- Charaktername
- Nash
- Bug-Beschreibung:
- Sollte eigentlich bereits bekannt sein, aber wär vielleicht trotzdem ganz nice:
Tote Tiere/Monster haben weiterhin Kollision während sie in ihrer Sterbeanimation sind. Das führt dazu, dass Pfeile/Magie an (fast) liegenden Körpern hängenbleiben und die nachlaufenden Tiere/Monster dahinter nicht treffen können, obwohl sie eigentlich drüberfliegen sollten.
Vielleicht kann man das ja irgendwo ausstellen, falls das überhaupt gewünscht ist. So oder so nur eine kleine Sache.
Edit: Klar, wenn ein Ork gerade erst umkippt, sollten ihn auch noch Geschosse treffen. Die ca. 1 Sekunde Verzögerung bis zum nächsten Schuss/Magiegeschoss führt aber dazu, dass so ziemlich alle Gegner schon quasi am Boden liegen während die Geschosse dann dran hängenbleiben. - Hast du versucht zu reloggen?
- Ja
- Lässt sich der Bug reproduzieren?
- Ja
- Datum
- 10. Oktober 1910
Siehe oben.