/x Emotes freigeben

  • Ich dachte eigentlich das wäre schonmal Thema gewesen, aber da ich (nach kurzer Suche) nix gefunden hab dacht ich mir Ich schreib den mal auf.

    Die Idee ist die /x Emotes frei zu geben. Hab grade ne schöne kleine Aktion mit Thoran gemacht wo ich die hätte gebrauchen können.


    Ich versteh durchaus das Trollpotenzial der /x Emotes wenn man nicht mehr sieht wer sie geschrieben hat, aber wenn das wirklich irgendwo jemand hart abused kann man das ja nachschauen. und entsprechend bannen/verwarnen. vielleicht auch bei non suportern einfach ne Klamer setzten von wem der kommt.


    Hier mal ein Beispiel aus einer kleinen Idee zwischen mir und thor. Ich hab ihm die Augen verbunden und er musste vom Höhlendach zurück ins Lager finden. dabei habe ich ihn begleitet..

    Zitat


    Du Spürst eine wurzel vor deinem Fuß und ehe du dich versiehst spürst du deinen Fuß Hängen bleiben und dein Körper kippt nach vorne über. (Daron)

    sieht zumindest schöner aus als:

    Zitat

    Daron Du Spürst eine wurzel vor deinem Fuß und ehe du dich versiehst spürst du deinen Fuß Hängen bleiben und dein Körper kippt nach vorne über.


    // Du Spürst eine wurzel vor deinem Fuß und ehe du dich versiehst spürst du deinen Fuß Hängen bleiben und dein Körper kippt nach vorne über.


    Ist zwar nur ne kleine sache aber ich denke, dass das auch vom Skript er nix großes wäre.


    Oder man macht die /x Emotes erstmal für alle gildenmitglieder zugänglich. Da setzte ich mal Vorraus, dass diese erwachsen egnug sind diese nicht zu Abusen.

  • Muss sagen, dass ich so etwas für das Solo-RP für Crafting und insbesondere RP-Arbeiten, durchaus wünschenswert finden würde. zwar kann man etwas variieren wenn man mittem im Satz aufhört und in der nächsten Zeile mit dem Namen weiter macht oder aber /ms einstreut, ein freieres /x-Emote wäre aber angenehmer. Ein in klammern gesetzter Name dahinter oder davor wären wie Daron sagte ja ausreichend, damit man noch immer weiß wer es schrieb um Trolling und Powerplay zu vermeiden.

  • Schließe mich hierhingehend der Meinung meines Vorposters und des Threaderstellers an.


    Wenn /x- Emotes für alle Spieler zugänglich gemacht würden, würden auch die Möglichkeiten sein RP freier und auch ausgiebiger gestalten zu können steigen. Weiss nicht wie andere Spieler dazu denken, mich persönlich würde es aber sehr freuen da ich mich in gewisser Maßen mit dem /me- Emotes eingeschränkt fühle.


    Killt auch auf Dauer die Motivation und Athmosphäre, vorrausgesetzt man emotet viel und gerne, ständig den Satz mit dem eigenen Charakternamen beginnen zu müssen.


    Möglichkeit wäre auch, das ganze auf Probe einzuführen solange das innerhalb der Community gut klappt.

    Ansonsten wäre eine tolle Alternative wie oben benannt, dass in Klammern der Name hinter den /x- Emotes stehen würde, einfach um Abuses zu unterbinden.

  • Eine Bitte an die Personen, die die Berechtigung inne haben, /x-Emotes zu schreiben: Achtet bitte darauf keinen solchen Emote mit dem Namen eines anderen Charakters zu beginnen.