworten.