Wie SKO Gruppenkonflikte induziert, was dabei passiert und wie man selbige reduzieren könnte

  • Was die verstümmelungen angeht ist es möglich Rüstungen zu meshen bei dennen der linke Unterarm fehlt oder die Beine unterhalb vom Knie mit einem Holzbein ersetzt werden.

    Ich find's richtig klasse, dass wir mit dir endlich jemanden haben, der sich um so Sachen kümmern kann^^ Aber das Problem dabei ist, dass die Rüstungen auch erst über's Script eingefügt werden müssten (Gildenrüstungen sind ja vom Script her blockiert was das Anziehen angeht) und man für jede Rüstung im ganzen Spiel Varianten anfertigen müsste. Da fände ich es cooler, ein paar mehr Vanilla Variationen zu haben - die Standard Novizenrüstung ist wie ich finde ziemlich hässlich, warum nicht mal eine mit Stiefeln/Sandalen/oberkörperfrei etc...

    Ich würde es aber nicht für gut heißen Tötungen noch weiter zu verschärfen oder rauszunehmen.

    Same here. Die Idee war war ja Tötungen etwas abzuschwächen, nicht aber sie zu verschärfen oder rauszunehmen.

    Zitat von Ferros

    Das ist an sich keine schlechte Idee, aber ich denke, dass viele es auf eine Tötung ankommen lassen, da sie hoffen, dass sie ehh annuliert wird. Eine Statreduktion würde wohl nicht annuliert werden und geht viel eher durch, vor allem da sie sowieso beidseitige Übereinstimmung benötigt.

    Dass es viele auf eine Tötung ankommen lassen mag schon sein. Da man bei einer Statreduzierung aber nicht den Char verliert, würde ich an dieser Stelle die Hoffnung/Vermutung hegen, dass sich weniger häufig beschwert würde und man auf diese Art und Weise auch eine authentischere Welt hätte als mit annulierten Tötungen oder OOC Gebashe. Auf die Annulierungen an sich hätte es in der Theorie keinen Einfluss, da exakt dieselben Gründe vorliegen müssten wie bei einer Tötung, aber in der Praxis kann das natürlich sein.

    Okay. Also stört einem eher das dass Alte Lager eine Monopol Stellung auf wichtige Waren hat.

    Nein :)