Diskussion zum Ausschluss von Crowley aus der Spielleitung

  • Grim Ja, aber setz' das mal um. Wie wickle ich den jemanden so um den Finger, dass er mir aufgrund meiner Manipulation Bilder und Informationen aus dem alten Forum zuschickt und dann nicht irritiert reagiert, wenn ich einen auf völlig schockiert mache?

  • @Elmo, ich denke, ein Verständnisproblem ist, dass Du selbst schriebst, den privaten Kontakt zu Crowley gesucht zu haben. Was der abgebildete Chat zeigt, ist allerdings ein Crowley, der wiederum in Deinem Privatleben herumstöbert. Nun haben viele hier Fragezeichen im Kopf, wie dieser Weg von A nach B wohl ausgesehen haben mag. Auch für mich, der Crowley noch von früher kennt, wirkt es seltsam, diesen Chat von ihm zu lesen und es fällt mir schwer, einfach anzunehmen, dass das ohne irgendeine einschlägige Vorgeschichte einen solchen Lauf genommen haben soll.

    Es bringt allerdings wenig, darüber zu diskutieren, da Crowley selbst sich ja nicht weiter äußern zu wollen scheint und die Administration ebenso nichts weiter dazu oder zu anderen Problematiken teilt. Es ist also ohnehin ein Tappen im Dunkeln.


    Das Argument, dass das RP gänzlich unberührt bliebe, kann ich übrigens nicht teilen. Ein Spielleiter, der gute Arbeit leistet und Sympathien genießt, ist natürlich von hohem Stellenwert für ein gut funktionierendes Lager und den Spielspaß. Und wenn der plötzlich wegbricht, macht das freilich einen Unterschied.

  • Okay, ich sage das jetzt hier ein letztes Mal. Ich habe nichts zu verstecken. Wenn Crowley das möchte, soll er den gesamten Chatverlauf posten. Er kann das zwar nicht mehr, weil er einen Teil seiner Nachrichten gelöscht hat - da habe ich dann auch keinen Zugriff mehr drauf (siehe Screens) -, aber mehr kann man dann auch nicht mehr tun.

    Ich für meinen Teil musste mir jetzt mehrfach anhören, ich hätte die Screens gar nicht erst posten dürfen, weil zu privat. Dann dass ich den gesamten Chatverlauf posten soll. Dann sollte ich mir einen Anwalt suchen, weil ich offiziell Anklage gegen Crowley erheben sollte. (Weil ich ja sonst nichts zu tun habe. Super Verteidigungsstrategie nebenbei gesagt.) Dann wieder sollte ich mir einen Anwalt suchen, weil Crowley mich verklagen könnte, da ich einen privaten Chatverlauf veröffentlicht habe.

    Ich bin wirklich dafür, dass Crowley an dieser Stelle übernimmt und nicht seine 10 Anwälte. Wenn ihr weitere Screens wollt, wendet euch an Crowley. Er hat meine offizielle Zustimmung sie zu veröffentlichen.

  • Diese Schlammschlacht war jedenfalls nicht meine Intention.


    Der Thread kann gerne geschlossen werden, ich denke die Gemüter sollten sich hier erst einmal beruhigen und die konstruktive Kritik kam auch leider nur in einigen wenigen Beiträgen zur Geltung.

  • Es fehlt ja nicht nur der ganze anfang vom Chatverlauf, es gab ja noch mehr Vorwürfe gegen Crow... Vorwürfe die ich ebenfalls nicht nachvollzeihen kann. da würd ich auch gerne mehr wissen. Ihr habt es geschaft mein weltbild zu zerstören, ich hielt, wie die meisten, Krauli für eine der hellsten sterne hier auf SKO, dass er so viel scheisse baut kann ich mir einfach nicht vorstellen. Grade deshalb wiegt ja der verdacht, das Krauli einer OOC Intrige zum opfer viel so schwer.

  • Wir haben Crowley Gründe genannt. Das er diese Teilweise anders sieht als wir ist logisch (und auch entsprechend dies so weitergibt).

    Für die Vorfälle welche wir ihm genannt haben ist er schlussendlich ja bisher auch nicht rausgeflogen, es ist aber mehr als logisch, dass man mit "diesem" Vorfall Konsequenzen ziehen musste.

    Zumindest meiner Meinung nach.


    Ich kriege hier von einigen mit die sagen, dass sie es einfach nicht nachvollziehen können, warum man jemanden mitunter für "sowas" rauswirft. Höre aber von mindestens genau so vielen, dass sie das selbe gemacht hätten.


    Wo ich wieder bei der Frage wäre: Was hätten Latro und ich davon unser Projekt zu demontieren, vor allem wenn das NL gut läuft? Was für eine "OOC-Intrige" soll das sein?

    Das geht mir nicht ganz auf. Gerne auch per PM, damit man sich hier nicht unbedingt unnötig weiter im Kreis bewegt.


    Das die Kommunikation nicht gut ablief habe ich ansonsten bereits öffentlich und intern gesagt.


    Edit: Werde hier gegen 14 Uhr zu machen.

  • Gotha

    Hat das Thema geschlossen.