Geht klar, finde ich.
Man kann es noch erkennen.
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Neues Benutzerkonto erstellenGeht klar, finde ich.
Man kann es noch erkennen.
Was ist das eigentlich für ein Wappen? Königliches Banner?
Was ist das eigentlich für ein Wappen? Königliches Banner?
Das Zeichen König Rhobars
Ja. Haste in Gothic 3 an den Prunkrüstungen rund um den König gefunden, also entweder allgemein königliches Banner oder von seiner Garde.
Jo, aus G3. Eines der Vielen.
Geil, die find ich besser als meine Lagericons. Im Stil der Rahmen:
Taz als Bandit:
Das ist übrigens LANGE vorbei! Don't try!
Brauchts den ursprünglich als Lagererkennungsmerkmal dienenden Rahmen überhaupt noch, wenn nun doch keine einzelnen Gildensymbole sondern Lagersymbole genutzt werden? Das würde etwas Platz sparen für das eigentliche Symbol selber.
Kommt drauf an, ob man später noch Gilden hinzufügen möchte. Kohärenter Look und so. Wenn nicht, dann kann man den auch ruhig weglassen.
Ich würde aber bei jedem Symbol, ob nun mit Rahmen oder nicht, 5px transparenten Rand oben anhängen. Sonst klebt das so an den Labels.
^ Nochmal neue für den Sumpf, sollten die vielleicht besser sein
Wäre es denn möglich, dass mehrere Forengruppen unter dem Namen angezeigt werden? Gerade, wenn mehrere Teamposten belegt sind, ist es schwierig, da den Überblick zu bewahren, wer was macht.
Beispiel: Spieler A ist Spielleiter und Leitender Supporter. Im Forum wird er aber nur als Leitender Supporter angezeigt.
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung! Ist auch für NSC-Ausspieler angedacht, eine eigene Forengruppe zu erstellen?
@Fiona
Da du dich mit dem Meshen gut auszukennen scheinst, wollte ich dich fragen, ob du dir das Mesh der alternativen schweren Bandenrüstung anschauen könntest, da es bei dieser Rüstung einen ziemlich ekligen Fehler gibt, der allerdings NUR bei Benutzung des Renderers auftritt.
Gemeint ist diese Rüstung. Die linke Schulter ist völlig verzerrt.
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung! Ist auch für NSC-Ausspieler angedacht, eine eigene Forengruppe zu erstellen?
Ist zumindest bisher nicht angedacht gewesen
Geile Sache Du nutzt die Basis-Texturen der Reloaded-Mod, si?
Oder habt ihr den Texturfehler bei dem Mesh auch? Würde ich mir sonst mal anschauen.
Edit: "Nein" ist in dem Fall auch eine hilfreiche Antwort
Eher schlecht. Würde für so einen Fall einfach die vorherige mod und die jetzige .mod jeweils in einen ordner extrahieren und anschließend die alten .mod Texturen in den Texturen Ordner der aktuellen .mod verschieben. Dopplungen einfach ersetzen. Danach hat man alle neuen Elemente markiert, anschließend Entf. drücken und es verbleiben nur die Texturen, welche in der vorherigen .mod noch nicht vorhanden waren.
Geht das nur mir so, dass ich es unpassend finde, dass die arme Feuermagierin nichtmal Schuhe hat? Ist zwar schon immer eine Unschönheit, aber vielleicht könnte man den Sumpflerinnen und Feuermagierinnen ja bei der Gelegenheit ein paar Schuhe/Sandalen spendieren? Oder alternativ für diverse Bodytexturen eine zweite Variante mit einfachem Schuhwerk erstellen, so dass man (bzw. Frau) mittels Facechange selber entscheiden kann, ob sie den sumpfigen Morast zwischen den Zehen haben will oder nicht.
Die armen Sumpfler wollen auch Schuhe!
Warum gehen die Röcke nicht über die Knie? Also bei den weiblichen Rüstungen. Glaub ist nicht nur der Winkel und Anhängerinnen/ Novizinnen und Tempeldienerinnen sind recht knapp gehalten? Gefallen mir sonst sehr gut die Rüstungen, aber das sollte schon gleich sein finde ich.
Problem ist auch, dass die Texturen größer / kleiner sind als die Ingame. Dadurch gibts Gameplay Vorteile / Nachteile.
Hab angefangen den HD Texturen mod zu testen. Bin aber noch lange nicht mit zufrieden.
Bilder