Gelernter Berufszweig trotz mehrfacher Ablehnung

  • Charaktername
    Forcow
    Bug-Beschreibung:
    Ozi wollte nur probehalber ausprobieren, ob technisch alles mit seinem neuen Beruf inklusive Teachrang funktioniert und "bot" Forcow deshalb an, ihn in besagtem Perk zu unterrichten. Es war vorher abgesprochen, dass ich das ablehne, sollte es funktionieren, was ich auch mehrmals probierte. Die Schrift im Bild verschwand allerdings nicht und als ich /lernpunkte eingab, war ein neuer Beruf zu sehen, obwohl ich mehrmals "n" drückte, doch keine Meldung bekam. Bis zum Relogg verschwand die Schrift auch nicht. Nach dem Relogg war die Schrift verschwunden, doch der gelernte Beruf stand immer noch unter /lernpunkte. Als ich den unteachen wollte, stand da dann aber: "Du beherrscht diesen Beruf nicht."

    Er wollte doch nur seinen TR testen und jetzt habe ich trotz Ablehnung einen neuen Beruf gelernt, ohne ihn gelernt zu haben. Kann mir jemand helfen, bitte?

    PS: Der Beruf ist extra geweißt, weil sowohl OoC als auch im RP niemand darüber Bescheid weiß, was Ozi gerade lernt. Bitte versucht nicht, euer RP darauf hinauslaufen zu lassen, hellseherisch herauszufinden, dass Ozi einen Beruf lernt.

    Grüße!
    Hast du versucht zu reloggen?
    Ja
    Lässt sich der Bug reproduzieren?
    Nein
    Datum
    4. Juni 2021
    Uhrzeit
    12:20 Uhr
  • Ich denke in der Datenbank wird der Eintrag für den Beruf bereits angelegt, bevor die Abfrage kommt ob er überhaupt annimmt. Ist nur was Visuelles. Man braucht sich da nicht um seine Berufspunkte Gedanken machen.

    gothic__old_camp_by_filchenkov_d78rxfb-250ti7vgnqjk.jpg

    Zitat von Revan


    Den Schläfer gibts nicht. Wir glauben jetzt an die Heilige Pommes.

    -Revan 2018