Bug Sammelthread

• Jo, ist nicht wirklich ein Bug, die Leiter wurde nur umgekehrt hingespacert glaub ich.

LG.

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass man beim Schreiben eines Emotes/Textes/wasweißich den Text an sich nicht mehr sieht, sobald dieser den Bildschirmrand erreicht hat.

Zwar gibt es beim absenden des Textes einen Umbruch, jedoch kann man nicht mehr sehen was man tatsächlich geschrieben hat..

Erstmal großes Lob an das sehr vielseitige Update und ich freue mich schon darauf die Änderungen in Aktion sehen zu können. Allerdings habe ich auch schon ein paar kleinere Fehler beobachtet oder eventuell sind sie sogar gewollt, keine Ahnung. Jedenfalls:

- Magierstäbe geben kein Bonusmana mehr außer der GL-Stab

- Die Arbeiterkleidung hat kein Mesh (weder drop noch Inventar)

- Das Item "kerze" heißt brennende Kerze, brennt aber nicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man kann in der Alten Mine nicht hacken

STRG + F versteckt emotes nicht mehr

Leichter weiblicher Feuernovizen Rock verursacht crashes

• Ich werde heute für fehlende faces und fehlende Texturen / Meshes, Weltfehler ein hotfix aufspielen. Also bitte alles melden.

Fionas Gesicht fehlt.

Die Unterkleidungen die ich in Ordnung gebracht habe fehlen.

Die Neuen Unterkleidungen die ich hergestellt habe fehlen.

Das Headmesh Babe muss noch fuer die weiblichen Glatzen freigeschaltet werden.

Du erhaelst nachher eine zip in der 6 aktualisierte Ruestungen sind.

• Zunächst mal von meiner Stelle auch ein großes Dankeschön an alle, die geholfen haben!

Ich habe keine Ahnung, ob das gewollt ist oder nicht - oder ob das überhaupt zu den im Hotfix enthaltenen Punkten zählt. Ich poste es einfach mal sicherheitshalber auch hier. In der Hütte hier stand vorher ein Regal, das ist jetzt weg. ;(

• Ahoi!

Danke bis hierhin für das fette Update!

Heinrichs Glatze (Face) fehlt leider noch; müsste noch in deinem Postfach schlummern Gotha.

STRG + F versteckt emotes nicht mehr

Das geht zwar, aber soweit ich das jetzt beobachten konnte nur wenn man nicht auf einer Bank sitzt und keine Eingabe im Chat tätigt.

• Tach ,

auch von mir einmal ein fettes danke für das Update und die verbundene Arbeit .

Barin´s Gesicht würde auch noch fehlen :) Lungert auch schon in deinem Postfach.

Zitat

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln , nur später.

• Tach ,

auch von mir einmal ein fettes danke für das Update und die verbundene Arbeit .

Barin´s Gesicht würde auch noch fehlen :) Lungert auch schon in deinem Postfach.

Die beiden sind drinnen, ggf. nur falsch zugeordnet

• -2021-mar-27-005.jpg

Hab noch entdeckt, dass meine Feuerstelle etwas unter den Tisch gerutscht ist :D (die zweite Hütte von links neben dem Schattenturm)

Außerdem hätte ich noch eine Frage bezüglich Emotes : Ist es gewollt, dass man keine Emotes mehr sieht wenn sich eine Person in einer Hütte befindet und die andere außerhalb steht? (oder ansich etwas gesagtes, gerufenes)

• Geht das denn in beide Richtungen? Wenn draußen gerufen wird sollte man in der Hütte das ja sehr wohl hören - nur umgekehrt ja eher nicht.

ܐܒ݂ܘܢ ܕ̇ܒ݂ܫܡܝܐ‎

ܢܬ݂ܩܕ݁ܫ ܫܡܟ݂‎

ܬ݁ܐܬ݂ܐ ܡܠܟ݁ܘܬ݂ܟ݂‎

ܢܗܘܐ ܨܒ݂ܝܢܟ݂ ܐܝܟ݁ܢܐ ܕ݂ܒ݂ܫܡܝܐ ܐܦ݂ ܒ݁ܐܪܥܐ‎

ܗܒ݂ ܠܢ ܠܚܡܐ ܕ݂ܣܘܢܩܢܢ ܝܘܡܢܐ‎

ܘܠܐ ܬ݂ܥܠܢ ܠܢܣܝܘܢܐ ܐܠܐ ܦ݂ܨܢ ܡܢ ܒ݁ܝܫܐ‎
    ܡܛܠ ܕ݁ܕ݂ܝܠܟ݂ ܗ̄ܝ ܡܠܟ݁ܘܬ݂ܐ ܚܝܠܐ ܬ݂ܫܒ݁ܘܚܬ݁ܐ ܠܥܠܡ ܥܠܡܝܢ ܐܡܝܢ‎

• Wenn eine "Sichtlinie" zwischen den Personen innerhalb / außerhalb gibt, dann kann man den Text auch lesen. Das gleiche gilt auch für Emotes afaik. Ggf. muss es hier aber noch Anpassungen geben. Ganz vergessen dieses Feature überhaupt in den Changelog zu schreiben

• Wenn eine "Sichtlinie" zwischen den Personen innerhalb / außerhalb gibt, dann kann man den Text auch lesen. Das gleiche gilt auch für Emotes afaik. Ggf. muss es hier aber noch Anpassungen geben. Ganz vergessen dieses Feature überhaupt in den Changelog zu schreiben

Hm, okay. Weil ich hatte mich mit jmd. unterhalten im RP und wir hatten auch Sichtkontakt zueinander. (im Grunde standen wir uns gegenüber, ich stand aber in meiner Hütte) und wir konnten gegenseitig die Emotes nicht lesen.

• Hm, okay. Weil ich hatte mich mit jmd. unterhalten im RP und wir hatten auch Sichtkontakt zueinander. (im Grunde standen wir uns gegenüber, ich stand aber in meiner Hütte) und wir konnten gegenseitig die Emotes nicht lesen.

In dem Fall mal ein Screen machen welcher Eingang von welcher Huette es ist.

Wurde im Script vermutlich nicht als Eingang markiert.