Verbesserung der Rationsverwaltung

  • Mir ist schon seit längerer Zeit die beschränke Rationsverwaltung ein Dorn im Auge. Ich kann einzelnen Charakteren gesonderte Rationen geben/entziehen, jedoch bekomm ich beim Gildenleiter und Stellvertreter die Meldung, dass ich diese nicht bearbeiten könne.

    Vielleicht könnte man dort nochmal rumschrauben, sodass unanhängig der Rechte (GL/Stellvertreter) die Rationen bearbeitet werden können.

  • Das ist unglaublich umständlich, gerade bei einer sich verändernden Auswahl an Sachen alle paar Tage. Aber gut, hab gesehen, dass es wohl tatsächlich am GL und entsprechendem Stellvertreter liegt. Vielleicht kann man das auch irgendwie ausschalten.



    PS: Okey, ich gebe zu, das ist ein First World Problem. Dient ja nur als Anregung, wenn mal wieder Verbesserungsvorschläge gesucht werden.

  • Naja das man Rechte nicht nach oben entziehen kann ist glaub ich selbst erklärend. Wenn man das Problem einfach anders angeht gibts auch kein Problem.

    Sieh es so. Ein Chef und sein Vize bedienen sich einfach selbst , wie sie es für richtig halten und du bist für die anderen zuständig :)


    Allgemein sollten aber Sinnigkeiten über Rechte immer mit den GL´s besprochen werden und die können sich bei zustimmung dann an entsprechende Stellen wenden damit sowas angepasst wird.

  • Naja das man Rechte nicht nach oben entziehen kann ist glaub ich selbst erklärend. Wenn man das Problem einfach anders angeht gibts auch kein Problem.

    Sieh es so. Ein Chef und sein Vize bedienen sich einfach selbst , wie sie es für richtig halten und du bist für die anderen zuständig :)


    Allgemein sollten aber Sinnigkeiten über Rechte immer mit den GL´s besprochen werden und die können sich bei zustimmung dann an entsprechende Stellen wenden damit sowas angepasst wird.

    Das ist doch aber mehr als suboptimal. Klar kann man sich selbst bedienen. Aber dann sieht man ja auch nicht direkt wie gut der Rationsverwalter agiert. Und man hat auch andere Sorgen, da freut man sich wenn man /ration machen kann.

    Und sicher hat kein leitender Supp ständig Bock den GLs neue Rationen zu setzen